Hi, ich möchte mir eine Digitalkamera zulegen. Doch habe ich bisher noch nicht ganz durchblicken können. Sozusagen bin ich ein totaler Neuling auf diesem Gebiet. Ich möchte gerne - externen...
Ich sitze in Level 4 fest ! In der Kanalistation ! GEhe über die Bretter und breche ein. Danach lande ich im Wasser und komm einfach nicht mehr weiter ! Kann mir jemand helfen ?
Seit Neustem wandert in jedem Mpeg oder Mpg Film den ich mit dem Media Player abspiele eine weisser Würfel quer über den Film. Ich habe wohl irgendwann einen Film abgespielt der von einer...
Hallo, ich habe mir FußballSchuhe bei Ebay bestelltund habe noch eine Daumenbreite Platz, Gilt bei fußballschuhen das eine Daumenbreite immer da sein soll? Übrigens Der Schuh ist der adidas copa...
Hi, habe win98 und eine Digitalkamera. Diese nimmt nur Videos in avi-Dateiformat auf. Ist es möglich die Datei per win98 zu komprimieren? Winzip bringt höchstens 6 . Das ist einfach zu wenig. Gruß...
Hallo alle miteinander,Hoffe diese Fragen werden hier im Board auch bearbeitet:Habe mir vor 3-4 Jahren mal ein Premiere Komplett Abo so war der name bestellt.Das ganze lief sehr gut über Kabel und...
hab seit kurzem das problem das wenn ich über WinDVR fernsehen will zwar der ton im hintergrund läuft aber kein fenster mit dem fernsehbild sichtbar ist.WinDVR wird auch nicht in der...
Besitze als TV Karte eine Hauppauge Win TV - Beim Capturen mit V-Dub entstehen 8 oder 9? feststehende senkrechte Balken im Bild je ca. 20 Pixel breit , wobei das Bild an diesen Stellen Grob und...
... sitze ich hier am PC, meine bessere Hälfte liegt in Seelenruh und Träume vertieft in der Koje, des Nachbars Katz jagt wieder Vögel und ich kann einfach nicht einschlafen. Es ist ja nicht so,...
Wie kriege ich unter XP das Game Earth Siege2 zum Laufen? Bevor das Game installiert wird, führt die Setup ein Systemtest durch, bei dem jedesmal das Setup abgebrochen wird und nicht wieder gestartet...
Hallo. Ich habe mir einen avi. Datei film runtergeladen. Mit ca. 450 000 kb. Wie kann ich den abspielen? Mit dem Media player läuft er nicht und mit dem quick time auch nicht! was soll ich tuen. ist...
Ich möchte gerne möglichst alle WMV-Dateien abspielen können ohne den aktuellsten und fetten WMP installieren zu müssen. Zwei Wege würden für mich in Frage kommen: 1. ein alternativer schlanker...
Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Von einer amerikanischen WS lade ich mir als Mitglied manchmal schweinische Videos herunter pfui Teufel! . Zur Verfügung stellen die diese in mpg für 56k,...
Hallo Ihr Lieben, wenn ich mit TMPEnc 2.58 einen mpg-Film MVCD in Format AVCD transcodieren will, bekomme ich die Fehlermeldung: Invalid aspect ratio Was bedeutet das? Vielen Dank im voraus
Warum wird die Medion MD6000 von XP nicht als Laufwerk erkannt? Nur mit der mitgelieferten Software kann man mit der Kamera in Kontakt treten. Gibt es eine andere Firmware womit das dann funktioniert?
Hallo, hab mir heute Vice City gekauft, installiert, gestartet uns gespielt. doch machmal nach 1 manchmal nach 30 min bleibt das spiel aus unerklärliche Gründen hängen es kann selbst nicht mehr zu...
scheiß auf die eplus werbung die t-online werbung geht mir viel mehr auf n wecker imer genau da wo man gerade hinklicken will oder wenn man gerade sein passwort eingeben will hab ne ganze menge zeugs...