Sog. PCspezialisten = Nepper
von Twista am 7 AntwortenEine wahre geschichte aus der DAU-welt - leider. Bekannter, nennen wir ihn Reiner Zufall, hat seit einigen tagen probleme gehabt seinen PC ein zu schalten. Im klartext hieß das er drückt den...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Eine wahre geschichte aus der DAU-welt - leider. Bekannter, nennen wir ihn Reiner Zufall, hat seit einigen tagen probleme gehabt seinen PC ein zu schalten. Im klartext hieß das er drückt den...
Immer wieder werden wir im Alltag mit irgendwelchen sinnigen und unsinnigen Anglizismen konfrontiert. Kaum jemand - besonders wenn er zur älteren Generation gehört - weiss immer und in jedem Fall,...
Servus Leute ich habe ne echt dringende Frage!Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengestellt.Ich habe einen Athlon 2400 XP und eine ATI Sapphire Atlantis Radeon 9100 128 MB und 256...
Ich wollt mal wieder das Mappen anfangen und hab kurz den UT2003-Editor ausprobiert. Der war mir aber etwas suspekt, also hab ich die aktuelle Version des guten alten HL-Editor Worldcraft...
Hallo zusammen!Mein knapp vier Jahre alter Denon DCD-655 gibt sich derzeit alle Mühe, mich um den Verstand zu bringen. Seit gestern liest er ca. 50 aller eingelegten CDs nicht mehr ein - das Laufwerk...
hallo ich möchte den AC3 stream von einer DVD so auf einer normalen CD speichern, das der DVD Player die Audiodaten in Dolby Digital abspielt. Ist das möglich Vielen Dank Gruß Jensikop
ich habe ein problem. ich habe mir vor einer woche eine neue radeon 9600pro zugelegt und bis gestern lief auch alles bestens. als ich gestern nachmittag meinen pc anmachte und das neue warcraft 3...
Hallo Expertens ! :- Ich stehe vor der Entscheidung mir eine Digicam zu kaufen ... In der engeren Wahl stehen: Canon Powershot A70 und Nikon Coolpix 3100 Meine Anforderungsmatrix : mindestens 3 MP...
probleme über Probleme wenn ich aus meinem soundordner direkt stücke anklicke fährt musicmatch zwar zwei bis vier sek hoch bringt denn rechner aber dann zum absturz. wenn ich erst das programm...
Ich möchte meine analogen Videos von VHS-Kassetten auf CD brennen. Nach Installation und Konfiguration von VirtualDub nach dem Nickles-Workshop Projekt 2001 empfange ich sowohl Videos von meinem...
marquee behavior alternate Übertackten
...immer wieder, alle halbe Stunde. Und finde kein neues post von Christus. Irgendwie fehlt was.
Wenn ja, wo findet man sie. Die Liebe, die nicht auf Finanzielle oder sonstigen Interessen basiert. Sie sollte nur den Zweck haben, eine gute Partnerschaft zu gewährleisten, um ein Höchstmaß an...
Hallo zusammen, bei der letzten Folge der 9ten Staffel von Friends, läuft Die AVI File 5 Minuten syncron, dann aber wird der Abstand zwischen der Audio und Video Spur immer größer, von zunächst...
Hi, das demo will nicht starten. Ich habe eine Radeon 7500, und sowohl d3d als auch Sofware Mode bringen diese Fehlermeldung. Auch Metal Gear solid 2 kann ich trotz patch 2.0 nicht starten, sehe kein...
hi will mir dieses mainboard zulegen es hat einen 6 kanal sound onboard. wie schließe ich es an den verstärker an? was für ein kabel wird benötigt um 5.1 sound zu bekommen? mein dvd player ist mit...
moin...ich habe mir mit eMule eine avi-Datei runtergeladen, mit TMPGEnc Virtual Dub zum mpeg-Video verarbeitet will eine VCD erstellen . Schon beim Encodieren konnte ich kein Bild sehen-merkwürdig...
Hallo Leute, früher konnte man doch auch in Deutschland ohne Probleme ORF1 empfangen. Vor ein paar Jahren wurde ORF1 aber auf Österreich oder so ähnlich eingeschränkt. Was war dafür eigentlich...
Hallo! Ich habe ein Problem mit GTA Vicecity, es läst sich problemlos installieren. Wenn ich das Spiel aber starten will ,erscheint auf dem Bildschirm nur eine kleine CD als Ladesymbol, es passiert...
Tut mir echt leid, allein diese Namen in einem Satz zu erwähnen ist schon eine Frechheit an sich und daher bitte ich schonmal vorab um Entschuldigung. Eigentlich wollte ich nie zu solchen Themen...