Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Red FAction 2

von klaus665 am 2 Antworten

Ich sitze in Level 4 fest ! In der Kanalistation ! GEhe über die Bretter und breche ein. Danach lande ich im Wasser und komm einfach nicht mehr weiter ! Kann mir jemand helfen ?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Würfel in Media Player

von keyser1 am 3 Antworten

Seit Neustem wandert in jedem Mpeg oder Mpg Film den ich mit dem Media Player abspiele eine weisser Würfel quer über den Film. Ich habe wohl irgendwann einen Film abgespielt der von einer...

Forum Off Topic

Schuhe zu groß?

von chris.froehlich am 4 Antworten

Hallo, ich habe mir FußballSchuhe bei Ebay bestelltund habe noch eine Daumenbreite Platz, Gilt bei fußballschuhen das eine Daumenbreite immer da sein soll? Übrigens Der Schuh ist der adidas copa...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Videokomprimierung unter win98?

von Looper am 1 Antwort

Hi, habe win98 und eine Digitalkamera. Diese nimmt nur Videos in avi-Dateiformat auf. Ist es möglich die Datei per win98 zu komprimieren? Winzip bringt höchstens 6 . Das ist einfach zu wenig. Gruß...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

premiere empfang?!

von emanem55 am 6 Antworten

Hallo alle miteinander,Hoffe diese Fragen werden hier im Board auch bearbeitet:Habe mir vor 3-4 Jahren mal ein Premiere Komplett Abo so war der name bestellt.Das ganze lief sehr gut über Kabel und...

InterVideo WinDVR: Fenster öffnet sich nicht

von NuffRespect am

hab seit kurzem das problem das wenn ich über WinDVR fernsehen will zwar der ton im hintergrund läuft aber kein fenster mit dem fernsehbild sichtbar ist.WinDVR wird auch nicht in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Schlaflos ...

von spassmacher am 13 Antworten

... sitze ich hier am PC, meine bessere Hälfte liegt in Seelenruh und Träume vertieft in der Koje, des Nachbars Katz jagt wieder Vögel und ich kann einfach nicht einschlafen. Es ist ja nicht so,...

Problem mit Earth Siege2 unter XP

von Quark1 am

Wie kriege ich unter XP das Game Earth Siege2 zum Laufen? Bevor das Game installiert wird, führt die Setup ein Systemtest durch, bei dem jedesmal das Setup abgebrochen wird und nicht wieder gestartet...

[bisher keine Antworten]

Avi Datei abspielen

von Geronimo_FN25313 am 15 Antworten

Hallo. Ich habe mir einen avi. Datei film runtergeladen. Mit ca. 450 000 kb. Wie kann ich den abspielen? Mit dem Media player läuft er nicht und mit dem quick time auch nicht! was soll ich tuen. ist...

AVCD

von Redbulle am 3 Antworten

Hallo Ihr Lieben, wenn ich mit TMPEnc 2.58 einen mpg-Film MVCD in Format AVCD transcodieren will, bekomme ich die Fehlermeldung: Invalid aspect ratio Was bedeutet das? Vielen Dank im voraus

Forum Fotografieren und Filmen

Medion MD 6000 und WIN XP

von pjo12345 am 2 Antworten

Warum wird die Medion MD6000 von XP nicht als Laufwerk erkannt? Nur mit der mitgelieferten Software kann man mit der Kamera in Kontakt treten. Gibt es eine andere Firmware womit das dann funktioniert?

GTA Vice City bleibt immer hängen

von MG am 3 Antworten

Hallo, hab mir heute Vice City gekauft, installiert, gestartet uns gespielt. doch machmal nach 1 manchmal nach 30 min bleibt das spiel aus unerklärliche Gründen hängen es kann selbst nicht mehr zu...

Forum Off Topic

t-online werbung

von chrissv2 am 7 Antworten

scheiß auf die eplus werbung die t-online werbung geht mir viel mehr auf n wecker imer genau da wo man gerade hinklicken will oder wenn man gerade sein passwort eingeben will hab ne ganze menge zeugs...