Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pinnacle PCTV SAT und Premiere

von Joshi48 am

Hallo Leute, wer hat erfahrung? ich habe folgendes vor, eine Pinnacle PCTV Sat kaufen und dann unter anderem Filme auf dem PC aufnehmen aber auch von Premiere. Ich empfange Premiere mit Galaxis Easy...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Film

von chriss2 am 1 Antwort

ich wollte fragen wie mann einen film der länger als ein rohling ist in zwei teile zu teilen das er auf zwei rohlinge passt?

Gibt es einen anderen UKW-Radio tuner für die Hauppauge TV k

von mc-dope am

Ich besitze eine Hauppauge Primo TV Karte. Diese ist auch zum Radioempfang geeignet. Und ich wollte jetzt mal wissen, ob es eine alternative zur mitgelieferten Software von WinTV gibt. Ich bin über...

[bisher keine Antworten]

Fraps und Co.

von ng4 am

Hi. Gibt es ein ähnliches Programm wie Fraps weil es sehr einfach ist mit dem man mehr als die Auflösung 640 mal 480 von Spielen aufnehmen kann?????

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

TFT Ein Erfahrungsbericht

von schnaffke am 6 Antworten

Endlich ein TFT, ich muß es einfach loswerden, nachdem ich nun fast ein Jahr lang rumgeeiert habe, kaufen oder nicht kaufen, viele Postings hier verfolgt habe, Tests gelesen habe, technische Daten...

.mov-datein mit mediaplayer

von steef am 3 Antworten

moin, gibt es eine möglichkeit, .mov dateien mit dem mediaplayer abspielen zu können? ich hab kein bock den quick-time-player zu installieren, weil ich nur ein programm haben will, mit dem ich alle...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA Vice city

von Christoph Heiduschka am 6 Antworten

Wie brennt man GTA Vice city das mann den Kopierschutz beseitigt Securom new ! Ich will es so brennen das ich kein crack oder sonnst welchen schnik schnak brauche! Hilft mir weiter!!!

Proble mit Virtual Dub 1.5.3

von Raymi am 3 Antworten

Also, ich habe mir mit meiner Kamara ein paar Filme aufgenommen und nun habe ich sie auf eine DVD gebrannt als .avi Datein, nun wollte ich sie aber mit VD 1.5.3 bearbeiten da die Datein sehr groß...

Probs mit SVHS-Ausgang

von scooterfight am 5 Antworten

Hallo, mein Problem wurde vom Grundgedanken schon öfters angesprochen, jedoch kann ich keine Lösung auf meine Variante finden. Es geht darum, sich das Bild vom PC über den SVHS-Ausgang der...