Nacht!
Ich hab Arcor ISDN und DSL. Eigentlich funktioniert alles einwandfrei, bis auf den (analogen) Anrufbeantworter. Wenn jemand anruft und was draufsprechen will sind immer Störgeräusche in der Leitung und zwar so laut, dass man den aufgesprochenen Text kaum verstehen kann. Ich hab zur Probe mal einen anderen Anrufbeantworter dran gehängt, aber da ist es genau so. Telefonieren geht hingegen problemlos. Also hab ich mal ein bischen an der Starterbox rumprogrammiert, aber keine Lösung gefunden.
Zu guter letzt erfolgte noch der Anruf bei der Arcor-Hotline. Der Kerl am anderen Ende der Leitung meinte doch allen ernstes zu mir, man könne an der Startetbox nur ein analoges Gerät gleichzeitig anschließen. Wozu sind dann da drei Buchsen? Ich glaub der Kerl hat mich verarscht. Wenn ich das Kabel vom Telefon aus der Buchse ziehe sind die Störgeräusche immer noch im AB. Kennt sich da jemand aus?
Gruß, Harry
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Man nehme ISDN bei der Telekom, da kriegt man einen AB im Netz.
Da musste ich jetzt aber ein weilchen suchen bis ich das Posting wieder gefunden hab, schließlich hat mein AB keinen Bildschirm zum Videos ankugen:)