Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Astra und Eutelsat gleichzeitig

von Alex1199 am 3 Antworten

hallo! Ich würde gerne mit 2 Receivern Astra und Eutelsat zusammen empfangen!!! Was brauche ich dafür LNB,Multiswitch, größe der Satschüssel ? Vielen Dank im Voraus!!! Alex!!

Forum Off Topic

Israel und ABC-Waffen

von spacebast am 4 Antworten

Letztens ging s in einer OT-Diskussion um die Nahostproblematik und ich stellte die für manche schwer nachvollziehbare These auf, dass dem Besitz von nuklearen Waffen stets der Besitz von den...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Saundausgabe bei Freelancer

von DaVo am 6 Antworten

Hi Habe ein Problem mit dem Sounde bei Freelancer, Hintergrundgeräusche und Effekte funktionieren, bloß die Charaktere sagen nichts mehr. Gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert, habe auch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Ge force 2 gts

von Borkumer am 1 Antwort

Hallo, bin neu hier. Ich habe gleich ein paar Fragen: Ich habe eine Ge force 2 gts mit tv out und brauch aber ein ziemlich langes Adapterkabel um das Monitorbild auf den Fernseher zu übertragen,...

Gameshark mit VGS?

von crackster am

Hallo zusammen, kann man bei dem Playstationemulator VGS Virtual GameStation irgendwie den Gameshark benutzen? Ich habe es versucht, aber es klappt nicht. Gibt es da eine Alternative zu Gameshark, die...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Gta III

von mastre1 am 2 Antworten

Hallo Leutln, ich habe ein Problem mit Gta III, denn immer wenn ich das Spiel starte, können keine Buchstaben angezeigt werden. Diese Problem hatte ich früher auch schon mal, dann habe ich es in den...

Gta III

von mastre1 am 4 Antworten

Beim Spiel Gta III werden keine Buchstaben angezeigt, kann sich einer von euch das erlären???

007 nightfirte funzt nicht

von commerei am

Hi Leute, ich hab bei mir die englische Version des Nightfire droben und wenn ich das Spiel spiele, dann minimiert sich das Spiel von selber. Kann mir da mal jemand helfen. Bei meinen Freund funzt das...

[bisher keine Antworten]

GTA Vice City lädt nicht

von kosaki am

Hallo! ich hab seit ein paar Tagen GTA VC. Ich habe es installiert - gespielt - gespeichert - PC runter gefahren - wieder hochgefahren - GTA VC gestartet. Bis dahin war alles noch normal, ABER wenn...

[bisher keine Antworten]

GTA Vice City lädt nicht :-(

von kosaki am 1 Antwort

Hallo! ich hab seit ein paar Tagen GTA VC. Ich habe es installiert - gespielt - gespeichert - PC runter gefahren - wieder hochgefahren - GTA VC gestartet. Bis dahin war alles noch normal, ABER wenn...

fs2002 installiert, reboot statt shutdown

von mistkiste am

Hallo Leute, habe folgendes Problem: Nach erfolgreicher Installation von fs2002, rebootet mein Pc, statt das mein Rechner ein shutdown macht. Es wird in der Ereignisanzeige System von W2k ein schwerer...

[bisher keine Antworten]

RedFaction

von FreakW am

Hi Leute ich habe im Multiplayer ein Problem bei Red Faction, ich belomme immer sehr wenige laufende Sever in meiner Auswahlliste. Früher waren es immer sehr viele Spieler bis ich auf dsl umgestiegen...

[bisher keine Antworten]