hallo! ich habe mir heute das programm davideo für vhs kassetten gekauft. nach dem problemlosen installieren habe ich einen vhs recorder mit einem antennenkabel an die tv karte pinnacle PCTV...
hallo, bin heute in off-topic laune - was bringt mir eigentlich ein aien audio cd-r musik only meines wissen ist auf diesen rohlingen ja eine gema gebühr drauf sowie auch auf MC s ! und die...
hab so rein aus neugier mal geschaut was die ticket für die stones kosten ! und war total platt. 85-110euro je nach stadt. eriner mich bei der Voodoo-lounge-tour hat im münchner olympia stadion so...
hallo bei mir wird enter the matrix plötzlich im spiel beendet Verfolgung von Morpheus , da ganze Spiel lang hat es jedoch alles problemlos funktioniert. An Kratzer an der cd kann es nicht liegen, da...
Sollte so um die 300€ nicht mehr kosten und ideal für qualitativ hochwertige Schnappschüsse sein ausdrucken, ins Inet stellen . Möglichst mit optischem Zoom und langer Akku-Laufzeit. Julian
hai, ich hab ein kleines anliegen. mit meiner digicam mache ich fotos mit 4 mpix. und die sind so immer um die 2 mb groß. ich möchte aber ein paar dieser bilder ins internet stellen, dafür sind die...
Hi ich habe auf meinen P3 500mhz 192mb ram und ein M6vbe-a board mal wieder Max payne installiert aber es stürzt imernoch ab und geht in windows zurück obwohl ich den patch installiert habe kann mir...
Hallo Gemeinde! CONTINENTAL hat auf Anfrage zum Befüllen von Autoreifen mit Stickstoff N folgendes geschrieben, dass ich mal sinngemäss wiedergeben möchte: N-Füllung wird bei Flugzeug- und...
Sie bringt mich noch um, diese Karte! Unter meinem VIA kt 133 Motherboard gabs immer Probleme mit dem Erkennen, wenn sie lief, wars für mein Aufnahmezwecke o.K.. Jetzt habe ich das Board gewechselt...
Leider hab ich die Sendung gestern verpasst. Ich glaube aber schon länger das es Mord war und keine unglückliche Umstände. Was meint Ihr! Was hat die Sendung ausgesagt!!! Tutenchamun: Ein Junge...
Wer Interesse an netten Kurzgeschichten mit bezug zum Compi hat sollte mal hier herein schauen: bastard operator from hell viel Spass beim schmöckern, Brezel
moin,kann mir jemand sagen, ob es irgendwo nen patch gibt, der die english version, die meiner neuen GraKa beigepackt war auch für mich english 5 und verdammt lange her spielbar macht???