Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Leerer Bildschirm

von Erwin Wagner am 8 Antworten

Hallo Experten! Da bei mir wie aus heiterem Himmel OFF TOPIC nicht mehr funktioniert stelle ich diese Frage unter NEWS/ALLGEMEINES. Wenn ich nämlich Off Topic anklicke bekomme ich nur eine leere...

Forum Fotografieren und Filmen

minic dv fehlermeldung

von inga1 am

meine sony trv900 gibt mir, sobald ich ein tape in die cam lege, eine blickende 31:04 als fehlermeldung - was will sie mir damit sagen?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

LOL@google.de

von MastafonK am 9 Antworten

Ich habe mal nach nem T shirt bei google gesucht mit einem Win 98 Bluescreen aber da ist mir was echt witziges passiert klickt mal immer weiter auf Meinten sie bluescreen ........

Forum Off Topic

lycos email account

von MaWin|DA am 6 Antworten

wer von euch hat denn einen email account bei lycos? ich habe mir vor einiger zeit mal einen eingerichtet bei diesem netten verein mit dem schwarzen hund... genutzt wird er von mir nicht, hab den nur...

Forum Off Topic

Nochmal E+

von TheVomit am 4 Antworten

Hallo, ich weiss ja nicht.... Aber: Ich bin nicht immer am selben Rechner da beruflich im Computerladen kann ich schlecht Firewall etc. an allen Systemen installieren. Aber das ist nicht mal das...

Forum Off Topic

FYI

von thomas woelfer am 26 Antworten

der account hünchen wurde gelöscht. ich bin nicht bereit ein verhalten wie das des zugehörigen users länger zu akzeptieren. WM_FYI

Forum Off Topic

das Sommerloch..

von Gurus am 4 Antworten

Hallo @all ob es auf Nickles wohl in den Ferien ruhiger wird?oder installieren, basteln und schrauben die User weiterhin soviel wie wir alle? MfGGurus

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Terratec Aureon 5.1 Fun

von Feini1 am 1 Antwort

Hi, wenn ich diesen Treiber für meine Soundkarte unter XP installieren will, sagt XP das ein Logo Fehler aufgetreten ist bzw das Logo nicht mit denen von XP hamoniert, ich setzte trotzdem die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

C 64 - Gamesuche

von TAsitO am 4 Antworten

Hi Leute ! Ich würde ja sehr gerne mal wieder Pitfall bzw. Kaiser und König ? spielen - weiss jemand wo man dies am besten für einen WinXP / Win 98 - er Rechner herbekommt ? Am besten auch wo und...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

sat-receiver anstatt kabel

von pfosten am 6 Antworten

hallöle,ich möchte bei meinen eltern das kabelfernsehen durch sat ersetzen. 88cm schüssel von nokia und samsung recevier, leider nur mit lnc anschluss sind vorhanden. ich habe mir das so gedacht,...