piss E+ werbung
von düsentrieb am 1 Antwortwas ist die e werbung für eine lästige pisswerbung.???? das ist ja so ziemlich das letzte, die hätte man auch anders platzieren können.die ganzen html helden könnten ja mal eine konstruktive...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
was ist die e werbung für eine lästige pisswerbung.???? das ist ja so ziemlich das letzte, die hätte man auch anders platzieren können.die ganzen html helden könnten ja mal eine konstruktive...
Hi Leute! Weis jemand wie man DVD Spiele brennt?
Specs: P4 2.6Ghz, 1Gb DDRam 266 Mhz, 250W Netztteil, Geforce 4Ti 4200 128Ram leicht übertaktet, core270Mhz mem480Mhz mit akt. Treiber und Dx 8.1b. 511Mb pci textur Speicher, Agp8x 256Mb Beim spielen...
........................................................................................................................................... aber auch keinen sinn
H_M hat einen VIP so definiert: VIP : Very Important Person. Nickles.de VIPs sind Leser von Nickles.de, die anderen häufig weiterhelfen und oft in den Diskussionsbereich auf www.nickles.de vertreten...
wenn ich noch einen song von scooter hören muß , spring ich aus m Fenster !!!! gibts nicht irgendne Software , die beim Radiohören automatisch dìeses fürchterliche scootergegröle erkennen kann...
Hallo erstmal, ich wollte nen Vietcong Server aufmachen aber da ich nen Router dran habe geht das nartürlich nicht...weiss jemand von euch die Ports die ich freischalten muss und ob tcp oder udp ??...
Also ich wollt mir einen Videorekorder bei ebay kaufen, doch bei der Beschreibung steht, dass dieser nur UHF Kanäle aufnimmt und keine VHF. Jetzt wollt ich wissen, was überhaupt VHF und UHF Kanäle sind.
Heute abend kommt ein Beitrag über den 11.9. bei dem verschiedenen Unstimmigkeiten angesprochen werden. WDR 23:00 Uhr Wir könnten doch danch im Chat einen kleinen Plausch darüber machen. CUBit Byte
Hallo Leute, ich haben das Programm Pinnacle 8 und bin damit im Bezug auf einfaches Schneiden des Clips auch sehr zufrieden. Sehr enttäuscht war ich über die Qualität des Ausgangsmaterials....
Hallo VIP s! Sprechen sich die VIP s untereinander ab wer in den erlauchten Kreis erhoben wird? Obwohl ich ein Frischling bei Nickles bin stelle ich mir die Frage weil ich verwundert bin daß z.B....
War das irgendwas mit dem Vollmond oder so? Da gab es doch auch eine gleichen, auf welchen Tag Ostern fällt! Wie war denn dat nur?
doofe frage, aber wie mache ich ne verknüpfung in den autostart, mit der winamp gestartet wird und der automatisch ne mp3 cd einließt und abspielt. quasi nen link mit C: porgramme winamp winamp.exe...
Feiertage sollen weg, mehr Stunden arbeiten in der Woche....hmm was haltet ihr davon, ich zumindest hab mich irgendwie tierisch darüber aufgeregt, dass er die sogenannten Brückentage als...
Einfach folgendes noch in die hosts einfügen: 127.0.0.1 as1.falkag.de cm
komme grade aus dem kino- so einen scheiß habe ich selten gesehen!! keine story nur ein aneinander reihen von blöden specialeffekts und dann erst der super schluß... Fortsetzung folgt.... bin...
Ein schönes Hallo erst mal an alle! Also nun will ich mal zu meinem Problem kommen: Ich habe mir vor etwa 3 Monaten bei einem versierten Fachhändler einen Computer zusammenbauen lassen. Als...
Hi Leute, ich habe ein problem mit Need 4 Speed hot Pursuit war bei meiner alten TNT2 graka dabei und meiner neuen Geforce 4 Ti4200. Nfs läuft nur mit software renderer. Als Hardware renderer wird...