Off Topic 20.438 Themen, 227.047 Beiträge

t-online werbung

chrissv2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

scheiß auf die eplus werbung die t-online werbung geht mir viel mehr auf n wecker


imer genau da wo man gerade hinklicken will oder wenn man gerade sein passwort eingeben will


hab ne ganze menge zeugs aufm rechner ad-blocker  und anti-popup zeugs und so
und sehe die werbung trotzdem


wie kann ich den ie (opera verwirrt mich total) einstellen das die werbung weg is ??


mfg
chrissv2


 


 


:-( wiedermal bei ner g3 karte überboten worden bin für jedes günstige angebot und für jeden link dankbar :-(


 

bei Antwort benachrichtigen
-[WienerSchnitzel]- chrissv2 „t-online werbung“
Optionen

hehe, habt ihr die neue Arcor Werbung schon gesehen, die hat nicht mal einen Close-Button :)) Es wird immer besser! klickt mal hier

Ich würde sagen, wir starten mal die Aktion "Kontra Aggressive Werbung"! so mit Banner und HP =)

bei Antwort benachrichtigen
jueki chrissv2 „t-online werbung“
Optionen

Mit den Einstellungen die dort:
http://www.nickles.de/static_cache/537443249.html
im Windows- Ordner "hosts" empfohlen wurden, wird sogar die Werbung von Arcor ausgeblendet, WienerSchnitzel!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „t-online werbung“
Optionen

danke jüki jürgen


mfg
chrissv2

bei Antwort benachrichtigen
-[WienerSchnitzel]- chrissv2 „t-online werbung“
Optionen

Sorry, ich war nur gegen die Werbung, ich hab nichts davon gesagt, dass man die nicht mit irgendeinem Trick ausblenden kann, jüki!

Außerdem hab ich eh bald Linux *schonfreu*, da is Pop-Up & Co. kein Thema mehr.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 -[WienerSchnitzel]- „Sorry, ich war nur gegen die Werbung, ich hab nichts davon gesagt, dass man die...“
Optionen

is linux den sowas besonderes das du dich da so freust ??

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo -[WienerSchnitzel]- „Sorry, ich war nur gegen die Werbung, ich hab nichts davon gesagt, dass man die...“
Optionen

?
Popups sind doch nicht betriebssystemspezifisch, sondern vom Browser abhängig und den kann man sich unter Windows, wie unter Linux so auswählen, dass sich das Thema Popups erledigt hat.

bei Antwort benachrichtigen
higgl -[WienerSchnitzel]- „Sorry, ich war nur gegen die Werbung, ich hab nichts davon gesagt, dass man die...“
Optionen

Was hat Linux bitte mit Pop-Up zu tun? Wenn du Linux in der Hoffnung installierst, dass du nie wieder einem Pop-Up-Fenster oder einer nervigen Werbung begegnen wirst, dann lass es lieber. Es hängt alles von den Einstellungen ab, egal ob Windows oder Linux.

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen