Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Langenangabe in .mpg .asf oder .avi Dateien

von senior41 am

Manche Videos mpg, asf oder avi zeigen im Player eine falsche Länge meist zu wenig und man kann dann mit dem Suchbalken nicht über diese fiktive Grenze voraus schauen. Wie kann man diesen Fehler...

[bisher keine Antworten]

Audio Stream wird nicht geschnitten

von weisi am

Hi, ich habe neulich ein Video aufgenommen mit der Software PowerVCR. Das Video ist super Geowrden, der interessante Teil für mich ist aber nur ein bestimmtes Stück. Daher möchte ich mir VirtualDub...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

half life video ohne ton

von steef am 1 Antwort

moin, ich hab mir das 25min. hl video runtergeladen und hab es auf eine cd gebrannt, um es auf einen anderen rechner zu bekommen. auf diesem rechner läuft das video aber nur ohne ton. andere...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

tv out - Panasonic TX-32PK25D

von Grunt605 am 2 Antworten

hallo, ich wollte meine grafikkarte an den fernseher anschließen. mein fernseher Panasonic TX-32PK25D hat einen S-VHS-Eingang rund 4polig, oder? da ich aber leider kein S-VHS-Kabel habe, wohl aber...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MS SW Gamepad über USB-Adapter an NB anschließen

von hayko am

Hallo, ich habe jetzt ein Notebook mit nur USB-Anschlüssen und ohne Gameport-Anschluß. Welchen USB-Adapter brauche ich für mein Microsoft Sidewinder Gamepad, damit ich es an den USB-Port am NB...

[bisher keine Antworten]

Mpeg defekt?

von Markus1703 am 6 Antworten

Hallo, ich habe einen mpeg der nach 40min. hängt. wenn ich mit dem schieberegler des mediaplayer auf 42min. gehe läuft er wieder. leider kann ich keine vcd davon brennen, da der dvd player dann auch...

MovieJack3

von Klaus665 am 3 Antworten

Hallo ! Wenn ich mit MovieJack3 eine SVCD erstelle, 2Cd s mit je 650mb wähle bekomme ich jedesmal Files über 700Mb ! Wie soll ich so ein File mit 733Mb auf eine CD bekommen !?! Wenn ich nun 3 Cd s...

Forum Off Topic

Die spinnen die Römer!!!

von amigo456 am 9 Antworten

Mich würde interessieren wie ihr über die Äusserungen des Italienischen Tourismusministers denkt.Müssen wir uns als Deutsche alles gefallen lassen.Erst Berlusconi und jetzt einer seiner Lakaien..!...