H_M hat einen VIP so definiert:
VIP := Very Important Person. Nickles.de VIPs sind Leser von Nickles.de, die anderen häufig weiterhelfen und oft in den Diskussionsbereich auf www.nickles.de vertreten sind.
czuk erklärts so:
Wenn Mitglieder hier lange genug anderen sinnvoll helfen und darüber hinaus auch noch ausreichend soziale Kompetenz mitbringen (klugscheissende , arrogante Alleswisser mag wohl niemand), wird man irgendwann zum Vip gekührt.
Was von dem Ganzen trifft jetzt nicht auf Olaf zu?
Ich möchte nicht rumschleimen, mir ist nur aufgefallen, dass er einer der kompetentesten hier auf den Brettern ist.
icecream
Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge
Weil
a) Olaf noch nicht lange genug dabei ist (min. 2 Jahre)
b) Nicht jeder der hier gut Mitarbeitet VIP sein kann / muss
c) Ihm das eigentlich nix bringt, außer nem blauem Logo hinter'm Namen
d) Erst vor einigen Monaten das Nickles-VIP treffen war, wo die VIPs ernannt werden
cm
Muss nicht unbedingt
Najaaaaaaa :-)
d) Erst vor einigen Monaten das Nickles-VIP treffen war, wo die VIPs ernannt werden
Nicht ganz richtig
Hi cm,
Olaf noch nicht lange genug dabei ist (min. 2 Jahre)
stimmt nicht, ist nicht zeitabhängig. Aber sein Können muss natrülich schon in irgendeiner Form beweisen, also dauert es doch etwas...
b) Nicht jeder der hier gut Mitarbeitet VIP sein kann / muss
richtig
vor einem dreiviertel Jahr war das Treffen, aber ernannt wird dort niemand
cu,
also wer VIP wird und wer nicht bestimmen die VIPs nach demokratischen Regeln und was nicht ist kann ja noch werden, was aber auf (fast) jeden hier denke ich zutreffen kann
weil neue vip immer heftige disklussionen auslösen... (siehe Heinz_Malcher...)
Das lag aber nicht an H_M, sondern an einem geistig minderbemittelten T_E_S_T_E_R
Die VIP's waren sich schon einig.
cu,
...naja...
ich bin ja dafür, dass o19 vip wird - aber ich darf ja keinen vorschlag machen.
;-)
.....Weil er immer ins OT abdrifftet und seinen PC nicht selbst zusammengebaut hat und außerdem die IDE Kabel falsch rum drinn hatte ;-) (Sorry Ole CNR!)
TL
bohhhhr bist Du brutal und soooo nachtragend, einer wie Olaf wird hier dringend gebraucht, ich weiß ich hab nichts zu sagen also bin ich wieder weg..
@Olaf 10.0 halte ich hoch
OK, das mit dem PC kann man mal verzeihen, aber der Rest sind triftige Gründe!
cm