Hallo! Habe mir vor 5 Tagen GTA VC gekauft. Bis heute lief auch alles prima. Als ich es aber heute starten wollte kam die Fehlermeldung Nicht genügen Grafikspeicher verfügbar! . Kann mir jmd....
Hi,ich habe folgende Frage: Wie kann ich DivX 4.12, 5.02 Pro und 5.05 Pro parallel installieren,zum Abspielen von DivX-Videos die Version 5.05 benutzen und zum encodenalle drei zur Auswahl haben?...
Hallo Computerschlumpf Im Zuge meiner Account-Bereinigung möchte ich Dir den Account Computergargamel schenken - damit kein Anderer damit Unsinn treiben kann.... Nimmst Du das Geschenk an, oder soll...
Ich habe vor mir in den nächesten Monaten einen Computer zu kaufen. Auf den einen oder anderen Tag kommt es jedoch nicht an. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand so ein Hot Date in den nächsten...
http://www.communismus.de/down/moellemann.pdf Im unteren Thread ist nach dem Flugblatt gefragt worden. Der untere Thread soll meines Erachtens eines Toten gedenken. Das hat in meiner Sicht...
hi leute! kann mir wer helfen? mein grundig fernseher hat ca. ziemlich genau jede 10 sekunden einen kurzen tonausfall eine knappe sekunde lang pls help
HiHo ! ich suche gute Aufnahmerecordersoftware für WAV _ Files mit der ich länger als 60 Sekunden Aufnahmen auf die Festplatte speichern kann, der von Windows ist unbrauchbar ! am besten als...
Hallo! Ich habe neulich hier ich glaube auf einem anderen Brett das OGM-Format empfohlen bekommen, um Videos im Mode2-Format auf CDs zu brennen. Ich habe mir die entsprechenden Programme...
Hallo, Also ich hab ne Markiese und da kann ich vorne noch so n Lappen dranhängen-der wird mit Klettverschluß befestigt.Dieser hat jetz über die Jahre nachgelassen so das bei starkerem Wind der...
Habe eine VideoCD erstellt die aber nicht vom DVD Player gelesen wird . Woran könnte das liegen. Wenn ich das mpg file unter linuxx mit WINDVD öffne funzt es !
Also ich hab ja schon gelesen das hier einige von euch Vietcong durchgespielt haben,leider gehöre ich nicht zu denen! Kommen wir gleich zum Hauptproblem.Als ich endlich geschafft habe durch das...
Habe eine 9700er Radeon eingebaut. Karte funktioniert in den mir verfügbaren Spielen Quake3, Unreal Tourn, Aquanox einwandfrei. Bei benchmarking 3D mark 2001 bricht es beim Nature - Test ab und...
Hallo ich habe seit einigen tagen bemerkt, dass sich dunkle texturen sehr bläulich und nicht mehr natürlich ansehen... hat jemand ähnliches beobachtet? kann es daran liegen, das ich einen neuen...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe Probleme bei der Treiberinstalation für eine Sky Star 2 PCI-Karte von TechniSat unter Windows XP. Der Computer hängt sich auf, währen er die Datei SkyNet.sys nach C: Windows System32...
Das Spiel das süchtig macht. Wer kann mir sagen wo ich die Snoozleberger Episoden 2-4 als Downloads, nicht als Onlinegames bekomme? 1000x Danke wenn mir jemand helfen kann. Gruß: Andreas
... sobald ich eine .rm Datei starten will... bleibt mein ganze System einfach stehen friert ein , so das ich neu booten muss. Hab den Player auch mal deinstalliert und wieder installirt... nix hilft...
hi folks, ich habe mir erst gestern das video zu half life 2 reingezogn und ich muss sagn das mich das echt vom hocker gehauen hat. super grafik, super gameplay, super story super spiel. ich kanns...