Off Topic 20.479 Themen, 227.523 Beiträge

Äh?

TheVomit / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Muh!

Ich wollte nur mal Muh! sagen, seit ihr noch alle da? Alles frisch? Jemand gestorben?

Grüsse

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Heike4 TheVomit „Äh?“
Optionen

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"....stimmt! Dann lies mal! http://www.nickles.de/thread_cache/537446626.html

Gruss
heike

GarfTermy TheVomit „Äh?“
Optionen

ja - es ist jemand gestorben.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
higgl TheVomit „Äh?“
Optionen

Von einem 34-Jährigem hätte man mehr erwarten können.
Aber scheinbar trifft's der Spruch mal wieder: Alter schützt nicht vor Dummheit.

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Lutritt.Bauzent TheVomit „Äh?“
Optionen

ziemlich unpassend, das finde sogar ich obwohl ich ein arschloch bin

Micky Lutritt.Bauzent „ziemlich unpassend, das finde sogar ich obwohl ich ein arschloch bin“
Optionen

....ist der erste Weg zur Besserung...;-))

...einer, der die Tür leise zumacht.
Gurus TheVomit „Äh?“
Optionen

is nich gut dein Thread..

--> Kaum macht man es richtig, schon geht es. Computer sind strohdumm, das aber mit rasender Geschwindigkeit.

bin von Dir besseres gewohnt

MuG
Gurus

P.S. eine Endschuldigung wird erwartet!

App TheVomit „Äh?“
Optionen

Also nun bleibt mal auf dem Teppich! Dass TheVomits Formulierung zu dem aktuellen Zeitpunkt unglücklich und geschmaklos ist, dafür kann er doch nichts, wenn er nicht auf dem Neuesten Stand ist.

War ein wirklich unpassender Zufall und ein voller Tritt ins Fettnäpfchen. Ruhig bleiben...

Gruß
App

jueki TheVomit „Äh?“
Optionen

martiN, das war ein bissel unglücklich! Aber schließlich, liebe Leute, wird kaum einer von Euch allen, wenn er sich mal längere Zeit nicht hier befand, erst alle Postings der letzten Zeit lesen, bevor er wieder zur Tastatur greift! Und ein solches tragisches Geschehen, wie dieses kann man doch sicher niemals mit einplanen. Also bitte, liebe Gemeinde: seit Martin nicht gram! Das hat er nicht gemeint und erst recht nicht gewollt! Ich kenne ihn als feinfühligen und sachlichen Menschen, der auch mir schon viel geholfen hat!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
J-G-W TheVomit „Äh?“
Optionen

Du bist der Fettnäpfchendedektor des Jahres, mein Lieber!!!

Heike4 TheVomit „Äh?“
Optionen

@ APP: Ich gebe Dir vollends Recht. Ich denke TheVomit hat einfach mal etwas unsicher gefragt ob alles OK ist! Ihm ist die Stimmung hier auf Nickles wohl aufgefallen, nur konnte er sie sicher nicht zuordnen!

@ gurus: Nicht hinter jedem Thread steckt eine Boshaftigkeit, da hab ich heute schon Makaberes gelesen was wirklich eine Entschuldigung wert währe!

Gruss
Heike

Gurus Heike4 „@ APP: Ich gebe Dir vollends Recht. Ich denke TheVomit hat einfach mal etwas...“
Optionen

@Heike, siehe bitte tiefer..

Kamusi TheVomit „Äh?“
Optionen

Ich denke auch man sollte ihm nicht gleich das schlimmste Unterstellen.
Die erste Seite bei mir z.B.ist die Off Topic Seite bevor ich auf den anderen stöbere.
Ist halt ein Ausrutscher der JEDEM hätte passieren können.
Er wird sich schon selbst in den Hintern getreten haben, nachdem er wusste was passiert ist.

Gruß Kamusi

Genieße die Stille
hiddenpeak Kamusi „Ich denke auch man sollte ihm nicht gleich das schlimmste Unterstellen. Die...“
Optionen

Man sollte nichts unterstellen - da hast Du Recht.

Nur: Wenn ich ne Seite betrete, machen ich die Augen auf, bevor ich loshacke. Und wenn ich dann nur 3 (!) threads weiter unten den von Garf sehe, schalte ich das Gehirn ein. Das lässt sich garnicht vermeiden....

Wenn es also ein unbewußter Fehler war, seltsam, aber okay.

Aber dann ist es SELBSTVERSTÄNDLICH, sich noch mal zu melden und zu sagen, 'sorry, Leute.'

Bei normalem Surf-Verhalten schaut man nach einem Tag auch mal nach den eigenen Posts und Reaktionen. Macht JEDER. Deshalb schreibt man ja.

Warum rührt er sich also nicht?

Was mich betrifft, ich unterstelle also nichts.

Aber überlege - oben steht, was - und wundere mich sehr.

Gruß
HP.
Kamusi hiddenpeak „ Man sollte nichts unterstellen - da hast Du Recht. Nur: Wenn ich ne Seite...“
Optionen

Hei Hiddenpeak,
sorry das ich heute erst antworte.
Ja hast schon irgendwie recht.
Manchmal sieht man aber auch vor lauter Wald die Bäume nicht.
Und sehe gerade das kurz vor deinem Post eine Entschuldigung kam.
Also denke ich das es ein blöder Fehltritt war, evt. schwer zu verstehen, aber er ist auch nur ein Mensch.

Also ich möchte nicht in seiner Situation sein.
(Das soll jetzt nichts negatives bedeuten)
Gruß Kamusi

Genieße die Stille
Micky TheVomit „Äh?“
Optionen

...sicher sind wir alle etwas empfindlich zur Zeit. Aber macht nicht gleich aus ner Mücke einen Elefanten. Könnte es sein, das Vomit noch gar nicht auf Allgemein war? Und er somit rein gar nichts wissen kann?

Stellt Euch mal vor, das mit Poly wäre nicht gewesen. Hätte sich irgendeiner aufgeregt?? Wohl eher nicht.

Ein normaler Hinweis hätte sicher gereicht. Ich glaube , sobald er diesen Thraed ein weiteres mal aufruft, wird Ihm vor Peinlichkeit einiges im Halse stecken bleiben.

Nochmal, wir sind alle etwas aufgewühlt und verletzt, gerade auch wegen der hühnchen-Sache, aber das sollte Poly dann doch bewirkt habe, zumindest er die Sache es bei mir das Ausgelöst: Erstmal nachdenken und eine Sekunde innehalten bevor man wieder lospoltert.

Okay??
Ich weiß, Vomit hat das nicht so gemeint...

...einer, der die Tür leise zumacht.
TheVomit Nachtrag zu: „Äh?“
Optionen

Weia, wenn ich das gewusst hätte....

Liebe Gemeinde, Brüder und Schwestern!

Ich möchte mich aufrichtig für meine Verfehlung enschuldigen und versichern das mir die aktuellen Ereignisse nicht bekannt waren! Allen Freunden und Bekannten möchte ich meine tiefe Anteilnahme versichern. Man kann viele Worte schreiben, aber den wirklichen verlust eines Menschen kann man doch nicht in Worte fassen!
Ich möchte mich für den Link und den Hinweis auf die Geschenisse bedanken.
In Trauer

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
GarfTermy TheVomit „Weia, wenn ich das gewusst hätte.... Liebe Gemeinde, Brüder und Schwestern!...“
Optionen

...aktzeptable entschuldigung.

:-|

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Gurus TheVomit „Weia, wenn ich das gewusst hätte.... Liebe Gemeinde, Brüder und Schwestern!...“
Optionen

na Martin, ich glaube ich bin zu schnell aus der Haut gefahren, Du mußtes ja jetzt alles lesen und bist wohl genauso erschüttert, deshalb Endschuldige ich mich jetzt bei Dir!

MfG
Gurus

higgl Gurus „na Martin, ich glaube ich bin zu schnell aus der Haut gefahren, Du mußtes ja...“
Optionen

selbiges trifft wohl auch für mich zu. sorry martin!

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.