Wie gemunkelt wird, soll Michel Ehrenmitglied beim EV werden. Ich wäre dafür! Ich finde sein Vergehen sowieso nicht so schlimm - viel schlimmer ist doch seine Mitgliedschaft in der CDU zu bewerten....
Hallo ersmal! Hab mir neulich den Streamboxripper geholt, um den Ton von Realplayerfiles zu extrahieren. Hat auch beim ersten mal ausprobieren geklappt, aber zwei Tage später gar nicht mehr. Jedesmal...
Hey, wenn ich beim Spiel The Sims den Spielstand abspeichern möchte bleibt anschließend mein Rechner hängen schwarzes Bild mit grüner Leiste oben . Woran kann das liegen? MfG Tammy
also ich hab gestern vietcong gekauft und hab mal aungefangen zu spielen nur find ich den doogen scharfschützen in vc nicht wo soll der sien ich muss ihn ja eliminieren!!! nur wei wo warum??? hätte...
Hallo, ich habe ein Problem. Habe meine Auflösung auf 1152 x irgendwas im Optionsmenü von Generals eingestellt. Seitdem ist der Bidlschirm schwarz, Windows XP läuft normal, das Spiel auch hört man...
Ich bin zufällig auf auf eine Studie der Uni Zürich gestoßen, in der es darum geht IQ-Tests, welche mit dem Rechner erstellt wurden, mit gewöhnlichen zu vergleichen. Ich habe spaßeshalber daran...
Wenn ja, welches Instrument war es denn? Und habt ihr dadurch vielleicht sogar den Spaß am Musikmachen oder sogar an der Musik selber verloren?Ich frag das jetzt, weil es in meinem Umfeld etliche...
Ein Beitrag zu der Schreibreform, der hat mich amüsiert. Ich find den Vorschlag ganz enorm und hab ihn ausprobiert: Es grast das fi im grünen kle, es stirt die ku zum oksen. Der fuks ist listig,...
Hi, habe euer Forum für CTV 3321 verfolgt. Habe aber leider einen CT3290 und der scheint einen anderen Code zu haben. Jedenfalls Menü 1675 funktioniert bei mir nicht. Mein Bild ist in den...
Hi, wenn ich eine .avi-datei mit virtual dub verändere und dann speicher, wird mal eben aus einer vorher 5mb großen datei eine 125mb große datei. Wie kann ich das verhindern, bzw. wie kann ich die...
Chip wird erkannt und von winxppro eingebunden, bei aufruf d. G.-Managers und eigenschaften v. AC97 zeigt keine Probleme Gerät einsatzbereit. weiter Meldung Treiber aktiviert aber nicht gestartet....
Könnt ihr euch vorstellen, für eine Firma zu arbeiten, die etwasmehr 500 Mitarbeiter hat, in der folgende statistische Sachverhaltenachprüfbar sind?29 wurden des Ehebruchs bezichtigt 7 verbüßten...
Kan mir jemand sagen, wie man es schafft, das diese Dinge vom Boden abheben??? Bis jetzt kann ich mich nur auf dem Boden bewegen und hübsche Kurven fahren, aber ich bekomme diese Dinger einfach nicht...
Hallo, ich möchte eine Audio- Videoverbindung mit Netmeeting bzw. dem Microsoft Messenger herstellen. Ich gehe über einen DSL-Router ins Netz. Leider bekomme ich keine Verbindung zu stande. Kann es...
Hallo! Ich war vorhin in einem Forum, da hat wieder die ewige Metaller/Whimp Diskussion angefangen. Ich hätte jetzt ne pers. Frage. Neulich @ Scool bin ich angemacht worden, weil ich ein BG Shirt...
Ich möcht gern was ausprobieren. Mit meiner TV-Karte nehme ich einen Radiostream im MP2-Format auf die Karte/das zugehörige Programm kann nur AC3 oder MP2 als Audioformat . Während die Aufnahme...
ich konnte den kerl noch nie leiden. wäre zu schön, wenn an der geschichte etwas dran wäre... - Berlin dpa - Die Berliner Staatsanwaltschaft hat ein Drogen- Ermittlungsverfahren gegen den...