Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Mir ist immer so schlecht

von _Quax am 15 Antworten

jetzt weiß ich warum: Mein Alter hat sich einen neuen Videorecorder zugelegt und ich durfte das Ding einrichten, dabei las ich in der Blöd-Zeitung einen Artikel über Knaller-Biere. Pils und...

Forum Off Topic

Suche Potenz _zügler_

von schooters am 17 Antworten

Hallo, ein Bekannter von mir das ist jetzt kein Witz !!! meinte, er hat ein ganz peinliches und wirklich so wie er es erzählt hat heftiges Problem: Er krieg schon ne nasse Hose, wenn ihn er nur eine...

Forum Off Topic

life´s a bitch...

von xafford am 15 Antworten

...and then you die... hat einer von euch einen tipp, wie man eine person, die für sich beschlossen hat, daß das leben keinen sinn mehr macht vom gegenteil überzeugen kann?

Forum Fotografieren und Filmen

MP3 - Compact Flash Card 64 MB

von Reini48 am 1 Antwort

Hallo zusammen, seit ich meine Speicherkarte für einen MP3-Player Pontis SP600 versehentlich in FAT32 formatiert habe, kann ich die Songs nicht mehr über das Gerät abspielen. Der Hersteller hat...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

3 engel für charlie soundtrack

von daniel49 am

hallo leute ich habe mal ne frage und zwar wie heisst der soundtrack der anfang des trailers NICHT des TEASERS sondern des TRAILERS zu hören ist....ist wirklich wichtig!! ......

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Moral ?

von Low Rider am 4 Antworten

Hier mal 2 Fragen, mich würde mal interessieren wie ihr antworten würdet...Unten stehen die Auflösungen , aber nicht vorher nachschauen ! Frage 1 Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht...

Forum Fotografieren und Filmen

Problem bei Treiberinstallation

von jayray am 3 Antworten

Hallo, Meine Digi sollte als Wechsellaufwerk unter Arbeitsplatz WIN98SE erkannt werden.Das geht aber nur wenn ich bei angeschlossener Kamera den Treiber nochmal nachinstalliere.Beim nächsten Neustart...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AVI Wiedergabe funktioniert nur teilweise

von vaporiza am

Hallo Videokenner da .avi ja sehr viele Codecs beinhaltet, ich mir aber sicher bin, dass ich alle geläufigen Codecs installiert habe wundere ich mich über ein Problem das ich jetzt schon bei zwei...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Altruismus, oder...

von soulmann63 am 3 Antworten

...Egoismus!! Weil ich mich um mich selbst kümmere, bin ich ein Egoist! ..................Falsch! Weil ich mich NUR um mich selbst kümmere bin ich ein Egoist...........Richtig! Menschen... sind für...