Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NHL 2000

von weisi am

Hi, ich hab mal NHL 2000 rausgekramt und will das Unter XP spielen. Geht, aber leider nur ohne 3D beschleunigung. Wenn ich 3D Beschleunigung einstelle, dann startet das Spiel nicht erst bzw bricht...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Neuer Lidlrechner kein Fernsehton

von DAU Kurt am

Hallo ich habe mir den neuen Lidl PC Targa gekauft. Nun wollte ich mal die TV und Audokarte testen. Schon wenn das System hochfährt habe ich einen Ton zu einem Fernsehprogramm aber sobald ich dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

SD Karte wird abgeschlossen

von Gerni23 am 2 Antworten

Habe wie gewohnt die Bilder von meiner DigiCam auf dem Rechner gespeichert. Nun wenn ich Fotos machen will oder die Karte formatieren, bekomm ich folgende Fehlermeldung: SD Karte wird abgeschlossen ....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mpeg Dateien teilen

von p_w0lf am 3 Antworten

Hi Leute Könnt ihr mir sagen mit welchem Programm ich Mpeg Dateien teilen? Ich habe ein avi File umgewandelt und will es in mehrere Teile zerlegen. Habe es mit WinSpit probiert, aber es klappte bei...

WinTV PCI-FM

von Thommy85 am

Hallo, ich bin ein totaler Anfänger, habe mir heute mittag die Tv-Karte WinTV PCI-FM gekauft, um damit alte VHS und S-VHS Filme zu digitalisieren, sind Familienfilme. Nun habe ich ein Problem, was...

[bisher keine Antworten]

VIDEO EDITING

von Walter Hermes2 am 1 Antwort

Oh Du meine Güte, kein Mensch sagt mir, warum ich die schönen Filme, die mein Sony Camcorder aufzeichnet, nicht ordentlich auf meine Kiste bringe: Win 98SE, P III, 800, kein Celeron 256MBRAM HDD IBM...

Auslöseverzögerung Olympus C-750 UZ

von europman am

Hey Leutz! Das größte Manko von Olympus ist die langsame Auslöseverzögerung ca. 1s bei fast allen Modellen. Auch die C-730 UZ. Beim googlen hab ich gelesen, dass die das ändern wollten. Konkrete...

[bisher keine Antworten]

MP3 bearbeiten?

von rawman am 13 Antworten

Hallo.. Suche eine Software möglichst Freeware und in deutsch mit dem man mp3 bearbeiten kann.. Ich möchte eine bestimmte Teil von einem mp3 ersetzen.. Mit welchem Software kann ich so etwas...

Forum Off Topic

rock im park 2003

von the_mic am 9 Antworten

so, hier mein kleiner erlebnisbericht - am donnerstag sind wir richtung nürnberg aufgebrochen, haben ein paar einkäufe getätigt und haben danach unser camp aufgestellt. anschliessend war den ganzen...

Hauppauge WinTV - kein Ton

von kds am 6 Antworten

hallo,... die wintv karteninstallation klappt laut den installationsmeldungen einwandfrei. alle treiber video - u. auxtreiber seien installiert. im gerätemanager jedoch steht unter auxtreiber,...dass...

Leitung Splitten.

von synthetic_codes am 5 Antworten

Hallo ich hab n problem. ich habe ne SAT schüssel auf dem dach und vom lnb kann ich nur ein kabel abzweigen. das hat bisher auch gereicht, für den reciever. nun hab ich mir ne digitale sat-karte...

Audiy II und Inspire 5700 Digital Problem

von macripley am

OS: XP SP1 neuste treiber für Audigy II inst. ich habe folgendes problem: ich habe das oben genannte system mit der soundkarte über den digitalen ausgang verbunden. neuste treiber inst. als dvd...

[bisher keine Antworten]

TV-Karte nur mit Receiver?

von Oni1 am 1 Antwort

Hi Leute, ich will mir eine Tv-Karte zulegen und wollte jetzt mal fragen ob das auch geht wenn ich Kabelfernsehen und keinen Anschluss in der nähe habe? Danke schon mal!!!