Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Problem Vietcong Sumpflevel !!!!

Melle da pelle / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich hab ja schon gelesen das hier einige  von euch Vietcong durchgespielt haben,leider gehöre ich nicht zu denen! Kommen wir gleich zum Hauptproblem.Als ich endlich geschafft habe durch das hellerleuchtete Sumpflevel durchzukommen und in das Vietconglager einzudringen um meinen Komparsen zu befreien,kommt irgendwann die Meldung Mission fehlgeschlagen obwohl noch alle meine Leute am Leben sind und alle Vietcong tot.Ich komme auch leider nicht den Berg wieder hoch von dem ich gekommen bin.Also wenn von euch jemand einen Plan hat wie ich mich aus dieser misslichen Lage befreien könnte dem wäre ich zutiefst verbunden!!!

bei Antwort benachrichtigen
hasw Melle da pelle „Problem Vietcong Sumpflevel !!!!“
Optionen

Lebt der Befreite auch noch? Du sollst nicht einfach reinstuermen und alles umnieten.
Deine Kumpels sollen schoen brav stehenbleiben, dann schleichst du rein ohne Laerm zu machen (nix mit ballern), befreist den Typ und schleichst dich mit ihm linksrum wieder den Berg hoch. Zwischendurch explodiert noch irgendwas, aber wenn du rennst schaffst du es ohne Auseinandersetzung. Dein bloeder geretteter Gefangener laesst sich naemlich gerne erschiessen ;-)

Melle da pelle hasw „Lebt der Befreite auch noch? Du sollst nicht einfach reinstuermen und alles...“
Optionen

Also mein Gefangener lebt noch aber wie schon gesagt alle Vietcong habe ich in alter Hitman-manier kaltgemacht.ich dachte solange der berfreite noch lebt ist egal wie ich ihn da raushole.Naja,ich dank dir erstmal für deinen Tip !!!

Melle da pelle hasw „Lebt der Befreite auch noch? Du sollst nicht einfach reinstuermen und alles...“
Optionen

ich habs jetzt vorhin nochmal probiert aber ich bekomme es einfach nicht gebacken an den Käfig zu kommen ohne bemerkt zu werden.wenn ich Bronson das Zeichen gebe laufen die Vc,wie ein paar Affen auf Crack,durch die Kante und ballern auf alles was sich bewegt.Wenn ich mich dann nicht auskaese ballern die dann auch noch den Gefangenen ab(bestimmt schon zum 60.mal).Verdammt ich bekomm ne Krise.Das ist so ein geiles Spiel aber mit so einem beschissenen Level.

hasw Melle da pelle „ich habs jetzt vorhin nochmal probiert aber ich bekomme es einfach nicht...“
Optionen

Wenn du oben auf dem Berg stehst, rutsch links runter, mach nen Bogen. Versteck dich so das du die eine Wache siehst die zwischen der linken hinteren Ecke und dem Kaefig patroulliert. Wenn sie von links kommt und in Richtung Kaefig geht, legst du sie um. Dann wartest du bis der Typ auf der anderen Seite wegguckt und holst die Geisel.

Dann erstmal wieder zurueck in den Wald und links leise am Wasser lang. Das Zeichen an Bronson gibts du ueberhaupt nicht, macht nur Aerger.
Irgendwann kommt ne Explosion, dann kannste drauflosballern und den Berg hochrennen.

Mans1 Melle da pelle „Problem Vietcong Sumpflevel !!!!“
Optionen

hi,

versuch mal den weg den die wachen nehmen zu checken. ich habs so gemacht und alle mit meiner pistole umgenietet. natürlich schalldegämpft. bevor du aber losstürmst solltest du nen quicksave einlegen und probieren. ist mir schon passiert das alle wachen tot waren, kollege bronson alles in die luft jagt, ich den kollegen befreie und dieser eiskalt von den aufgeschreckten penner-vcs niedergemacht wurde.

Melle da pelle Mans1 „hi, versuch mal den weg den die wachen nehmen zu checken. ich habs so gemacht...“
Optionen

Alles klar Leute,da werd ich mal mein Glück versuchen.Vielen Dank für eure Tips !!

AlexV5 Melle da pelle „Problem Vietcong Sumpflevel !!!!“
Optionen

da sind aber nicht nur zwei, sondern drei. wenn ich einen trotz schalldämpfer umlege, merken das die anderen. egal von welcher seite ich es versuche.
irgendwie komme ich dort nicht weiter. vielleicht hat es ja schon einer geschafft, ohne soviel nerven zu lassen und einen ganzen samstag zu verschwenden wie ich.........

Alex.