Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DirectX9.0 deinstallieren? ???????

von FreakW am 4 Antworten

Hi Leute habe WinXP und DirectX9.0 will es wieder deinstallieren weis aber nicht wie, hab schon mal geschrieben aber der uninstaller deinstlliert den Directx nur auf der C Platte, mein WinXP läuft...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Als Avi oder doch MVCD

von westhuis am 7 Antworten

Ich habe sehr viele Serien als .avi Dateien auf meinem PC und es werden immer mehr. Jetzt neigt sich meine Festplatte dem Ende zu und deshalb wollte ich sie auf CD verewigen. An sich würde ich sie...

Final Fantasy 8

von MichiD41 am

Hi ich suche das game Final Fantasy 8. bei eBay is mir des noch zu teuer und in läden find ichs nicht. deshalb meine frage. kann mir einer von euch das verkaufen oder mir en Link zu nem guten...

[bisher keine Antworten]

@GP4 Spieler...

von Hellspawn am 2 Antworten

mir ist langweilig... wie wärs mit einem Grand Prix 4 Wettbewerb ? So Funktioniertrs: Freies Training Runde fahren, Hotlap Speichern und im Netz Verölffentlichen, hier den link reintun zur...

VirtualDub zeigt YUY2 nicht an

von xelan79 am 3 Antworten

Hi! Ich versuche mit ner GeForce 4 MX ein Video capturen. Leider kann ich das Format UYVY auswählen. Woran kann es liegen dass YUY2 fehlt? Das Capturen hat zwar mit UYVY geklappt, nur 8 sec Video...

Forum Fotografieren und Filmen

SD Kartenleser

von mrmargo am 2 Antworten

Problem:mein SD kartenlesegerät zeigt laufwerk an aber nicht den inhalt...... ..........sagt datenträger einführen..........ist aber drin über die digi cam kann ich die bilder auslesen kennt sich...

Forum Off Topic

Überwachungskamera

von Kamusi am 6 Antworten

Hei Leute, frage mal so, wie sieht die Rechtslage mit Überwachungskameras in Autos aus??? Folgende Situation, Kamera in einem Polizeifahrzeug und in einem Fahrschulauto. Bei der Polizei ist es doch...

Forum Off Topic

höchst amüsant

von darkmanx am

ihr braucht flash gut gemachte animation zum song idiot son of an asshole von nofx bezüglich des guten alten Georg. W.

[bisher keine Antworten]

Alarmstufe Rot 1 Blutpatch

von nolht am 3 Antworten

hi hab das game mein allererstes selbstgekauftes : game mal wieder installiertallerdings finde ich seit es bloodpatches.de nimmer gibt keine einzige site die den noch hat oder deren server funzt .hat...

Hi 8 auf dem pc

von Thorben1 am 6 Antworten

Hallo, ich habe eine hi 8 camera und habe ein urlaubsvideo gedreht. Das würde ich gerne auf meinem pc raufspielen....nur weiss ich nich wie!!! Ich würde das auch gerne danach mit sound unterlegen...