Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA VC "zu wenig grafikspeicher"

von innu am 3 Antworten

Hallo! Habe mir vor 5 Tagen GTA VC gekauft. Bis heute lief auch alles prima. Als ich es aber heute starten wollte kam die Fehlermeldung Nicht genügen Grafikspeicher verfügbar! . Kann mir jmd....

Forum Off Topic

@Computerschlumpf

von Computergargamel am 1 Antwort

Hallo Computerschlumpf Im Zuge meiner Account-Bereinigung möchte ich Dir den Account Computergargamel schenken - damit kein Anderer damit Unsinn treiben kann.... Nimmst Du das Geschenk an, oder soll...

Forum Off Topic

@gaga7

von I love gaga am 2 Antworten

Ich schenke Dir den Account I love gaga Dann kann niemand irgendwelchen Unsinn damit treiben... Die Daten kriegst Du per Mail.........

Forum Off Topic

Hot Date????

von Sandmaenchen am 4 Antworten

Ich habe vor mir in den nächesten Monaten einen Computer zu kaufen. Auf den einen oder anderen Tag kommt es jedoch nicht an. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand so ein Hot Date in den nächsten...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tonprobleme bei meinem Grundig Ferseher

von Sauti am

hi leute! kann mir wer helfen? mein grundig fernseher hat ca. ziemlich genau jede 10 sekunden einen kurzen tonausfall eine knappe sekunde lang pls help

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Untertitel im OGM-Format

von mch am 1 Antwort

Hallo! Ich habe neulich hier ich glaube auf einem anderen Brett das OGM-Format empfohlen bekommen, um Videos im Mode2-Format auf CDs zu brennen. Ich habe mir die entsprechenden Programme...

Video CD

von klaus665 am 1 Antwort

Habe eine VideoCD erstellt die aber nicht vom DVD Player gelesen wird . Woran könnte das liegen. Wenn ich das mpg file unter linuxx mit WINDVD öffne funzt es !

spaherhead farben/texturen

von hoschi13 am

Hallo ich habe seit einigen tagen bemerkt, dass sich dunkle texturen sehr bläulich und nicht mehr natürlich ansehen... hat jemand ähnliches beobachtet? kann es daran liegen, das ich einen neuen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme bei Treiberinstallation Sky Star 2 unter XP

von zobios am

Ich habe Probleme bei der Treiberinstalation für eine Sky Star 2 PCI-Karte von TechniSat unter Windows XP. Der Computer hängt sich auf, währen er die Datei SkyNet.sys nach C: Windows System32...

[bisher keine Antworten]

MR.Snoozlberg als Download? Wo bitte....

von milan-Ay am

Das Spiel das süchtig macht. Wer kann mir sagen wo ich die Snoozleberger Episoden 2-4 als Downloads, nicht als Onlinegames bekomme? 1000x Danke wenn mir jemand helfen kann. Gruß: Andreas

[bisher keine Antworten]

RealPlayer ONE - XP friert ein

von Celli am 4 Antworten

... sobald ich eine .rm Datei starten will... bleibt mein ganze System einfach stehen friert ein , so das ich neu booten muss. Hab den Player auch mal deinstalliert und wieder installirt... nix hilft...

Half Life 2

von Mans1 am 8 Antworten

hi folks, ich habe mir erst gestern das video zu half life 2 reingezogn und ich muss sagn das mich das echt vom hocker gehauen hat. super grafik, super gameplay, super story super spiel. ich kanns...