Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Satellitenschüssel für Innen ?!

von BONOVOX am 3 Antworten

Mal ne ganz andere Frage... wahrscheinlich ernte ich allgemeines lol, aber ich hätte trotzdem gerne gewusst, ob es kleine mobile analoge und/oder digitale Satelliten-Anlagen gibt, die man sozusagen...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitalkamera Kodak DC280 Zoom Digital Camera

von Anonymous3 am

Ich habe mir eine Kodak DC 280 Zoom Digital Camera ausgeliehen. Der, der sie mir geliehen hat, hat gemeint, dass sie über USB auf Windows98SE problemlos funktionieren müsse. Doch das war nicht der...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MVCD

von klaus665 am 1 Antwort

Wenn ein DVD Player eine MVCD nicht abspielen sollte kann man dann das File in eine VCD umwandel die der Player abspielt ?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

wie kann man reforce deaktivieren?

von slaaper am 1 Antwort

Hallo, ich habe bei mir Enter the Matrix installiert und leider klappt das Spiel nicht, weil ich reforce installiert hab. Wie kann ich es deaktivieren? Ich möchte es aber nicht löschen, da ich sonst...

Forum Fotografieren und Filmen

Problem bei der Installation von ImageStudio 7.3.0 Hilfe!!!

von biene95 am

Ich habe eine Quickcam Pro 4000 unter Windows 98SE und habe versucht ImageStudio 7.3.0 zu installieren. Bei jedem Versuch friert mir Windows ein. Selbst Strg Alt Entf funktioniert nicht mehr. Hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

morgan's sat reciever

von dirk697 am

hallo, ich habe einen alten morgan s sat reciever bekommen. leider ist das teil völlig verstellt und eine bedienungsanleitung war nicht dabei. ich blicke jedoch nicht richtig durch, um das gerät...

[bisher keine Antworten]

Xwing unter WindowsXP

von Anmana am 6 Antworten

Oh mann, da versucht tatsächlich einer unter XP das Ur-XWing zu spielen die CD-Collectors-Edition . Also, mein einziges Problem, was da ist, ist der Speicher. Das Game geht in die...

GTA3 und Dx9

von chris02 am 2 Antworten

Hallo, kann es esein das GTA 3 und DirectX 9.0 nicht zusammen arbeiten wollen. Ist jedenfalls bei mir so. Das Spiel Vers. 1.1 startet zwar, aber wenn ich ein Savegame laden will, passiert nix mehr...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Divx Filme verkürzen?

von Raymi am 5 Antworten

Hi Leutz. Ein Freund von mir hat letzten mit seiner Digitalkamera ein paar aufnahmen gemacht und mir diese dann auf eine DVD gebrannt. Die Aufnahmen gehen immer etwa 5-10 min und sind im .avi Format,...