Astra und Eutelsat gleichzeitig
von Alex1199 am 3 Antwortenhallo! Ich würde gerne mit 2 Receivern Astra und Eutelsat zusammen empfangen!!! Was brauche ich dafür LNB,Multiswitch, größe der Satschüssel ? Vielen Dank im Voraus!!! Alex!!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hallo! Ich würde gerne mit 2 Receivern Astra und Eutelsat zusammen empfangen!!! Was brauche ich dafür LNB,Multiswitch, größe der Satschüssel ? Vielen Dank im Voraus!!! Alex!!
Hallo, ich besitze einen Pioneer DV-454 DVD-Player. Nun stört mich, dass das Gerät keine MiniDVDs abspielen kann. Auch bei Video- bzw. SuperVideoCDs zeigt er mir nicht die abgelaufene/restliche...
also hab nochn prob und zwar ist nach einiger zeit im game der sound aufeinmal verzerrt!?!?
Letztens ging s in einer OT-Diskussion um die Nahostproblematik und ich stellte die für manche schwer nachvollziehbare These auf, dass dem Besitz von nuklearen Waffen stets der Besitz von den...
Hi Habe ein Problem mit dem Sounde bei Freelancer, Hintergrundgeräusche und Effekte funktionieren, bloß die Charaktere sagen nichts mehr. Gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert, habe auch...
Warum kann ich meine geladenen Spielstände bei gta 3 nicht laden???
Hallo, bin neu hier. Ich habe gleich ein paar Fragen: Ich habe eine Ge force 2 gts mit tv out und brauch aber ein ziemlich langes Adapterkabel um das Monitorbild auf den Fernseher zu übertragen,...
hi leute ich hoffe ihr wisst um rat!? wenn ich bei i.g.i. die anti-aliasing hoch dreh hab ich nur ruckel im game aber wenn ich sie runter dreh hab ich zwar kein ruckel mehr läuft fließend aber voll...
Hi Leutz! Kennt einer von Euch sich mit der neuen Regelung für Schreckschusspistolen und Luftpistolen bzw. Luftgewehre aus? Ich hab da was von einem kleinen Waffenschein gehört und dass diese...
Hallo zusammen, kann man bei dem Playstationemulator VGS Virtual GameStation irgendwie den Gameshark benutzen? Ich habe es versucht, aber es klappt nicht. Gibt es da eine Alternative zu Gameshark, die...
Hallo Leutln, ich habe ein Problem mit Gta III, denn immer wenn ich das Spiel starte, können keine Buchstaben angezeigt werden. Diese Problem hatte ich früher auch schon mal, dann habe ich es in den...
Beim Spiel Gta III werden keine Buchstaben angezeigt, kann sich einer von euch das erlären???
Hi Leute, ich hab bei mir die englische Version des Nightfire droben und wenn ich das Spiel spiele, dann minimiert sich das Spiel von selber. Kann mir da mal jemand helfen. Bei meinen Freund funzt das...
....wenn man - um die endlosen Streitereien zu beenden und die Threads übersichtlich zu halten - auf dem Hacker -Brett die Anzahl der Antworten auf einen Thread auf 10 beschränken würde. Für alle...
Hallo! ich hab seit ein paar Tagen GTA VC. Ich habe es installiert - gespielt - gespeichert - PC runter gefahren - wieder hochgefahren - GTA VC gestartet. Bis dahin war alles noch normal, ABER wenn...
Hallo! ich hab seit ein paar Tagen GTA VC. Ich habe es installiert - gespielt - gespeichert - PC runter gefahren - wieder hochgefahren - GTA VC gestartet. Bis dahin war alles noch normal, ABER wenn...
Hi! Hab mir grad Der große Macher runtergesaugt, und das ist ein ogg-media-file. Ich dachte, das wär ein reines Tonformat, kann aber nicht sein, denn das Ding ist 700MB groß, außerdem ist im...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Nach erfolgreicher Installation von fs2002, rebootet mein Pc, statt das mein Rechner ein shutdown macht. Es wird in der Ereignisanzeige System von W2k ein schwerer...
Ich hab ein Problem mit Jedi Knight - Hab nen NoCD Crack installiert um im Netz zu zocken. Jetzt werd ich aber dauern aus dem Spiel geworfen, mit der Fehlernachricht: cl_parsepacketentities Das ist...
Hi Leute ich habe im Multiplayer ein Problem bei Red Faction, ich belomme immer sehr wenige laufende Sever in meiner Auswahlliste. Früher waren es immer sehr viele Spieler bis ich auf dsl umgestiegen...