Hi, Ich möchte mir einen Digitaler Camcorder zulegen. Nun wollte ich mal ein bissl das web bemühen nach div. Test s oder ähnliches, aber die Suchmaschienen geben nur noch Müll aus.Hat jemand...
Hi ich habe ein 8GB Video von einer Digitalkamera gezogen. Mit welchem Programm kann ich das jetzt am besten komprimieren? Virtual Dub nimmt das Format nicht an, ist ne .avi-Datei und Virtual Dub sagt...
.....seine - oder die - letzten 120 Postings ansehen? Ist ja nicht böse gemeint, aber irgendwie nervt das schon, wenn man das nicht kann. Soll nur so ne Frage am Rande sein.... GrußK.-H.
Hi Leute! Hab n echtes Problem und hoffe irgendeiner da draussen kann mir helfen. Hab mir GAT VC vor ein paar Tagen installiert und fand s echt gut, aber jetzt stürzt es auf einmal immer nach 2-3...
Hi, muß man einen RA bezahlen , wenn man der Meinung ist , er hat seine Arbeit nicht gemacht ?? ohne das etzt so genau objektiv einschätzen zu können ... wenn ich davon ausgehe ,wenn ich meinen Job...
Als hätte ich es nicht geahnt, dieses völlig undurchdachte sinnlose und konzeptlose Dosenpfandsystem verstößt gegen geltendes europäschem Recht. Die EU-Kommision sieht in der Einführung des...
Hetfield Co noch pushen nach all der Scheisse die die losgelassen haben? Napster Die Pisser haben meiner Meinung nach genug abgesahnt - also immer schoen freigeben auf Esel und KU! l
Ich hab mir die kostenlose Version aus dem Internet besorgt und bin ziemlich frustriert, daß ich das Spiel wegen einem dämlichen Fehler nicht zocken kann. Die ganzen Menüs usw. sind nicht lesbar....
Hallo Mittlerweile hat sich eine nette Sammlung an avis auf meiner festplatte angesammelt. Wenn ich versuche sie mit Nero zu brennen dann startet eine videocodierung die mehrere Stunden dauert, und...
hi leute, gibt es bei winoncd 6 die möglichkeit die cddb-datenbank zu exportieren bzw. eine andere zu importieren? oder weiß jemand wo winoncd diese datenbank abspeichert? in den faq und...
Lt. PC Direkt 6/03 kopiert Discjuggler 4.0 X-Box und Playstation-Spiele. Kann das jemand bestätigen? Aufgrund des hohen Preises wäre eine Sicherheitskopie sinnvoll.
Ich habe eine Creative Live 5.1 Digital und ein 5.1 Boxensystem von Medion. Aber obwohl ich alles richtig angeschlossen habe fehlen 2 Boxen wenn ich Musik z.B. in Winamp abspielen will das gleiche ist...
Servus, ich habe gestern meinen Rechner XP2000, MSI KT4 Ultra BSR, 256 MB RAM, G-Force 4 Ti 4200, BS: WinXP Pro neu eingerichtet. Wollte dann C C Generals wieder installieren, war vorher auch schon...
Ich habe eine SB Live via Digitalverbindung an einen Dolby-Verstärker gehängt. Leider habe ich des öfteren Knacksen bei den Menüsounds von Nicklesvision. Ist das normal , d.h. muss ich damit leben...
Hallo Zusammen Beschäftige mich intensiv reps. bin am realisieren eines Multimedia-PC s. Ein Problem habe ich allerdings noch. Der PC steht einen Stock tiefer als der TV. Nun möchte ich natürlich...
Hallo Ich habe eine ungewöhnliche Frage. Nicht zur Kamera Canon G3 sondern zur Weichtasche Kennt jemand die Weichtasche SC-DC10? Weiß jemand wie die Handhabung gedacht ist? Wozu ist der kleine...