Hi, ich möchte mir eine Digitalkamera zulegen. Doch habe ich bisher noch nicht ganz durchblicken können. Sozusagen bin ich ein totaler Neuling auf diesem Gebiet. Ich möchte gerne - externen...
Ich sitze in Level 4 fest ! In der Kanalistation ! GEhe über die Bretter und breche ein. Danach lande ich im Wasser und komm einfach nicht mehr weiter ! Kann mir jemand helfen ?
Seit Neustem wandert in jedem Mpeg oder Mpg Film den ich mit dem Media Player abspiele eine weisser Würfel quer über den Film. Ich habe wohl irgendwann einen Film abgespielt der von einer...
Hallo, ich habe mir FußballSchuhe bei Ebay bestelltund habe noch eine Daumenbreite Platz, Gilt bei fußballschuhen das eine Daumenbreite immer da sein soll? Übrigens Der Schuh ist der adidas copa...
Hi, habe win98 und eine Digitalkamera. Diese nimmt nur Videos in avi-Dateiformat auf. Ist es möglich die Datei per win98 zu komprimieren? Winzip bringt höchstens 6 . Das ist einfach zu wenig. Gruß...
Hallo alle miteinander,Hoffe diese Fragen werden hier im Board auch bearbeitet:Habe mir vor 3-4 Jahren mal ein Premiere Komplett Abo so war der name bestellt.Das ganze lief sehr gut über Kabel und...
hab seit kurzem das problem das wenn ich über WinDVR fernsehen will zwar der ton im hintergrund läuft aber kein fenster mit dem fernsehbild sichtbar ist.WinDVR wird auch nicht in der...
Besitze als TV Karte eine Hauppauge Win TV - Beim Capturen mit V-Dub entstehen 8 oder 9? feststehende senkrechte Balken im Bild je ca. 20 Pixel breit , wobei das Bild an diesen Stellen Grob und...
... sitze ich hier am PC, meine bessere Hälfte liegt in Seelenruh und Träume vertieft in der Koje, des Nachbars Katz jagt wieder Vögel und ich kann einfach nicht einschlafen. Es ist ja nicht so,...
Wie kriege ich unter XP das Game Earth Siege2 zum Laufen? Bevor das Game installiert wird, führt die Setup ein Systemtest durch, bei dem jedesmal das Setup abgebrochen wird und nicht wieder gestartet...