Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Welche Digicam kaufen?

von PerplXR am 4 Antworten

Sollte so um die 300€ nicht mehr kosten und ideal für qualitativ hochwertige Schnappschüsse sein ausdrucken, ins Inet stellen . Möglichst mit optischem Zoom und langer Akku-Laufzeit. Julian

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Max Payne

von S55User am 4 Antworten

Hi ich habe auf meinen P3 500mhz 192mb ram und ein M6vbe-a board mal wieder Max payne installiert aber es stürzt imernoch ab und geht in windows zurück obwohl ich den patch installiert habe kann mir...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

maxi studio isis...

von Wilfried Lücker am

Sie bringt mich noch um, diese Karte! Unter meinem VIA kt 133 Motherboard gabs immer Probleme mit dem Erkennen, wenn sie lief, wars für mein Aufnahmezwecke o.K.. Jetzt habe ich das Board gewechselt...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mythos Tutenchamun !!

von soulmann63 am 10 Antworten

Leider hab ich die Sendung gestern verpasst. Ich glaube aber schon länger das es Mord war und keine unglückliche Umstände. Was meint Ihr! Was hat die Sendung ausgesagt!!! Tutenchamun: Ein Junge...

Forum Off Topic

Biker Tour !?

von soulmann63 am

Beim suchen einer seit bin ich auf diese Page gestoßen! Für alle Motorradextremtourer eine gute Seit. Klickt euch mal durch.

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Deutsch-Patch für Morrowind???

von gorn am 6 Antworten

moin,kann mir jemand sagen, ob es irgendwo nen patch gibt, der die english version, die meiner neuen GraKa beigepackt war auch für mich english 5 und verdammt lange her spielbar macht???