Manche Videos mpg, asf oder avi zeigen im Player eine falsche Länge meist zu wenig und man kann dann mit dem Suchbalken nicht über diese fiktive Grenze voraus schauen. Wie kann man diesen Fehler...
ich möchte einen film in divx umwandeln, so dass ich dann ne svcd bzw vcd habe. kann mit da jemand von euch ein programm empfehlen was relativ schnell geht und womit ich vielleicht auch noch die...
Hallo ich habe mir eine zweite identische Kamera Philips vesta pro/USB bei ebay gekauft und wundere mich darüber, dass ich bei der dazugekauften nochmal den Treiber installieren soll. Eigentlich...
Hi also ich habe folgendes Problem und zwar ich habe Keinen Sound bei AVI Filmen ich habe das BS Win XP Prof. und ich habe auch schon alle möglichen Codexe Installiert und jetzt komme ich einfach...
Hi, ich habe neulich ein Video aufgenommen mit der Software PowerVCR. Das Video ist super Geowrden, der interessante Teil für mich ist aber nur ein bestimmtes Stück. Daher möchte ich mir VirtualDub...
moin, ich hab mir das 25min. hl video runtergeladen und hab es auf eine cd gebrannt, um es auf einen anderen rechner zu bekommen. auf diesem rechner läuft das video aber nur ohne ton. andere...
hallo, ich wollte meine grafikkarte an den fernseher anschließen. mein fernseher Panasonic TX-32PK25D hat einen S-VHS-Eingang rund 4polig, oder? da ich aber leider kein S-VHS-Kabel habe, wohl aber...
Hallo, ich habe jetzt ein Notebook mit nur USB-Anschlüssen und ohne Gameport-Anschluß. Welchen USB-Adapter brauche ich für mein Microsoft Sidewinder Gamepad, damit ich es an den USB-Port am NB...
Hallo, ich habe einen mpeg der nach 40min. hängt. wenn ich mit dem schieberegler des mediaplayer auf 42min. gehe läuft er wieder. leider kann ich keine vcd davon brennen, da der dvd player dann auch...
Hallo ! Wenn ich mit MovieJack3 eine SVCD erstelle, 2Cd s mit je 650mb wähle bekomme ich jedesmal Files über 700Mb ! Wie soll ich so ein File mit 733Mb auf eine CD bekommen !?! Wenn ich nun 3 Cd s...
Hallo, ich möchte an meinem PC SAT-TV empfangen. Leider habe ich nur eine analoge SAT-Anlage, und die angebotenen SAT-Karten benötigen alle eine digitale Anlage. Gibt es eine Möglichkeit die...
Moin ! Weiss jemand, warum die blöde Statistik mal wieder nicht erneuert wird? Letzte Änderung war am 05.07.! Mir geht es dabei eigentlich gar nicht um die Statistik an sich, die kann mir im Grunde...
Mich würde interessieren wie ihr über die Äusserungen des Italienischen Tourismusministers denkt.Müssen wir uns als Deutsche alles gefallen lassen.Erst Berlusconi und jetzt einer seiner Lakaien..!...