Es kommt öfters vor, dass Sendungen im 2-Kanalton, oder wie jetzt gerade Informationen für Blinde über den Sender mitgegeben werden! Dann heißt es lapidar, dieses kann über Satellit nicht...
jetzt weiß ich warum: Mein Alter hat sich einen neuen Videorecorder zugelegt und ich durfte das Ding einrichten, dabei las ich in der Blöd-Zeitung einen Artikel über Knaller-Biere. Pils und...
Hallo, ein Bekannter von mir das ist jetzt kein Witz !!! meinte, er hat ein ganz peinliches und wirklich so wie er es erzählt hat heftiges Problem: Er krieg schon ne nasse Hose, wenn ihn er nur eine...
...and then you die... hat einer von euch einen tipp, wie man eine person, die für sich beschlossen hat, daß das leben keinen sinn mehr macht vom gegenteil überzeugen kann?
Hi Leute. Sonntag Nachmittag hatte ich mal wieder Muße im Internet zu surfen. Nach ca. 3 Stunden kam eine ganz nette Ausbeute zusammen. Ich zähle es hier mal kurz auf: 8 neue Icons auf dem Desktop,...
Ist es möglich, die Soundkarte zur Abgabe des digitalen und analogen Signales gleichzeitig zu überreden? Ich habe einerseits ein Homecinema per Digi-Leitung angehängt und wollte nun den kleinen...
Hallo zusammen, seit ich meine Speicherkarte für einen MP3-Player Pontis SP600 versehentlich in FAT32 formatiert habe, kann ich die Songs nicht mehr über das Gerät abspielen. Der Hersteller hat...
hallo leute ich habe mal ne frage und zwar wie heisst der soundtrack der anfang des trailers NICHT des TEASERS sondern des TRAILERS zu hören ist....ist wirklich wichtig!! ......
Hier mal 2 Fragen, mich würde mal interessieren wie ihr antworten würdet...Unten stehen die Auflösungen , aber nicht vorher nachschauen ! Frage 1 Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht...
Hallo, Meine Digi sollte als Wechsellaufwerk unter Arbeitsplatz WIN98SE erkannt werden.Das geht aber nur wenn ich bei angeschlossener Kamera den Treiber nochmal nachinstalliere.Beim nächsten Neustart...
Hallo Videokenner da .avi ja sehr viele Codecs beinhaltet, ich mir aber sicher bin, dass ich alle geläufigen Codecs installiert habe wundere ich mich über ein Problem das ich jetzt schon bei zwei...
...Egoismus!! Weil ich mich um mich selbst kümmere, bin ich ein Egoist! ..................Falsch! Weil ich mich NUR um mich selbst kümmere bin ich ein Egoist...........Richtig! Menschen... sind für...