Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gta4 musik

von power am 5 Antworten

Hi,kennt ihr ein prog, mit dem man die musikdateien der Radiosender abspielen kann? Oder konvertieren

Forum Off Topic

Was ist ein "Freund"?

von GTFreak am 15 Antworten

Hallo Leute, der entsetzliche Tod von Polytaen hat mich ziemlich nachdenklich werden lassen. Ich habe mal mein Leben so überdacht und mich gefragt, wieviele und vor allem welche Freunde ich habe. Das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Windows Media Tool - wmtool.exe

von Günter Schroeder am

Hi, auf der micrsoft-Seite finde ich nur die Tour of w... m... t ... Wo kann ich mir den Tool runterladen ? Dake für Tip s ! M f g

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Schrei nach Hilfe!

von soulmann63 am 1 Antwort

Der Hilflose Schrei nach Außen. Morgens 6 Uhr irgendwo in Deutschland. Diese Nacht war wieder so eine, die man schnell vergessen sollte. Schlecht geschlafen mein Hase hörst Du von deiner Frau, die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

PC bleibt beim Lieder auf MP3-Player kopieren hängen (XP)

von karsten001 am

Morgen! Also, folgendes: Hab mir n MP3-Player PLU2 Illuminator ! gekauft, Aber bei jedem zweiten Song den ich drauf kopiere, friert der Kopiervorgang ein und ich muß den Player abstöpseln, wieder...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

....Polytaen

von garftermy am 1 Antwort

...ich würde es gut finden, wenn wir alle einen moment innehalten und an die denken, die nicht mehr unter uns weilen. bitte nicht posten - nur einen moment innehalten... danke.

Forum Off Topic

Treffen in München...

von F.-Michael am 2 Antworten

Hi Leutz, ja, ich fahr nach München auf Klassenfahrt . Hat irgendwer Lust, sich mit mir und nen paar anderen zu treffen ? Könnten dort die Schillerstraße besuchen, ein Computer-Shop neben dem...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

PC Format und Fernsehformat

von westhuis am 1 Antwort

Bei Virtual DUB wird glaube ich das Format der aufgenommenen Filme verändert, sodass man die Dateien im Vollbildmodus ohne schwarze Ränder sehen kann. Oder diese Änderung geschieht bey TmpEnc Temp...