Hi, so langsam gehen mir die von Blizzard auf die Nerven. Kaum ist 1.5 draußen, kommt 1.6. Keinen Monat alt kommt gleich 1.10 natürlich mit massig Balance-Änderungen. Ist 1.10 da, lohnt es sich...
Hallo, weiß jemand, ob der Stanalone Player Dayton DVD-PLayer 777 ist von Daewoo auch Mini DVDs lesen kann? Wenn ja, mit welcher max Bitrate soll kann ich brennen? Danke
Hallo, mal eine dumme Frage: Braucht man einen Receiver für eine TV-Karte? Ich will mir die Hauppauge TV Go kaufen und natürlich SAT-Programme empfangen Satellitenschüssel . Danke!
Hi, ich habe es endlich geschafft, meine VHS-Videos mit Hilfe von Virtual Dub in Form von DivX, bzw. Avi-Dateien auf den Rechner zu bekommen!? Wenn ich Overlay bei VD deaktiviere, gelingt es sogar...
Hallo Gemeinde Mich treibts heuer wieder für 14 Tage nach Schweden 13.8. - 27.08.. Ich habe schon mitbekommen das mindestens 2 andere User auch da oben sind. Wie wäre es mit einem kleinen Happening...
Ich möchte nicht Wissen wer es von euch schon mal am Strand ungesehen in einer Bucht getan hat. Werden Sie aber erwischt, könnte dies unangenehme Folgen habe. Wie die Amis mal wieder beweißen. Hier...
Hallo, es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Ich habe einen alten Sony KV-M2100D. Wenn ich ihn einschalte mit dem Einschaltknopf am Gerät, nicht aus dem Standby , habe ich...
Hi erstmal, ich hab da ein kleines aber lästiges Problem mit TMPG. Wenn ich eineSVCD/VCD im mpg format zu einer MVCD umwandel fehlt oftmals ein kleines Stück am Ende der jeweiligen CD. Spiel ich das...
Ich hab bei Robin Hood absolut keinen Plan wie ich im Versteck die Leute beschäftigen kann.Wenn ich sie zum Beispiel kämpfen lass mit dem alten Ritter steigt nicht die Stärke meiner Männer oder...
Ich benutze zum abspielen von Video-Datein IrfanView und den Ashampoo-Player. Einer von beiden funktioniert normalerweise immer, solange es sich nicht um proprietäre Formate wie vom Windows Media...
Hallo! mit meinem Blaupunkt Sevilla, glaub ich hab ich ein kleines Problem. Wenn die Zuendung aus ist, habe ich guten Radioempfang. Sobald ich den Motor starte, sind alle Radiosender sehr stark...
Hallo zusammen! Hört sich zwar seltsam an, aber ich suche ein tool, dass mir von den Fernsehsendern die ich über meine TV-IN-Karte empfange, nur die Werbeblöcke aufnimmt. Da ja jeder Kanal ein...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, ich bin ziemlicher Anfänger auf diesem Gebiet. Ich bekomme meine elta 8681 LV TV Karte mit Philips Chipsatz nicht mehr zum laufen und wollte fragen welche Software ihr verwendet? Gibt es da...
Ich habe den neuen Lidl Rechner und will alte Videos auf DVD brennen. Ich habe es mit Pinnacle und Magix Video auf DVD probiert, doch der Ton fängt erst 3 Sekunden später an. Beim Mediaplayer läuft...
Hi, wo kriegt man eigentlich einen Adapter her, der 3A bei 3V am besten 3,3V liefert. Hat da jemand Ahnung. Ich war schon bei e-bay, jes-computer, je-computer, conrad und fotopoint. Bei Fotopoint...