Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

Achtung !! Brauche jetzt wirklich mal eure Hilfe !!

zoro / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin heute Abend wieder durch die Stadt gestreift auf der Suche nach jemand, mit dem ich zukünftig meine Chipstüte vor dem Fernseher teilen könnte. Habe mich aber nicht getraut, jemand anzusprechen und hänge jetzt wieder allein vor dem PC.

Was ich jetzt brauche, sind wirklich gute und witzige Anmachsprüche.

Schreibt mir doch mal eure besten auf.

Many thanks

bei Antwort benachrichtigen
ThorPrime zoro „Achtung !! Brauche jetzt wirklich mal eure Hilfe !!“
Optionen

Mal überlegen, wie hats damals bei meiner Frau geklappt *grübel*
Achja: "Demonstrieren macht doch durstig, darf ich sie auf ein Wasser einladen"

gelöscht_35042 zoro „Achtung !! Brauche jetzt wirklich mal eure Hilfe !!“
Optionen

Dass muss umgekehrt sein. Du musst angesprochen werden. Hmmm...., aber mit einer Chipstüte? Ich weiß nicht. Irgendetwas machst du verkehrt! :))

luttyy

the_mic gelöscht_35042 „Dass muss umgekehrt sein. Du musst angesprochen werden. Hmmm...., aber mit einer...“
Optionen

jetzt kommt natürlich die frage, wie schafft man es angesprochen zu werden?

ok, ganz einfach:
eröffne mit einem kollegen zusammen ein erfolgreiches forum über ein grosses musikfestival, lasst euch auffällige t-shirts (z.b. knallgelb) mit eurem nickname drauf drucken und geht hin.
zumindest bei mir und rock im park hats geklappt. alle wollten was von mir ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Gurus the_mic „jetzt kommt natürlich die frage, wie schafft man es angesprochen zu werden? ok,...“
Optionen

hei mic,
mach doch mal auf OT ein Thread auf und erzähl wie es dort war..

MfG
Gurus

the_mic Gurus „hei mic, mach doch mal auf OT ein Thread auf und erzähl wie es dort war.. MfG...“
Optionen

hi gurus
gute idee, wenn ich mich durch die 600 dort geschossenen fotos durchgeschaut habe, werde ich das sicher mal machen.

cat /dev/brain > /dev/null
gelöscht_15325 zoro „Achtung !! Brauche jetzt wirklich mal eure Hilfe !!“
Optionen

"Ich bin stubenrein, kann selbst gassi gehen und wasche mich auch selbst. Wenn ich dich jetzt ganz lieb anguck, behälst du mich dann?"
Hat bei mir einst geklappt....

Frednerk zoro „Achtung !! Brauche jetzt wirklich mal eure Hilfe !!“
Optionen

"Hast du schonmal gebumst ?"

viel Glück, F-)
Woidl1 zoro „Achtung !! Brauche jetzt wirklich mal eure Hilfe !!“
Optionen

Ich hatte auch auf Rock im Park ein T-Shirt an auf dem stand: Ich will Fi**en! Einige Weiber sprangen sogar drauf an! :-) Aber das ist jetzt schon 8 Jahre her. Da war RIP noch in München!!! Hach, die gute alte Zeit! *lol*

Aber ein guter Anmachspruch ist: "Was muss ich tun, damit Du mit mir eins Trinken gehst?"

Hier fällt schon mal die Antwort "Nein!" von vornherein aus! Da muss die Alte sich dann schon was überlegen!

Ausserdem, nach der richtigen zu Suchen bringt doch nix. Das muss einfach passieren.

Viel Glück!

Woidl

Soulmann63 zoro „Achtung !! Brauche jetzt wirklich mal eure Hilfe !!“
Optionen

@ Zoro!

Setz einfach deine Maske ab und sei „Du selbst“ es bringt nichts irgend etwas vorzuspielen oder ein paar dumme Sprüche abzulassen, das erkennen Frauen schnell und dann bist Du nichts weiter als, nur ein Hohles Ei. Denk drüber nach!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
dicke_bommeln zoro „Achtung !! Brauche jetzt wirklich mal eure Hilfe !!“
Optionen

genau! bleib ehrlich :

ey schnitte! haste bock, mit mir vor der glotze chips zu futtern und ab und zu die fleischpeitsche zu streicheln?

Teeto zoro „Achtung !! Brauche jetzt wirklich mal eure Hilfe !!“
Optionen

ich bin neulich auch mal durch die Stadt gestreift, aber irgendwie scheint mir die Chipstüte gefehlt zu haben.