@ spasstiger
von dicke_bommeln am 2 Antwortensach mal, du kommst nich zufällig aus berlin, oder ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
sach mal, du kommst nich zufällig aus berlin, oder ?
hallo, mit wem oder was kann ich ogm und tao-datein abspielen?
Hallo! Ich mach am Freitag nächste Woch ne Party, und hab auch eigentlich alles, was man dazu braucht. Ich besitze einen Mischpult: http://www.phonic.com/mm-mm1002a.htm Nun habe ich noch eine...
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen ich bin doof steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie Tschuldigung, ich......
Ich haben von dem Spiel The Nightmare Levels bekommen. Jetzt wüßte ich gerne, wo ich das Spiel Blood II The Chosen her bekomme.
hi leutz, hab mir nen film aus dem i-net gezogen, mit der endund mvcd .mpeg nu habich das prob das der film bei mir net läuft brauch ich dafür ne extra player oder muss die datei umwnadeln?? oder...
die meldung schockiert uns sicherlich alle: New York AFP - Britney Spears hat endlich Abschied vom Mythos ihrer Jungfräulichkeit genommen. Nachdem das Teenie-Idol jahrelang behauptet hatte, sie wolle...
geht das überhaupt. Und wenn ja, kann mir jemand sagen wie und womit. 1000 Dank
Hallo, ich wollte fragen ob man die Qualität von herutergeladenen Filmen avi. bzw. MPEG mit einem Programm verbessern kann ? Die Filme die Ich mir runterlade haben keinen gute Bild Qualität, und das...
Ich würde gerne Spiele wie Warcraft 3 übers internet mit meinen Freunden spielen und dabei aber selber einen Server aufmachen. Ist es möglich dass ich ein LAN-Spiel eröffne und man kann IRGENDWIE...
Hallo, ich habe eine superbillig camera walmart bei der ich es nicht schaffe, die bilder auf den pc zu laden, da der gerätetreiber nicht geladen wird. win98 se, die camera wird am usb port erkannt....
Hi Leute, hat jemand des teil? Ich kanns nicht per google finden. Wäre echt toll, wenn jemand es an supermann@mail.ru senden könnte
Tagchen auch, also ich hab mir leider Enter the Matrix gekauft.Find ich ja nich so dolle...miese Grafik...Steuerung schlecht umgesetzt........wirkt alles stark unter Zeitdruck zusammengestückelt...
HTML-Hell Wenn nur mehr Webdesigner so denken würden...
hi, mein fps Counter zeigt bei Dscaler 50 fps. Kann man also auch so capturen? Danke
oder reichen da nicht auch 2? Nehmen wir das Beispiel Canon Powershot A60 und A70. Die A70 kostet 200 Euro 400 DM!!!!! mehr und bietet nichts weiter als mehr Pixel doch brauche ich die wirklich fürs...
Viele von euch kommen immer wieder auf nickles.de und viele kündigen auch das sie nie wieder auf nickles.de zurückkommen und dann sind sie nach ein paar Wochen doch wieder hier am posten. Was...
HI, ich möchte um meine DVD s auf dem Fernseher schauen zu können, den Fernseher an den Computer anschließen. Wie mache ich das genau? Anschlüsse, Kabel ect? Mit freundlichen Grüßen matthew
Hallo ich habe das Spiel Vietcong bei mir installiert. Das Game läuft super, aber schon beim ersten Level wenn die Vietcongs auftauchen, stehe ich vor Ihnen und ballere mit der MP was das Zeug hält,...
Hallo ! Mal ne Frage: Wo kann ich denn die US-Version von Diablo II LoD erwerben ? Ich dachte da so an irgendeinen Spiele-Online-Shop kenne leider keinen . amazon.com scheidet aus, die liefern das...