Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Erste Hilfe...

von mr_drehmoment am 25 Antworten

Hi Leutz Ich hab heute mal wieder einen Erste Hilfe Auffrischungs-Kurs gemacht - die Berufsgenossenschaft bezahlt das in meinem Falle - es war sehr interessant, ich hab einiges neu dazu gelernt und...

Forum Off Topic

Urlaub

von Gurus am 6 Antworten

Hallo Gemeinde,wie, wo und wann verbringt Ihr euren Sommerurlaub?? Macht ihr digitale Fotos, stellt ihr die ins Net?Ich werde auf Balkonia machen.. MfGGurus

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

tv an pc - tv-ausgabe flimmert....

von hensley am 1 Antwort

hallo, habe mir einen daewo 100hertz fernseher geleistet und ihn an meinen pc angeschlossen. grafikkarte ist eine ati-radeon 9000, der anschluß erfolgte über ein adapterkabel tv out an der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DTM Race Driver - es ruckelt

von Micky am 2 Antworten

Hallo,ich kann es eigentlich nicht glauben, aber dat Teil ruckelt wie blöde. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht gut Leistung im PC, ich meine XP 2700 mit 512 MB und Gefurz 4 TI4600 sollten für...

Forum Off Topic

smileys in den postings

von MaWin|DA am 6 Antworten

mal ne richtig blöde frage: wenn jemand ein smiley hinter ein posting macht, dann kann man ja wohl annehmen, daß es sich um einen scherz, eine nicht ganz ernst gemeinte aussage, einen witz oder um...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Anleitung zu USAF

von roughneck01 am

Gibt es eine Webseite, auf der man Anleitungen usw. zu Spielen runterladen kann? Ich habe das Spiel USAF in der englischen Version Deutsche gibt es nicht mehr und es wäre gut, wenn ich wenigstens die...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit RIO 500 und WIndows XP

von Gellerieb am

Hallo Leute, ich habe seit einigen Monaten mal wieder meinen MP3 Player rausgekramt und ihn an meinen neuen Rechner angestöpselt USB . Leider funktioniert die Kommunikation zwischen dem Player Rio500...

[bisher keine Antworten]