Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

probleme mit NFS2

von histe am 6 Antworten

hi habe meinem sohn heute NFS Hot Pursuit 2 intalliert! Installation ist ok...haben beim Start probleme es kommt eine Fehlermeldung und dann geht nix los! Denke mein Rechner genügt den...

GTA3 auf Radeon 9100

von dicke_bommeln am 19 Antworten

Hallo ! Wollte mal wieder GTA3 zocken. Das ging mit meiner alten Karte gf2mx problemlos in entsprechender auflösung . jetz hab ich ne sapphire ati radeon 9100. da kommt nach der titelmusik ein...

Theme Park World unter Windows 2000

von Huber am 3 Antworten

Hy, kann mein Theme Park World unter Windows 2000 zwar installieren und starten, aber sobald ich einen Park betreten will, werde ich rausgeschmissen. Hat jemand schon mal dieses Problem lösen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Diashow erstellen

von Europman am 1 Antwort

Hi Leutz! Nun sind wir am ende der 10. Klasse und wollen eine Abschluss-Foto-CD erstellen. Bei uns haben sich mit der Zeit ca. 500 Bilder angehäuft. Alle liegen im .jpg Format vor. Das Ergebnis soll...

Kann Internetspiel hosten, stehe dann aber nicht in Serverliste

von jupp76 am

Hallo, mein Problem besteht darin, dass ich bei Spielen wie Vietcong oder DTM Race Driver zwar einen Server erstellen kann, dann aber in der Serverliste nicht sichtbar bin. Ich habe eine...

[bisher keine Antworten]

Colin Mc Rae 3 - andauernde Ruckler

von cmrfan am 2 Antworten

Grüß Euch Habe folgendes System : Athlon Xp1800, 512MB-DDR-RAM 1Riegel ,VIA-KT266A AsusBoard ,SB-Live! 5.1Soundkarte, GF4Ti4200-64MB-Grafikkarte Trotz angemessener Framerate min.30 FPS ruckelt das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

NEWBIE: SAT-ANLAGE IM SELBSTBAU

von BONOVOX am 2 Antworten

Tachchen, will mir ne Satellitenschüssel selbst zusammenflanschen, und kenne mich kaum aus... für Einzel-Digital-Empfang Astra also 80 cm Schüssel Marke egal?! , dann Univ.-LNB 0,3 hat jemand nen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

SVCD wird auf dem Kopf dargestellt

von J112 am 4 Antworten

Hab eine avi-Datei mit Nero decodiert um sie als SVCD zu brennen. Jedoch wird der Film jetzt beim abspielen auf dem Kopf dargestellt. Weiß jemand einen Rat wie man das verhindern kann oder wie man...

Forum Off Topic

Suche mal wieder ein Lied...

von App am 6 Antworten

... und zwar aus einer Automobilwerbung. Da ich nicht so oft TV glotze, kann ich mich an die Marke nicht mehr erinnern. War ein Geländewagen, der Maratonläufern vorneweg fährt. Von wem ist das...

Forum Off Topic

Test

von _Quax am

Na ja, was soll s

[bisher keine Antworten]

Freelancer Soundprobleme

von aragorn75 am 3 Antworten

Hab ein kleines Problem... Freelancer installiert, Spiel läuft. Problem, ich höre teilweise die Gespräche nicht. Manchmal höre ich sie, meistens jedoch nicht... Musik ist immer da, Effekte denke...