Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

STREAMBOXRIPPER kriegt REALPLAYERfiles nicht mehr auf!!

von karsten001 am

Hallo ersmal! Hab mir neulich den Streamboxripper geholt, um den Ton von Realplayerfiles zu extrahieren. Hat auch beim ersten mal ausprobieren geklappt, aber zwei Tage später gar nicht mehr. Jedesmal...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

The Sims - Beim Speichern Probleme

von tammy1964 am

Hey, wenn ich beim Spiel The Sims den Spielstand abspeichern möchte bleibt anschließend mein Rechner hängen schwarzes Bild mit grüner Leiste oben . Woran kann das liegen? MfG Tammy

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

IQ-Test im I-Net?

von Kabelsalat am 14 Antworten

Ich bin zufällig auf auf eine Studie der Uni Zürich gestoßen, in der es darum geht IQ-Tests, welche mit dem Rechner erstellt wurden, mit gewöhnlichen zu vergleichen. Ich habe spaßeshalber daran...

Forum Off Topic

Die neue Ortografi !

von soulmann63 am 4 Antworten

Ein Beitrag zu der Schreibreform, der hat mich amüsiert. Ich find den Vorschlag ganz enorm und hab ihn ausprobiert: Es grast das fi im grünen kle, es stirt die ku zum oksen. Der fuks ist listig,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AC97 Onboard Soundchip

von Ralf Klugstedt am

Chip wird erkannt und von winxppro eingebunden, bei aufruf d. G.-Managers und eigenschaften v. AC97 zeigt keine Probleme Gerät einsatzbereit. weiter Meldung Treiber aktiviert aber nicht gestartet....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Seltsame Firma

von bit+byte am 4 Antworten

Könnt ihr euch vorstellen, für eine Firma zu arbeiten, die etwasmehr 500 Mitarbeiter hat, in der folgende statistische Sachverhaltenachprüfbar sind?29 wurden des Ehebruchs bezichtigt 7 verbüßten...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Vice CIty und Fulgzeuge fliegen

von aragorn75 am 3 Antworten

Kan mir jemand sagen, wie man es schafft, das diese Dinge vom Boden abheben??? Bis jetzt kann ich mich nur auf dem Boden bewegen und hübsche Kurven fahren, aber ich bekomme diese Dinger einfach nicht...

Forum Off Topic

An alle Metaller!

von Troza am 8 Antworten

Hallo! Ich war vorhin in einem Forum, da hat wieder die ewige Metaller/Whimp Diskussion angefangen. Ich hätte jetzt ne pers. Frage. Neulich @ Scool bin ich angemacht worden, weil ich ein BG Shirt...

Forum Off Topic

friedman...

von MaWin|DA am 57 Antworten

ich konnte den kerl noch nie leiden. wäre zu schön, wenn an der geschichte etwas dran wäre... - Berlin dpa - Die Berliner Staatsanwaltschaft hat ein Drogen- Ermittlungsverfahren gegen den...