Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

tao/ogm datein

von schelii am

hallo, mit wem oder was kann ich ogm und tao-datein abspielen?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hier ist dein Schild !!

von BigBadBoy am 27 Antworten

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen ich bin doof steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie Tschuldigung, ich......

Forum Fotografieren und Filmen

argus digicam dc1510

von seutepopp am

Hallo, ich habe eine superbillig camera walmart bei der ich es nicht schaffe, die bilder auf den pc zu laden, da der gerätetreiber nicht geladen wird. win98 se, die camera wird am usb port erkannt....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Motoracer 1 Polygons Patch

von Turboman am

Hi Leute, hat jemand des teil? Ich kanns nicht per google finden. Wäre echt toll, wenn jemand es an supermann@mail.ru senden könnte

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernseher an Computer!

von matthew76 am 3 Antworten

HI, ich möchte um meine DVD s auf dem Fernseher schauen zu können, den Fernseher an den Computer anschließen. Wie mache ich das genau? Anschlüsse, Kabel ect? Mit freundlichen Grüßen matthew

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Vietcong

von joko36 am 6 Antworten

Hallo ich habe das Spiel Vietcong bei mir installiert. Das Game läuft super, aber schon beim ersten Level wenn die Vietcongs auftauchen, stehe ich vor Ihnen und ballere mit der MP was das Zeug hält,...