Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Anglizismen

von gelöscht_84526 am 25 Antworten

Immer wieder werden wir im Alltag mit irgendwelchen sinnigen und unsinnigen Anglizismen konfrontiert. Kaum jemand - besonders wenn er zur älteren Generation gehört - weiss immer und in jedem Fall,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit neueren Spielen

von erik2003 am 6 Antworten

Servus Leute ich habe ne echt dringende Frage!Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengestellt.Ich habe einen Athlon 2400 XP und eine ATI Sapphire Atlantis Radeon 9100 128 MB und 256...

Freezes beim Laden von Half-Life

von Spasstiger am

Ich wollt mal wieder das Mappen anfangen und hab kurz den UT2003-Editor ausprobiert. Der war mir aber etwas suspekt, also hab ich die aktuelle Version des guten alten HL-Editor Worldcraft...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

CD-Spieler zickt mächtig herum :-(

von Olaf19 am 4 Antworten

Hallo zusammen!Mein knapp vier Jahre alter Denon DCD-655 gibt sich derzeit alle Mühe, mich um den Verstand zu bringen. Seit gestern liest er ca. 50 aller eingelegten CDs nicht mehr ein - das Laufwerk...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Grafikflimmern

von Johannes Gablenz am

ich habe ein problem. ich habe mir vor einer woche eine neue radeon 9600pro zugelegt und bis gestern lief auch alles bestens. als ich gestern nachmittag meinen pc anmachte und das neue warcraft 3...

[bisher keine Antworten]

NFS3 demo - "couldn't set primary buffer format"

von Turboman am

Hi, das demo will nicht starten. Ich habe eine Radeon 7500, und sowohl d3d als auch Sofware Mode bringen diese Fehlermeldung. Auch Metal Gear solid 2 kann ich trotz patch 2.0 nicht starten, sehe kein...

[bisher keine Antworten]