suche Kalender
von Frednerk am 2 AntwortenWer kennt den besten online Kalender in dem auch sämtliche Feiertage eingetragen sind ? F-
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wer kennt den besten online Kalender in dem auch sämtliche Feiertage eingetragen sind ? F-
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Videoaufnahmen von der Festplatte im Kathrein UFD554 digitaler Sat-Receiver mit 40 GB-Festplatte in den PC zu überspielen? Wenn ja bin ich für jeden Hinweis...
Mal ne ganz andere Frage... wahrscheinlich ernte ich allgemeines lol, aber ich hätte trotzdem gerne gewusst, ob es kleine mobile analoge und/oder digitale Satelliten-Anlagen gibt, die man sozusagen...
Moin Moin Leutz, meine Mutter hat beschlossen sich scheiden zu lassen ich bin 16 und mich würde interessieren welche Möglichkeiten ich hab zu wählen wo ich wann hin darf/kann/muss. Also : a Muss...
Ich habe mir eine Kodak DC 280 Zoom Digital Camera ausgeliehen. Der, der sie mir geliehen hat, hat gemeint, dass sie über USB auf Windows98SE problemlos funktionieren müsse. Doch das war nicht der...
Wenn ein DVD Player eine MVCD nicht abspielen sollte kann man dann das File in eine VCD umwandel die der Player abspielt ?
Hi Leudde, wenn ich das spiel anmache, taucht folgende Meldung auf : FULLSCREEN MODE NOT FOUND . Was heißt das? Ich habe die v1.0. Kann mir einer weiterhelfen Danke
Hallo, ich habe bei mir Enter the Matrix installiert und leider klappt das Spiel nicht, weil ich reforce installiert hab. Wie kann ich es deaktivieren? Ich möchte es aber nicht löschen, da ich sonst...
Ich habe eine Quickcam Pro 4000 unter Windows 98SE und habe versucht ImageStudio 7.3.0 zu installieren. Bei jedem Versuch friert mir Windows ein. Selbst Strg Alt Entf funktioniert nicht mehr. Hat...
Wie funktioniert GTA Vice city bei einer Geforce FX 5200? Habe einen AMD Athlon XP 1800MHz 512 MB Geforce FX 5200 128 DDR
ich weiß net obs euch schon aufgefallen ist... aber die neue simpsons staffel ist einfach nicht komisch !!! irgendwie zum kotzen !!!.. aber irgenwie bin ich der einzige der daas bemerkt... oder ?
Ich bin nun soweit, dass ich mich schon ein paar Stunden mit Capturen von Filmen im Fernseh beschäftige und habe herausgefunden, dass es über Video Dub ziemlich gut funken soll, aber wie kann ich in...
Kostet es was wenn ich mir die normalen Sender übers Internet angucke ??? Muss ich dann trotzdem noch an die Satyliten Antenne anschließen ??? Welche TV-Karte würdet ihr mir empfehlen ???
Hallo, ich habe meine WinTV DVB-S nicht mehr über den Line-In an die Soundkarte angeschlossen, sondern über die interne Verbindung, also den J3 Stecker auf der TV-Karte an den AUX in Stecker auf der...
hallo, ich habe einen alten morgan s sat reciever bekommen. leider ist das teil völlig verstellt und eine bedienungsanleitung war nicht dabei. ich blicke jedoch nicht richtig durch, um das gerät...
Oh mann, da versucht tatsächlich einer unter XP das Ur-XWing zu spielen die CD-Collectors-Edition . Also, mein einziges Problem, was da ist, ist der Speicher. Das Game geht in die...
Hallo, kann es esein das GTA 3 und DirectX 9.0 nicht zusammen arbeiten wollen. Ist jedenfalls bei mir so. Das Spiel Vers. 1.1 startet zwar, aber wenn ich ein Savegame laden will, passiert nix mehr...
Hi Leutz. Ein Freund von mir hat letzten mit seiner Digitalkamera ein paar aufnahmen gemacht und mir diese dann auf eine DVD gebrannt. Die Aufnahmen gehen immer etwa 5-10 min und sind im .avi Format,...
Hi, warum geht das immer noch nicht?
Ich hab ein Problem Vice City Enter the Matrix sind rausgekommen ich hab aber nur 50 € Welches würdet ihr euch kaufen und warum Danke MG