GTA VC : Wie geht der verdammte Wheelie ???
von dicke_bommeln am 7 AntwortenHallo! Es geht um die PC Version. Wie kann ich mit einem Bike einen Wheelie bzw Stoppie machen, dh auf dem Vorder bzw Hinterrad fahren ??? Ich raffs nich!!!!!!!!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo! Es geht um die PC Version. Wie kann ich mit einem Bike einen Wheelie bzw Stoppie machen, dh auf dem Vorder bzw Hinterrad fahren ??? Ich raffs nich!!!!!!!!
Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage bezüglich meiner Sat-Anlage. Ich hatte vorher eine Single LNB. An das habe ich einen Zweifach-Splitter gehangen um in zwei Räumen klar, mit zwei Tunern Programm...
Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich würde gerne eine DVD mit MP3s erstellen, die ich ihm DVD-Player abspielen kann. Hat das schon mal jemand gemacht oder weiß jemand ob DVD-Player...
Hi, warum läuft das bei mir nur der Sound, und keine Grafikausgabe? Ist das euch auch passiert? Liegt es an meiner Radeon 7500, oder meinem Duron 600? Grafiktreiber ist DX9!
Nach dem am Sonntag beschlossen endgültigen Untergang Deutschlands frage ich mich gerade, wie man als Arbeitsloser ab 2004 denn überhaupt noch seine Miete bezahlen kann von den lächerlichen 300...
Hallo! Gerade die Roger Rabbit-DVD angeguckt. Und da war es wieder: ACME! Speziell in Zeichentrickfilmen kommt ja immer wieder diese Firma ACME , die dem Wolf, Tom und/oder Jerry, dem Jäger, weiß...
Hi, Ich habe hier eine gerippte DVD auf Platte und möchte das Teil auf DVD Brennen. Mit welchem Programm geht das? Nero sagt das das File nicht größer als 2Gbyte sein darf und ich hatte von der DVD...
Hi, habe dieses tolle Game auf einer alten Gamestar CD wiederentdeckt und möchte es gerne nochmal daddeln. Allerdings tut ich auf meinem PC PIV, 2.53 Ghz, WinXP nichts. Ich klicke auf Setup und...
Hallo! Kann mir jemand einen guten Tip für eine preiswerte Videoschnittkarte PCI/DV und zugehöriger Software geben? Camcorder ist ein Panasonic NV-DS29. Vielen Dank
Moin moin Leutz, wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was ich wohl falsch mach : ich hab inzwischen ca. 10-15 mal probiert aus einer Mini-DVD 4 CDs ne MVCD zu machen. Ich hab die Vobs auf HD...
...es ist mal wieder zeit für ein kleines zitat, bei dem ich das gefühl habe, da macht sich jemand über die nickles-gemeinde lustig - aber beurteile selbst. ACHTUNG - das ist keine IRONie zitat:...
Hallo Freaks: Habe ein Prob mit RTCW. Ich habe das Game neu und komme aber im Level Katakomben nicht weiter. In einem Raum kommt aus dem Boden irgend ein Fantasyzombie, der nur aus bläulichen Flammen...
Hi leute, Mit welchen Programm oder wie kann ich eine .bin Image Datei erzeugen?? Auf ein Antwort würde ich mich freuen. MFG
Hallo, Die Karte funktioniert bei mir nur ca. 10 min. Dann habe ich kein Signal mehr. An dem LNB oder sonstaiges kann es nicht liegen, da ein Fernseher auf der selben Leitung klappt. Ich arbeite mit...
Hi leudde, kennt jamand einen anständigen, und wirklich einen anständigen Key generator? Danke im vorraus
Bei meinem System Win98SE, XP2400, MSI GF4 4200, K7S5A gibt es im Spiel Herr der Ringe eine merkwürdige Erscheinung: Menüs und Videosequenzen ganz normal, aber beim Umschalten in die Spiele-Grafik...
Hi Leute, habe mir einen neuen Receiver zugelegt s.O. wer kann mir sagen, wo ich einen passenden Patch finde. MfG. Bene
trotz technisch guter Ausrüstung kann ich kein Video bearbeiten. Hat jemand Hilfe ? Mit der Pinnacle PCTVSAT nehme ich DVB-S Fernsehprogramme auf eine separate Festplatte auf, das Resultat ist...
Ich mache hier mit verschiedenen Festplatten im Wechselrahmen rum, damit mir nicht ein Virus die mp3s löscht. Ich habe nun folgendes Problem, ich will viele mp3s auf das andere Festplattenpaar immer...