Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

hohe CPU Auslastung bei USB Joystick und Gamepad

von ks2003 am

Hallo,habe mir gestern den Saitek Cyborg 3D Force Joystick sowie das P2500 Rumble Gamepad gekauft. Nach der Installation musste ich aber feststellen, dass die CPU Auslastung allein durch das...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hilfe Mein PC hängt !?

von Gerold2 am 8 Antworten

Bei einigen Spielen z.b.Warcraft3,Mechwarrior4...bleibt mein PC im Spiel hängen oder startet überhaupt gleich neu. Manche Levels kann man Spielen bei anderen hängt er schon am Start. Mein...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VIP-Datei in MP3 oder Audio umwandeln

von frenhof am

Hallo! Ich weiß nicht ob es schon ein solches Posting gibt. Wenn doch, war es zumindest so versteckt, daß ich es nicht finden konnte. Gibt es eine Möglichkeit externes Programm oder Plugin eine in...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welchen Digitalreceiver ?

von Susanna am 1 Antwort

Für mein Gartenhaus benötige ich Fernsehen. Welchen Digitalreceiver welche Schüssel und was für LNB könnt ihr mir empfehlen nur für Astra. Vielleicht reicht auch ein Analogreceiver.

Forum Off Topic

Agenda 2015

von Pumbo am 5 Antworten

Es ist Montag, der 3. Juni 2010, 5 Uhr morgens. Der Radiowecker reißt Günther S. 46 aus dem Schlaf. Der Oldie-Sender spielt Modern Talking.. Herr S. quält sich aus dem Bett. Gestern ist es etwas...

Film steht Kopf

von Dune Lord am 6 Antworten

Hallo Leute! Ich habe ein eigenartiges Problem mit Virtual Dub. Ich zeichne einen Film auf, alles bestens. In Virtual Dub wird er korrekt wiedergegeben. Sobald ich diesen Film mit einem anderen Player...

Sat Karte DVBS von Typhoon

von Löschknecht am

Hallo Leute ich hab ein Problem mit der TV-Karte Typhoon TV Sat DVB-S. Betriebssystem Windows 2000, Software erst von der CD installiert, dann nochmal neue Software runtergeladen. Ich bekomme weder...

[bisher keine Antworten]

Fernseherbild spinnt!

von Erazor18 am 7 Antworten

Hallo, Habe seit einigen Tagen ein störendes Problem mit meinem Philips TV 25PT7106 100hz, 1 Jahr alt . Nachdem plötzlich starke Bildfehler auftraten farbige Balken und Quadrate auf dem Bildschirm ,...

realONE hängt sich beim Abspielen von .rm - Dateien auf!!!

von DanielXP am

Hi, ich habe mir heute im Internet eine .rm - Datei gedownloadet, doch sobald ich sie im realONE-Player abspiele, friert der gesamte PC ein. Und nicht nur bei dieser Datei, auch bei anderen .rm -...

[bisher keine Antworten]