Jaa! Raumpatrouille bald im Kino!!
von #felix# am 9 AntwortenJuhu! Bald kommt ne Überarbeitete Ausgabe von Raumpatrouille Orion ins Kino!! www.raumpatrouille-derfilm.de Find ich als leidenschaftlicher Fan voll geil! Grüßle Felix
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Juhu! Bald kommt ne Überarbeitete Ausgabe von Raumpatrouille Orion ins Kino!! www.raumpatrouille-derfilm.de Find ich als leidenschaftlicher Fan voll geil! Grüßle Felix
Hi Leute habe WinXP und DirectX9.0 will es wieder deinstallieren weis aber nicht wie, hab schon mal geschrieben aber der uninstaller deinstlliert den Directx nur auf der C Platte, mein WinXP läuft...
Hallo, ich bin schon seit Jahren Formel 1 Fan und hab seit mehrerem Jahren noch vor der Schumi Zeit fast jedes Rennen gesehen. Leider hab ich kein Pay-TV das kann und will ich mir nicht leisten also...
Ich habe sehr viele Serien als .avi Dateien auf meinem PC und es werden immer mehr. Jetzt neigt sich meine Festplatte dem Ende zu und deshalb wollte ich sie auf CD verewigen. An sich würde ich sie...
Hat jemand Erfahrungen mit der Digi.Kamera JD 33XZ3 von Jenoptik? Lohnt sich die Anschaffung? Wie sieht es mit der DCZ 2.2S von Praktika aus?
Hi ich suche das game Final Fantasy 8. bei eBay is mir des noch zu teuer und in läden find ichs nicht. deshalb meine frage. kann mir einer von euch das verkaufen oder mir en Link zu nem guten...
mir ist langweilig... wie wärs mit einem Grand Prix 4 Wettbewerb ? So Funktioniertrs: Freies Training Runde fahren, Hotlap Speichern und im Netz Verölffentlichen, hier den link reintun zur...
Hi! Ich versuche mit ner GeForce 4 MX ein Video capturen. Leider kann ich das Format UYVY auswählen. Woran kann es liegen dass YUY2 fehlt? Das Capturen hat zwar mit UYVY geklappt, nur 8 sec Video...
Hi! Zuerst sollte ich sagen, daß ich mich in der Welt der Filmemacherei noch nicht so gut auskenne! Ich möchte sehr gerne ein Video erstellen, wo ich meine selbstgedrehten Videos in Clips schneide...
Mit Diskotürstehern und Software-Zwangsregistrierung hat es angefangen. Und jetzt gibts die exklusiven ? Zeitgeistmobile nur gegen Datenstriptease. Wie sich unsere Politiker doch für Rechte ihrer...
Problem:mein SD kartenlesegerät zeigt laufwerk an aber nicht den inhalt...... ..........sagt datenträger einführen..........ist aber drin über die digi cam kann ich die bilder auslesen kennt sich...
Hei Leute, frage mal so, wie sieht die Rechtslage mit Überwachungskameras in Autos aus??? Folgende Situation, Kamera in einem Polizeifahrzeug und in einem Fahrschulauto. Bei der Polizei ist es doch...
Hallo Alle zusammen, ich wollte fragen mit welchen proggy ich von einem Lied die stimme des sängers Rausschneiden kann, so das ich nur die Musik habe. Würde mich freuen wenn ihr schreiben würdet....
Hallo Leute, die Nachricht ist an sich nicht neu. Schon seit Jahren hört man, daß vor allem Jugendliche in eine Schuldenfalle geraten. Schon lange gibt es diverse Diskussionen zum Thema Schule und...
ihr braucht flash gut gemachte animation zum song idiot son of an asshole von nofx bezüglich des guten alten Georg. W.
Hallo ihr Auskenner, könntet ihr mir eine gute Digitalkamera für max 300,- € empfehlen? Ausstattung: Zoom, Blitz, min. 3 Mpixel Gruß, Andy
hi hab das game mein allererstes selbstgekauftes : game mal wieder installiertallerdings finde ich seit es bloodpatches.de nimmer gibt keine einzige site die den noch hat oder deren server funzt .hat...
Hallo, ich hab grad Alarmstufe rot ebi mir unter xp installiert aber als ich es ausprobiert habe hatte ich ein geometrisch sehr verzogenes bild was sich mit den monitorreglern nicht ausgleichen lies...
Ich besitze seit ein paar Tagen die Aosta CX100-Digicam. Nun habe ich aber folgendes Problem: Die auf der mitgelieferten CD-ROM befindlichen Treiber lassen sich einfach nicht auf meinem PC...
Hallo, ich habe eine hi 8 camera und habe ein urlaubsvideo gedreht. Das würde ich gerne auf meinem pc raufspielen....nur weiss ich nich wie!!! Ich würde das auch gerne danach mit sound unterlegen...