Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Auch Problem mit C&C Generals

von sennsei am 4 Antworten

Hi, wenn ich irgend ein spiel bei generals starte, dann funzt das erst ganz gut. aber nach kurzer zeit fängt es an, in fast regelmäsigen abstenden einmal kurz zu haken. schätzungsweise alle 2 sek...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 Qualität überprüfen

von LANplayer am 2 Antworten

hi leute. ich hab irgendwann im chip mal gelesen dass die qualität von mp3, ogg, und allem anderen davon abhängt, wie viele höhen, also, bis wieviel hz die files gehn. ok, leider hab ich gestern...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC an TV mit Scart und VGA??

von Patrick Cz am 1 Antwort

Hallo, ich weiss, sowas wurde bestimmt schon vielfach diskutiert, nur finde ich keine Erklärung, wo mir genau erklärt wird, wie das jetzt geht. Zur Situation: Ich hab ne Grafikkarte Gforce4 4200 ,...

Forum Fotografieren und Filmen

Digi-Cam von Medion

von boxenheini am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich habe geade gesehen,dass Aldi Nod nächste Woche eine Digitalkamea mit 4,1 Mio Megapixel Auflösung von 2272x1704 Pixel verkauft. 3-fack optisch und 2 fach Digitalzoom,...

Hilferuf !! Beschädigte Fotos !

von lanie am 2 Antworten

Hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen oder mir sagen wo ich Hilfe finden kann: Ich habe auf meiner Platte ca 800 MB Fotos liegen die von Zeit zu Zeit gebrannt werden. Ca. 3/4 hab ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Duke Nukem Manhattan Projekt

von thomasfloh am

Wer kann mir helfen - ich finde in der U-Bahn die Bombe nicht?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

film gesucht...

von gelöscht_85822 am 12 Antworten

moin...Frage an alle alt Rocker:Ich suche den Film Rocker von 1972 , Regie Klaus Lemke. Spielt in Hamburg.Ist Kult !!Hat irgendwer diesen Film auf CD/VHS und würde ihn mir gegen Bezahlung kopieren...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sony Playstation 2

von concordia am

Wie kann ich Spiele CDs von der Sony P2 kopieren Sicherungs CD ??? Welche Programme etc. benötige ich dafür? Brauche ich dafür einen DVD-Brenner ?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hilfe - MovieXone verabschiedet sich nach 4 Gigabyte

von deklja am

ich habe MovieXone installiert, läuft auch prima, aber nach 4 Gigabýte ist Schluß. Dabei verwende ich XP und habe die Festplatten im als NFTS formatirt. Die Filme werden auf eigener Fadstpaltte...

[bisher keine Antworten]

Wer weiss einen Rat !!

von PeGe am 7 Antworten

Da ich eine Photo Smart HP 315 habe und jetzt ein angenommener Softwarefehler vorliegt brauche ich nun eine Lösung um die kamera wieder funktionsfähig zu bekommen.Der Fehler trat auf, als ich die...

Forum Off Topic

bräuchte mal hilfe

von Edgarsohn am 7 Antworten

Suche ein Bild von einer ganz normalen 22V Steckdose mit Beschriftung der einzelnen Teile, hab schon mit google gesucht, nix gescheites gefunden, weiß wer was? Danke schon mal im vorraus an alle! MFG...