Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mov to avi ?!

von BONOVOX am 5 Antworten

Tachchen... ganz kurze Frage! gibt es ein einfach zu bedienendes Freeware-Programm, dass real-mov s in avi s oder sogar mpeg umwandelt?! THANX!!! außer bink/rad-Tools?!

Forum Fotografieren und Filmen

Netmeeting nix sehen nix senden

von Phil-Cassidy am

Hallo erstmal. Ich habe,wie so viele, ein Problem mit NM. Ich arbeite mit Win2000 und gehe über einen Router ins Netz. Das ist alles kein Problem. Ich kann anrufen ich kann angerufen werden aber ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

brabbelnde Kinder

von jüki am 2 Antworten

Es ist schon erstaunlich, die Entwicklung der Menschheit. Nun beschäftigen sich doch tatsächlich schon Kinder, der deutschen Sprache noch nicht so richtig mächtig, mit den Geheimnissen der PC-...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

miniDVD

von mustange0283 am 2 Antworten

Wie krieg ich bloß miniDVD auf meinem Yamaha DVD Player zum Laufen?Brauch ich jetzt so einen NoName Player, hab festgestellt, daß die ziemlich gut sind! Sagt mal kann ich miniDVD einfach so mit Nero...

Forum Off Topic

immer die selbe Leier...

von Frednerk am 2 Antworten

It s a tedious existence laying your love on the line Resistance is useless she can leave at any time I must confess that in my quest I felt depressed and restless But this Casanova s roving days are...