Bei mir werden AviClips in der Preview nur SEHR ruckelnt angezeigt. Auch wenn ich den Clip dann speicher, ruckelts noch. Und der Sound is immer um ca. 1 Sekunde nach vorne verschoben. Liegt das an den...
Hi, ich benutze Modzilla als Browser uind gehe mit Netmeeting in Ils.Netmeeting.de. Wenn ich mir das Verzeichnis, der Teilnehmer aufrufe, kann ich mich dort nicht finden, obwohl die Option, dass ich...
Ich kann das spiel zwar starten aber dann kommt kein sound und wenn ich dann erst eine mission oder was anderes anfange läuft der kunde nur rückwärts also ein fehler irgendwie!!! Kann mir jemand...
Mein System Pentium 1,7 GHz 256 MB Ram 40 Gb Win XP Programm bleibt beim weißen Bildschirm hängen. Vorher hat das Programm noch funktioniert. Hilft es wenn ich ich einen neuen Grafik-Treiber...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, habe einen Premiere-Decoder mit Abo. Habe mir eine Tv-Karte gekauft und würde jetzt gerne Premiere am PC empfangen, empfange aber nur die Kabel-kanäle... Brauche ich eine bestimmte Software um...
Hallo ich habe einen Cat-907 Reciver unbd einen dvd player ich habe mir ein Dolby Digital Kabel Coaxial Cinch gekauft und vom dvd player SEG dvd 2010 Digital out an reciver digital in angeschlossen...
mal eine ganz blöde frage: ich hab von jemand einen film bekommen, auf einem 700-mb-rohling. der film ist zwei stunden und zwei minuten lang video-datei hat 633 mb . die blöde frage : wieso paßt...
ist ein aldi rechner.CPU 1,8ghzRAM 2x256mb pc133VGA: Geforce 2 ti 200 64mbwin XP also schon bei 6 bots egal ob selbst erstellt oder im lan beigetreten ruckelt es extrem, als wenn die cpu von was...
/ Windows 98 source code. / / TOP SECRET Microsoft c Code Project: Chicago tm Projected release-date: Summer 1998 / include win31.h include win95.h include evenmore.h include oldstuff.h include...
Hamburg - Die Staatsanwaltschaft teilt uns heute mit, das gegen Olaf19 wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt ermittelt wird. Aus bisher nicht näher bekannter Quelle wurde der Polizei...
Hi!Wenn ich mit nero eine mpeg brennen will, kommt immer die Meldung daß das eingelegte Medium zu wenig Speicher bietet! Dabei ist diese Medium ein 80min Rohling und die mpg 79.54.36! Laut MedienInfo...
Hallo, ich weiß ja: KAUF DIR DOCH DAS SPIEL. Ihr habt ja recht. Nur warum muss das wieder nur für die PS2 erscheinen. Ich kauf mir bestimmt keine PS2 wenn ich fürs gleiche Geld einen preiswerten PC...
Hallo.. Beim Versuch Video Dateien abzuspielen bekomme ich folgende Meldung Ich bekomme diese Meldung mit jedem Player beim Versuch eine Videodatei abzuspielen. bin für jeden Tip dankbar.. Grüsse..
Also... Die regulären missionen am Anfang hab ich, auch die missionen für die man die gebäude kauft hab ich hinter mir ausser die im striplokal....schon ewigkeiten durch die stadt geheizt... Aber:...