Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nur Vetikales Programm

von yolimar am

Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage bezüglich meiner Sat-Anlage. Ich hatte vorher eine Single LNB. An das habe ich einen Zweifach-Splitter gehangen um in zwei Räumen klar, mit zwei Tunern Programm...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Metal gear Solid 2

von Brad Pitt am 4 Antworten

Hi, warum läuft das bei mir nur der Sound, und keine Grafikausgabe? Ist das euch auch passiert? Liegt es an meiner Radeon 7500, oder meinem Duron 600? Grafiktreiber ist DX9!

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VOB Brennen

von düsentrieb am 2 Antworten

Hi, Ich habe hier eine gerippte DVD auf Platte und möchte das Teil auf DVD Brennen. Mit welchem Programm geht das? Nero sagt das das File nicht größer als 2Gbyte sein darf und ich hatte von der DVD...

Warhammer40k: Chaos Gate

von gelöscht_15325 am 2 Antworten

Hi, habe dieses tolle Game auf einer alten Gamestar CD wiederentdeckt und möchte es gerne nochmal daddeln. Allerdings tut ich auf meinem PC PIV, 2.53 Ghz, WinXP nichts. Ich klicke auf Setup und...

Forum Off Topic

@teletom...

von garftermy am 9 Antworten

...es ist mal wieder zeit für ein kleines zitat, bei dem ich das gefühl habe, da macht sich jemand über die nickles-gemeinde lustig - aber beurteile selbst. ACHTUNG - das ist keine IRONie zitat:...

Return to Castle Wolfenstein

von cantonsilver am 4 Antworten

Hallo Freaks: Habe ein Prob mit RTCW. Ich habe das Game neu und komme aber im Level Katakomben nicht weiter. In einem Raum kommt aus dem Boden irgend ein Fantasyzombie, der nur aus bläulichen Flammen...

DVB Karte Skystar 2

von acadze am 2 Antworten

Hallo, Die Karte funktioniert bei mir nur ca. 10 min. Dann habe ich kein Signal mehr. An dem LNB oder sonstaiges kann es nicht liegen, da ein Fernseher auf der selben Leitung klappt. Ich arbeite mit...

Humax CI-8100PVR

von Sat-Techniker am

Hi Leute, habe mir einen neuen Receiver zugelegt s.O. wer kann mir sagen, wo ich einen passenden Patch finde. MfG. Bene

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dateiformat_Equalizer-Einstellungen von WinAmp

von Tilo Nachdenklich am

Ich mache hier mit verschiedenen Festplatten im Wechselrahmen rum, damit mir nicht ein Virus die mp3s löscht. Ich habe nun folgendes Problem, ich will viele mp3s auf das andere Festplattenpaar immer...

[bisher keine Antworten]