SkyStar 2 SIgnal verschwindet
von zobios amIch habe mit einigen Schwierigkeiten die SkyStar 2 unter XP zum Laufen gebracht, allerdings nur für ca. 3 Minuten. Dann ist das Signal weg und nichts geht mehr. Am nächsten Tag dann das gleiche,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe mit einigen Schwierigkeiten die SkyStar 2 unter XP zum Laufen gebracht, allerdings nur für ca. 3 Minuten. Dann ist das Signal weg und nichts geht mehr. Am nächsten Tag dann das gleiche,...
naja,ich fand s seltsam...
Hi, ein Freund von mir hat neben meinen PC eine Cola offen stehen gelassen, obwohl ich es ihn schon öfters gesagt habe, dass er sie zumachen soll. Als meine kleine Schwester 4jahre an den Tisch...
schaut doch mal das bild da an: http://home.1asphost.com/sousy2050/jeeper.jpg je nach version und patching-status klappt es nicht immer - und bitte nicht verklagen, ihr macht das auf eigene gefahr....
Ich habe mit Virtual Dub einen Film von meiner Fernsehkarte/Videorekorder auf die Festplatte gespeichert! Allerdings mußt ich nun feststellen, das das Bild und der Ton nicht ganz synchron sind! Was...
So!!
Hi! Habe mir gerade einen ganz tollen neuen Computer zugelegt, aber leider kann ich meine CDs egal, ob original oder gebrannt nicht vernünftig hören. Das erste Lied läuft immer ganz normal, aber...
Tach zusammen, wie kann ich .avi-videos aufhellen?Mein Proble besteht darin, dass ich mit meiner digicam videos aufgenommen hab, diese aber sehr dunkel sind! mfg banane
Hi LEUTE , Ich habe ein Problem mit gv! ICh habe versucht gamevoiceshare 1.5 zu installieren und zu connecten! Die Einstellugen habe ich exact so gemacht wie auf meinem 2 pc!Aufm 2 pc tuts gv ohne...
Das Game Equestriad 2001 zeigt beim Start folgende Fehlermeldung an: Your video card does not support equestriad 2001 danach: Fatal Error: no configuration saved. Exiting... Ich habe in der Read Me...
Also ich tippe auf Hagrid. Da ich mir heute 21.6.03 aber ganz bestimmt NICHT das Buch reinziehen werde, wäre ich ich interesiert an euren Meinungen. Gruß Schnaffke PS: Vielleicht wars ja schon zu...
Hi leut eich habe mal eine frage bei mir ist das spiel Dominion Wars völlig unspielbar, mein System ist 1500XP mit 512 MBRam, eine Geforce 4200 ti Grafikkarte. Sobald mehrere Schiffe im Bldschirm...
Wenn ich die GTA3.img ändern möchte geht es nicht. Er schreibt mir Dir file error. It might be in use...exiting..... . Es liegt nicht am Trainer oder Crack da ich es probiert hatte als ich es zum...
Gibt es den Weihnachtsmann? Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich...
Moin, was ist los mit euch? Da setz ich mich heute morgen mit einer Tasse Kaffee an den PC, in Erwartung einer schönen Diskussion. Und was ist? Nix! Interessiert euch das Thema nicht mehr? Camino
Mal wieder Wetten! Ich wette auf Klitschko, Sieg durch KO so um die 8e Runde! l
Ein Hallo an alle! Ich habe mir vor kurzem für meine Olympus C 4000 eine DUAL Smart Media 128 MB gekauft, auf der 3,3/5 V angegeben sind. In meiner Beschreibung heißt es aber, dass nur 3,3...
Ich habe zwei MP3-Dateien, die ich gerne übereinanderschneiden würde: Mein aufgenommener Gesang und die Melodie. Leider kenne ich kein Programm...ist wirklich dringend und ich würde mich sehr...
Hallo! Bin drauf und dran mir die Fujufilm Finepix S304 zu kaufen habe allerdings noch eine Frage. Vielleicht hat von Euch ja schon jemand die Kamera und kann mir sagen wie man mit dem digitalen...
möchte hp digitalkamera an Notebook hat kein usb anschluss anbinden. Geht das über den ps2/usb adapter mit dem ich meine mouse steuere? Habs ausprobiert, kommt immer keine Verbindung zur Kamera!...