Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

piss E+ werbung

von düsentrieb am 1 Antwort

was ist die e werbung für eine lästige pisswerbung.???? das ist ja so ziemlich das letzte, die hätte man auch anders platzieren können.die ganzen html helden könnten ja mal eine konstruktive...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Vietcong Ports ???

von PsychoJR am

Hallo erstmal, ich wollte nen Vietcong Server aufmachen aber da ich nen Router dran habe geht das nartürlich nicht...weiss jemand von euch die Ports die ich freischalten muss und ob tcp oder udp ??...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

UHF und VHF

von darton am 5 Antworten

Also ich wollt mir einen Videorekorder bei ebay kaufen, doch bei der Beschreibung steht, dass dieser nur UHF Kanäle aufnimmt und keine VHF. Jetzt wollt ich wissen, was überhaupt VHF und UHF Kanäle sind.

Forum Off Topic

Nochmal 11.9. Fernsehtipp

von bit+byte am 1 Antwort

Heute abend kommt ein Beitrag über den 11.9. bei dem verschiedenen Unstimmigkeiten angesprochen werden. WDR 23:00 Uhr Wir könnten doch danch im Chat einen kleinen Plausch darüber machen. CUBit Byte

Forum Off Topic

Bescheidene Frage

von Erwin Wagner am 5 Antworten

Hallo VIP s! Sprechen sich die VIP s untereinander ab wer in den erlauchten Kreis erhoben wird? Obwohl ich ein Frischling bei Nickles bin stelle ich mir die Frage weil ich verwundert bin daß z.B....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

winamp verknüpfung

von TuffiLP am 3 Antworten

doofe frage, aber wie mache ich ne verknüpfung in den autostart, mit der winamp gestartet wird und der automatisch ne mp3 cd einließt und abspielt. quasi nen link mit C: porgramme winamp winamp.exe...

Forum Off Topic

matrix reloaded

von indronil ghosh am 18 Antworten

komme grade aus dem kino- so einen scheiß habe ich selten gesehen!! keine story nur ein aneinander reihen von blöden specialeffekts und dann erst der super schluß... Fortsetzung folgt.... bin...