Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

the-arena

von Pfalzking am 1 Antwort

Hallo, unter http://www.the-arena.de?werber 103450 könnt ihr bei einem Spiel ähnlich wie AgeofEmpire mitspielen. Blos mit dem Unterschied das ihr Büger und kein Anführer seid. Schaut es euch mal...

Forum Off Topic

Adidas Copa Mundial Team?

von chris.froehlich am

Hallo, Leute ich sich dieses Paar Schuhe in der 44. Wo gibs die günstig, bitte keine Antworten über Ebay dort ist sowie so nicht im Angebot. Die Schuhe sind mit Multinocken andere Sohlenarten helfen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Fronleichnam = XXL-Tag?

von Spasstiger am 3 Antworten

Mal ne dumme Frage: In einigen Bundesländern auch bei uns in BaWü ist heute ein Feiertag, Fronleichnam. Gilt der Feiertag bei der Telekom als XXL-Tag beim T-ISDN-XXL-Anschluss? Würd mich mal...

Forum Fotografieren und Filmen

Eure Hilfe zählt! Kameraproblem bei Messenger

von Nick007 am

Hi, ich habe eine WinTV-Karte, an die ich eine Videokamera über SVHS angeschlossen habe. Funktioniert tadellos unter WinTV. Möchte ich eine Videokonferenz über Windows Messenger machen, gibt er mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

11. September

von bit+byte am 12 Antworten

Zum 11.9. kommt am Freitag 20.6. um 23:00 in der ARD ein Beitrag: Aktenzeichen 11.9. ungelöst. Darin geht es um einige Ungereimtheiten. Vorab schon mal als Diskussionsgrundlage. hofentlich klappt der...

Forum Off Topic

Neues Logo bei Google

von Spasstiger am 24 Antworten

Ich geh grad auf www.google.de und was erblicke ich da? Ein neues Logo! Das gibts doch nur an Ostern oder so was. Sieht auf jedenfall ganz nett, auf den ersten Blick sahen die zwei O s wie gekreuzte...

Forum Off Topic

userContent.css

von FreddyK. am

/ override color: -moz-Fieldtext background-color: -moz-Field when the Windows color scheme is set to white text on dark background / input, textarea, select color: black background-color: white...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundproblem: Tonaussetzer bei Digitalausgang am DVD-Player

von willyc am

Meine selbsterstellten DVDs haben Tonaussetzer, wenn ich das Signal der DVD im MP2 erstellt habe Bitrate 128 bis 384 kb/sek und Digital in meinen Verstärker leite egal ob koaxial oder optisch...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Aiptek 1,3 Pocket Cam

von tomisix4 am

Moin,Moin, Der Yahoo Messenger deutsche Version 5.5 erkennt die Camera Aiptec 1,3 Pocketcam nicht,auch nicht die Camera Quelle.Mit Windows Netmeeting gehts.Woran kann das liegen? Gruss aus Flensburg

[bisher keine Antworten]