Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit WinTV dvb-c

von sxille am 3 Antworten

hi ich bins schon wieder.. mein problem ist das ich viele programme nicht empfange rtl, pro sieben, vox... ich wohne in NRW. Ich habe nachgeguckt welche digitalen kanaele es hier gibts.. wie conqueror...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Lautsprecher

von rolfnorrenbrock am 4 Antworten

Hallo, Ich habe vor kurzem eine alte Box von einer Hifi Anlage an meinem PC mit Hilfe eines Adapters angeschlossen. Dummerweise ist es sehr leise oder es kommt gar kein Ton aus der Box heraus. Wieso...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Prince of Percia 1

von lars21 am 12 Antworten

Hi, Ich suche Prince of percia 1 kann man das irgendwo downloaden oder hat es einer von euch noch zuliegen? Ich möchte es gern für meine Mutter auf einem altem 486 wieder installieren. Meine E-mail...

Stimmenverzerrer in Echtzeit

von Suncezz am 5 Antworten

Hi Leutz ! ich suche ein programme welches meine stimme verzerrt wenn ich ins mikro spreche und in echtzeit wider ausgibt. Stimme durch mikro-in am pc rein,stimme verzerren,stimme durch audio-out zu...

Forum Off Topic

Mietkauf !!!

von morpheus666 am 1 Antwort

hallo, mal ne frage ,was sind denn die vor-, und nachteile bei einem mietkauf von einem haus ?? wir wollten uns ein haus mieten, der vermieter hat mir auch einen mietkauf angeboten . gruß morpheus666

Konkrete HL 2 Anforderungen?

von tonk3k am 6 Antworten

Hallo Leute mich würde gerne mal interessieren ob es jetzt schon mehr konkrete Sachen darüber gibt, wie den nun die Hl 2 Anforderungen aussehen und ob es auf meinem Pc oder zukünfitem PC:...

spielt den keiner mehr sof2?

von frankwhite am 7 Antworten

hi ich bin leidenschaftlicher sof2 zocker und organisiere mich auch in einem clan. meine frage an euch : ist das spiel so unbekannt oder gibt es bessere? besucht uns mal: www.lod-page.de.tt

Forum Off Topic

neulich an der uni...

von the_mic am 31 Antworten

neulich liess ich mich dazu überreden, mal kurz in den kraftraum an der uni mitzugehen. ok, gibt sicher immer was nettes zu beobachten - nun, auf jeden fall sass da so ein magersüchtiges...

Ein paar Fragen zu Win Tv Dvb-C

von sxille am 1 Antwort

Hi! habe ein paar dumme Fragen zur dvb-c. also digital kabel.. ERstens.. ich empfange nicht alle Sender.. es fehlen einige wie zum beispiel MTV, sat1, rtl... usw.. wie kriege ich die oder woran liegt...

Showview nur mit digitalem LNB?

von Maxe am 1 Antwort

Hallo, meine frage, kann ich das Showview nur nutzen wenn ich ein digitales LNB oder Kabel hab? Ich hab mir nen DVD Brenner geholt und wollte dann als Videorecorder einsetzen. Kann ich mit nem...

Delta Force Land Warrior problem bitte um hilfe

von Scrept am

Also habe folgendes problem hatte das game instalier und es lief eigentlich gut nach dem update läuft es einfach nicht mehr springt immer wieder zurück weiß nicht woran es liegt und ich brauch ja...

[bisher keine Antworten]

Suche Registry Einträge für Metal Gear Solid 2: Substance

von Xperience am

Hi, an alle die Metal Gear Solid 2: Substance auf ihrem Rechner installiert haben. Ich brauche unbedingt die Registry Einträge von euch, da der bei mir beim Installieren nichts reinschreibt in die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

erklärung von tudus

von MaWin|DA am 11 Antworten

Wenn Ihr alle so gegen Mister tudus seid, dann bringt ihn doch einfach dazu, folgende Erklärung abzugeben: ---------- Meine Damen und Herren, ich hoffe, hier sind auch noch ein paar Freunde. Ich...

Musicmatch Jukebox und G-Force Problem mit Fullscreen

von diggs am

Hallo, ich möchte gerne wissen wie ich bei der Visualisierung G-Force in MMJB den Fullscreen-modus bekomme, ich habe immer zwei schwarze Balken oben und unten.

[bisher keine Antworten]

Medion 9700 Bedienungsanleitung

von Rolfbm am

Hallo Leute, Ich suche eine Anleitng für MD 9700 Cammera. Bei Medion konnte ich keine Anleitung finden. Kann mir einer weiter helfen. Ein Dankeschön im Voraus Gruß Rolf

[bisher keine Antworten]