Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitaler Camcorder gesucht

von düsentrieb am 2 Antworten

Hi, Ich möchte mir einen Digitaler Camcorder zulegen. Nun wollte ich mal ein bissl das web bemühen nach div. Test s oder ähnliches, aber die Suchmaschienen geben nur noch Müll aus.Hat jemand...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA VC hängt!!!!!

von Homerja10 am 3 Antworten

Hi Leute! Hab n echtes Problem und hoffe irgendeiner da draussen kann mir helfen. Hab mir GAT VC vor ein paar Tagen installiert und fand s echt gut, aber jetzt stürzt es auf einmal immer nach 2-3...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WinOnCd 6 Power Edition: CDDB-Export oder Import?

von catherine tramell am

hi leute, gibt es bei winoncd 6 die möglichkeit die cddb-datenbank zu exportieren bzw. eine andere zu importieren? oder weiß jemand wo winoncd diese datenbank abspeichert? in den faq und...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC im Nebenzimmer starten

von Keller Daniel am 6 Antworten

Hallo Zusammen Beschäftige mich intensiv reps. bin am realisieren eines Multimedia-PC s. Ein Problem habe ich allerdings noch. Der PC steht einen Stock tiefer als der TV. Nun möchte ich natürlich...

Forum Fotografieren und Filmen

weichtasche digicam canon g3

von jörg111 am 2 Antworten

Hallo Ich habe eine ungewöhnliche Frage. Nicht zur Kamera Canon G3 sondern zur Weichtasche Kennt jemand die Weichtasche SC-DC10? Weiß jemand wie die Handhabung gedacht ist? Wozu ist der kleine...