Hallo,habe mir gestern den Saitek Cyborg 3D Force Joystick sowie das P2500 Rumble Gamepad gekauft. Nach der Installation musste ich aber feststellen, dass die CPU Auslastung allein durch das...
Soul-Legende Barry White ist tot! Mit Bedauern musste ich heute lesen, das Barry White gestorben ist. Wer mal auf einem seiner Konzerte war, mit der Dame seines Herzens, wird dies so schnell nicht...
Bei einigen Spielen z.b.Warcraft3,Mechwarrior4...bleibt mein PC im Spiel hängen oder startet überhaupt gleich neu. Manche Levels kann man Spielen bei anderen hängt er schon am Start. Mein...
Nacht! Ich hab Arcor ISDN und DSL. Eigentlich funktioniert alles einwandfrei, bis auf den analogen Anrufbeantworter. Wenn jemand anruft und was draufsprechen will sind immer Störgeräusche in der...
in den Bereichen Literatur, Musik, Philosophie, wegen mir auch Wirtschaft, Computer, das zu einem bzw. zu dem man selber passt?? Es sollte nicht zu groß sein. Warum die Frage? Weil ich keine Ahnung...
Hallo! Ich weiß nicht ob es schon ein solches Posting gibt. Wenn doch, war es zumindest so versteckt, daß ich es nicht finden konnte. Gibt es eine Möglichkeit externes Programm oder Plugin eine in...
Hallo zusammen! Nachdem es auf den Brettern Allgemeines und Klatsch, Fakten, News, Betas schon ein paar z.T. recht lebhafte Diskussionen zum Thema Apple Macintosh G5 gab, flattert mir heute die...
Für mein Gartenhaus benötige ich Fernsehen. Welchen Digitalreceiver welche Schüssel und was für LNB könnt ihr mir empfehlen nur für Astra. Vielleicht reicht auch ein Analogreceiver.
Es ist Montag, der 3. Juni 2010, 5 Uhr morgens. Der Radiowecker reißt Günther S. 46 aus dem Schlaf. Der Oldie-Sender spielt Modern Talking.. Herr S. quält sich aus dem Bett. Gestern ist es etwas...
Hallo Leute! Ich habe ein eigenartiges Problem mit Virtual Dub. Ich zeichne einen Film auf, alles bestens. In Virtual Dub wird er korrekt wiedergegeben. Sobald ich diesen Film mit einem anderen Player...
also ich finde es ganz ok, zb bessere grafik, vor allem in aztec und einige neue waffen, aber durch das schutzschild von den CT s finde ich ist das ganze gameplay verändert. durch das teil kann man...
Hallo Leute ich hab ein Problem mit der TV-Karte Typhoon TV Sat DVB-S. Betriebssystem Windows 2000, Software erst von der CD installiert, dann nochmal neue Software runtergeladen. Ich bekomme weder...
Hi Leute, ich hätte da mal ein Problem, mein PC erkennt Sony DCR-TRV 17 E nicht die ich über Firewire angeschlossen habe. Das Maximum bis jetzt war ein Unbekanntes Gerät , nur das eben keine...
Hallo, Habe seit einigen Tagen ein störendes Problem mit meinem Philips TV 25PT7106 100hz, 1 Jahr alt . Nachdem plötzlich starke Bildfehler auftraten farbige Balken und Quadrate auf dem Bildschirm ,...
Hi, ich habe mir heute im Internet eine .rm - Datei gedownloadet, doch sobald ich sie im realONE-Player abspiele, friert der gesamte PC ein. Und nicht nur bei dieser Datei, auch bei anderen .rm -...
Mahlzeit! Gerade stehe ich hier und bügle ein Hemd für den morgigen Büroalltag. Leider hab ich das mit dem Bügeln nicht so drauf und habe somit ca. 15 - 20 Minuten für ein ! Hemd gebraucht. Das...
Hallo, wenn ich nach der Installation von Freelancer das Spiel starten will, erscheint der Warnhinweis, dass die Grafikkarte nicht erkannt wurde und das Spiel möglicherweise nicht richtig läuft....
Hallo, die Zahnarztsoftware meiner Frau verlangt VfW, um Gebißbilder, die über die TV-Karte S-Video-Eingang meiner EZ-TV- Eleitegroup -Karte in den Computer kommt. Es wird nur ein WDM-Treiber...