mov to avi ?!
von BONOVOX am 5 AntwortenTachchen... ganz kurze Frage! gibt es ein einfach zu bedienendes Freeware-Programm, dass real-mov s in avi s oder sogar mpeg umwandelt?! THANX!!! außer bink/rad-Tools?!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Tachchen... ganz kurze Frage! gibt es ein einfach zu bedienendes Freeware-Programm, dass real-mov s in avi s oder sogar mpeg umwandelt?! THANX!!! außer bink/rad-Tools?!
Mein Programm von meinem USB-Stick hat aus Versehen die Flaskarte im Kartenleser fur die Digi-Camera formatiert. Jetzt funzt natürlich die Karte in der Camera nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung, wie...
Hi,mit welcher TV-Karte Software ?! kann ich gleichzeitig aufnehmen und einen anderen sender wiedergeben ? Sat Anlage
Hallo erstmal. Ich habe,wie so viele, ein Problem mit NM. Ich arbeite mit Win2000 und gehe über einen Router ins Netz. Das ist alles kein Problem. Ich kann anrufen ich kann angerufen werden aber ich...
Servus Leute, ich hab Freitagabend Vice City gespielt. Samstagabend will ich weiterspielen jedoch kommt jetzt nach der sich drehenden Cd nur noch eine Maus mit Sanduhr und dann ist die CD ganz weg....
Es ist schon erstaunlich, die Entwicklung der Menschheit. Nun beschäftigen sich doch tatsächlich schon Kinder, der deutschen Sprache noch nicht so richtig mächtig, mit den Geheimnissen der PC-...
In 5 Minuten geht die Loveparade los! Schade, dass ich nicht dort bin :- . Techno4ever
Wahrscheinlich habe ich jetzt eine ziemlich dumme Frage gestellt aber ich weiß es halt nicht, weil ich es noch nicht gemacht habe. Es geht um einen Handyjklingelton, den ich von einem mp3 file zu...
HI Ich suche ein Programm, welches Feststellt welcher Videocodec bei einem avi File verwendet wurde! und noch mehr eigenschaften der Videodatei! Habe mir eines vor 3 Wochen oder so bei giga.de Link...
Der Spiegel hat eine nette Story über Religionsstreit der heiligen Betriebssysteme gemacht. Gut veranschaulicht und ich glaube das triffts genau auf den Punkt.
Wie krieg ich bloß miniDVD auf meinem Yamaha DVD Player zum Laufen?Brauch ich jetzt so einen NoName Player, hab festgestellt, daß die ziemlich gut sind! Sagt mal kann ich miniDVD einfach so mit Nero...
Habe eine DVD zu Mpeg4 AVI Format gerippt, mit OggVorbis Format. Jetzt passt aber die Stimme nicht mit dem Bild überein. Habe schon alles probiert und es geht nicht, hab eine Umwandlung mit...
It s a tedious existence laying your love on the line Resistance is useless she can leave at any time I must confess that in my quest I felt depressed and restless But this Casanova s roving days are...
Phychologisches Profil von tudus oda christus oda umgekehrt an ...
Der Christus mit seinen Ablegern hat es euch wohl angetan? Nennt mir nur einen Grund, auf solchen Schwachsinn zu reagieren. Es ist doch nicht so schwer, man muß nur die Finger still halten. Aber...
Heute hab ich das gefunden: Nachdem ich XP neu installiert habe und mir einige Partitionen angelegt habe frage ich mich nun wofür? Kürzlich war zu lesen: Ich will meinen Rechner aufrüsten, womit...
Das wolt ich nur loswerden....
Nun, in der Überschrift stekct auch schon meine Frage.
Hallo, ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung falls moeglich als Datei fuer die Nikon Coolpix 3100.