Bei Livestreams wie z.B. bei n-tv.de findet neuerdings mein IE 6 Browser den Player nicht. Nehme ich den T-Online-Browser funktioniert es. Am Firewall liegt es auch nicht. Win 98 SE Bitte um Hilfe....
Grade nach Ereignissen wie dem Tod von Poly frage ich mich immer wieder, ob das Leben weiter geht. Deswegen würde ich gerne mal von euch hören, wie ihr zum Thema Gott steht. Glaubt ihr an Gott?...
Hi, vor zwei Wochen hat ZakMacCracken hier einen Link zu kostenlosen Bücherdownloads gepostet: http://www.vnunet.de/testticker/freedownloads/freedownloads.html Danke nochmals an zakky! Ich war die...
Hallo, gibt s noch irgendwas zu retten, wenn man von einem Laufwerk die Daten anscheinend nicht mehr sauber auslesen kann? Symptome: Im Explorer sieht noch alles normal aus das Laufwerk braucht auch...
Hallo, wir haben momentan einen, soweit ich weiß NICHT digitaltauglichen LNB an unserer Schüssel. Das Signal wird dann über einen Switch auf 6 analoge Receiver verteilt. Funktioniert alles...
Hallo, ich habe ein Album als mp3-Dateien auf der Festplatte, die sich im Winamp einfach nicht abspielen lassen, im Mediaplayer aber tadellos funktionieren. Im Winamp erscheint zwar der Titel aber es...
Hallo, Kann mir mal bitte jemand erklären was es mit den ganzen EAX und A3D auf sich hat? Welcher kann was und welcher ist besser? Was sollte man einstellen A3D oder EAX eher Wo liegen die...
Hallo Forum und Freunde des E-Sports, irgendwie komme ich mit UT2003 nicht online, kennt jemand das? Ich habe zwar einen Router laufen, aber mit UT gibbet keine Probleme. Da beide offensichtlich Port...
Ich habe ein Avi-Video mit AC3-Ton.Mein Window Media Player zeigt ein gutes Bild,aber keinen Ton.Kann mir Jemand sagen,wie ich zu einem Ton zu dem Video komme?Für Hinweise vielen Dank.
Hallo! ich würde gerne die nur die Audiospur PCM einer DVD auf eine reguläre Audio-CD brennen. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Spur von den Bildinformationen trennen kann, bzw. welches Tool mir...
hi @ all!also, folgendes Prob.: Am nächsten Dienstag kommt auf GIGA nbc ein CW zwischen zwei deutschen clans und nun möchte ich den gerne sehen. da ich keine DSL und keine flat habe, bin ich auf das...
Was meint Ihr zu dem XXL-Tarif der Sonn- und Feiertag ein kostenloses Surven ermöglicht. Wie werden dafür die Gebühren bezahlt? Ist das nicht ein Beweis, das die Telekom viel zu viel daran...
Ich weiß, dass dieses Problem hier schon öfter gepostet wurde, aber da niemand geantwortet hat, versuche ich es auch noch mal. Wie aus der Überschrift ersichtlich friert bei mir die Terracam USB...
mahlzeit leute, ja hin und wieder lass ich mich hier wohl mal blicken gg 29.06 2003, Sat1 / Pro7 22:15 bis 22:30 Ich musste mir die Ohren putzen und die Augen durchspülen, als ich in den letzten...
Hallo und vorerst auf Wiedersehen - ja ich sage bewusst auf Wiedersehen, da ich wieder kommen werde, doch nicht heute und auch nicht morgen und auch nicht diesen oder nächsten Monat. Nicht Nickles...