Hi, wenn ich irgend ein spiel bei generals starte, dann funzt das erst ganz gut. aber nach kurzer zeit fängt es an, in fast regelmäsigen abstenden einmal kurz zu haken. schätzungsweise alle 2 sek...
hi leute. ich hab irgendwann im chip mal gelesen dass die qualität von mp3, ogg, und allem anderen davon abhängt, wie viele höhen, also, bis wieviel hz die files gehn. ok, leider hab ich gestern...
Hi! Ich hab ganz viele AlphaCentauri-Filmchen mit minimalauflösung und würde voll gerne einfach mp3s draus machen, weil man mit dem Biuld eh nix anfangen kann. Hat jemand ne Ahnung ob das geht?...
Hallo, ich weiss, sowas wurde bestimmt schon vielfach diskutiert, nur finde ich keine Erklärung, wo mir genau erklärt wird, wie das jetzt geht. Zur Situation: Ich hab ne Grafikkarte Gforce4 4200 ,...
Hallo zusammen, ich habe geade gesehen,dass Aldi Nod nächste Woche eine Digitalkamea mit 4,1 Mio Megapixel Auflösung von 2272x1704 Pixel verkauft. 3-fack optisch und 2 fach Digitalzoom,...
Hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen oder mir sagen wo ich Hilfe finden kann: Ich habe auf meiner Platte ca 800 MB Fotos liegen die von Zeit zu Zeit gebrannt werden. Ca. 3/4 hab ich...
moin...Frage an alle alt Rocker:Ich suche den Film Rocker von 1972 , Regie Klaus Lemke. Spielt in Hamburg.Ist Kult !!Hat irgendwer diesen Film auf CD/VHS und würde ihn mir gegen Bezahlung kopieren...
Tag Leute ich suche ein Musikstück aus FNF 1 und zwar ist es ein Techno Lied was kurz vor Schluss gespielt wird wo Brian die Chinesen auf ihren Motorrädern verfolgt kennt einer den Namen des Liedes...
ich habe MovieXone installiert, läuft auch prima, aber nach 4 Gigabýte ist Schluß. Dabei verwende ich XP und habe die Festplatten im als NFTS formatirt. Die Filme werden auf eigener Fadstpaltte...
Da ich eine Photo Smart HP 315 habe und jetzt ein angenommener Softwarefehler vorliegt brauche ich nun eine Lösung um die kamera wieder funktionsfähig zu bekommen.Der Fehler trat auf, als ich die...
ich denke zZ über den kauf einer digicam nach, weiß aber nicht genau, worauf es beim kauf genau ankommt, so dass das preis-leistungs-verhältnis auch stimmt.
Hi Leute, ich verwende einen SAT Receiver SR 952 TD der an einer Mehrbenutzer weiche hängt. Der VIDEO Recorder den ich verwende ist von JVC Modell HR-J 668 EU. Ich habe die Komponenten mit SCART...
Hi, ich suche seit einiger Zeit eine Möglichkeit aus einer Batchdatei her eine Sounddatei abzuspielen. Am einfachsten erschien es mir einen Player zu suchen, der auch über die Kommandozeile...
und legt sie schonungslos offen und zwar hier http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10492461.html sagenhaft man stelle sich vor bei Win XP gibt es eine Management Console, ein Backup...
Suche ein Bild von einer ganz normalen 22V Steckdose mit Beschriftung der einzelnen Teile, hab schon mit google gesucht, nix gescheites gefunden, weiß wer was? Danke schon mal im vorraus an alle! MFG...