Off Topic 20.428 Themen, 226.894 Beiträge

Suche Potenz _zügler_

schooters / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ein Bekannter von mir (das ist jetzt kein Witz !!!) meinte, er hat ein ganz peinliches und wirklich (so wie er es erzählt hat) heftiges Problem: Er krieg schon ne nasse Hose, wenn ihn er nur eine attraktive Frau ansieht (jetzt im Sommer bei der leichten Bekleidung besonders heftig meint er) und sein Arzt konnte ihm nicht wirklich helfen, er konnte zwar tausende von Medikamenten zur Potenzsteigerung empfehlen aber nichts war das zügelt. Wer weiss denn da was?

P.S: Ob mans glaubt oder nicht die Frage ist ernst gemeint !!!

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler schooters „Suche Potenz _zügler_“
Optionen

Sonnenbrille zulegen und von innen kleine Konterfeis von Angie Merkel reinkleben. Nicht auf die leichte Schulter nehmen, das wirkt Wunder. Da hat es selbst ein wohlbestückter Nudist(inn)enstrand schwer gegen. Die Brille sollte allerdings wegen akuter Impotenzgefährdung nicht allzu lange getragen werden, da man ja sonst nichts anderes mehr sieht.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Nörgler „Sonnenbrille zulegen und von innen kleine Konterfeis von Angie Merkel...“
Optionen

Wobei aber bei labilen Naturen schon das Ausschneiden eines Bildes vom Merkel zu sofortiger, irreparabler Impotenz führen kann...

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak schooters „Suche Potenz _zügler_“
Optionen

Also, die Araber machen es bei Kamelen so: Man hält zwei Ziegelsteine rechts und links vom Hoden und schlägt sie zusammen.

Aufpassen, daß man beim umklammern der Steine den Finger nicht dazwischen bekommt, das tut weh.

Gruß
HP.
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke hiddenpeak „ Also, die Araber machen es bei Kamelen so: Man hält zwei Ziegelsteine rechts...“
Optionen

mit den Backsteinen. Diese werden NICHT zur Verhinderung der Bestäubung von Kamelen eingesetzt, sondern um den Tank-Inhalt der Kamele um ein vielfaches zu erhöhen!
Folgende Vorgehensweise: Wenn das Kamel säuft und gerade kurz vor dem Aufhören ist, schlägt man demselben die Backsteine auf die Klötze. Das Kamel zieht dann vor Schmerzen die Luft ein, da es aber das Maul noch im Wasser hat, saugt es somit zusätzlich noch eine Riesenmenge Wasser ein hehehe

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich schooters „Suche Potenz _zügler_“
Optionen

Emma lesen.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich schooters „Suche Potenz _zügler_“
Optionen

Neben dem Scherz, mal ernsthaft. Es könnte ein Potenzmangel sein, wenn er zu früh kommt oder dauernd Fehlalarm hat. Er soll ruhig mal die Potenzmittelchen probieren.

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W schooters „Suche Potenz _zügler_“
Optionen

Bei der Bundeswehr haben die, zumindest früher, irgend so ein Sojazeug genommen. War zwar im Küchenausschuß, aber hatte keine Ahnung vom kochen. Dieses Sojazeug ist das "Hängolin" der BW gewesen. Aber genauer weiß ich das nicht!
Übrigens, schlechte, ungesunde Ernährung verringert die Potenz, genauso wie Aohol..., oder morgens zuhause "entladen"!



Probleme gibts, das glaubt man nicht!!!

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider schooters „Suche Potenz _zügler_“
Optionen

Hm, a propos Bundeswehrfraß... mir ist aufgefallen, daß man während einer 2wöchigen Übung (auf der es nur Essen aus den EPAs gab...) überhaupt keinen Bock auf Frauen hatte. Und als ich zurück war hatte ich auch keinen Bock auf meine damalige Freundin. Wie kommt das ?

Ich seh gerade, ich hab noch so ein BW-Freßpacket hier herumzuliegen...

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher schooters „Suche Potenz _zügler_“
Optionen

habe mir mal im netz umgesehen, diese Potenzteile der Bundeswehr sollen langfristig nicht ungefährlich sein, also vorsicht damit

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Heinz_Malcher „Potenzzüglier der Bundeswehr schädlich ?“
Optionen

...deswegen geht bei den meisten Berufssoldaten die Ehe in die Brüche.

Das einzige Rohr was steht ist das Kanonenrohr!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher J-G-W „Potenzzüglier der Bundeswehr schädlich ?“
Optionen

würde mich mal interessieren, was da drinen steckt, im I Net hab ich nix gefunden, mein vater wusste auch nix (war auch ein paar jahre beim bund)

bei Antwort benachrichtigen
xafford schooters „Suche Potenz _zügler_“
Optionen

wie wäre es mit östrogenen.....hat den vorteil, daß er, falls es nicht auf die potenz wirken sollte, an seiner eigenen, dann sprießenden oberweite experimentieren könnte ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo xafford „wie wäre es mit östrogenen.....hat den vorteil, daß er, falls es nicht auf...“
Optionen

Hallo @xafford!

Nicht so gute Idee von Dir, da dann die Eier bald wie Blumenkohl ausssehen würden.
Östrogen ist in höherer Dosen für den männlichen Organismus ein Tumorinducer/-promoter und kann deshalb z.B. zur Empfängnisverhütung nicht so toll eingesetzt werden.
Aber andere Vorschläge:

Bild von Angela Merkel oder einem anderen Zölibatverstärker auf den Unterarm tätowieren lassen und bei Bedarf anschauen.

Gruß

Pumbo

P.S.: Was macht die Navigation?

bei Antwort benachrichtigen
xafford Pumbo „@xafford“
Optionen

na dann werden wir wohl bald alle (wenigstens die männer) das zeitliche segnen....die letzte untersuchung zum grundwasser, die mir unterkam wies immer mehr steigende konzentrationen an östrogen auf ;o)...
ps: welche navigation, oder galt das nicht mir?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
schooters Nachtrag zu: „Suche Potenz _zügler_“
Optionen

ich glaube das ist alles nichts für ihn nur diesen BW Zügler ... da ist er hellhörig geworden :-) aber solange er nicht weiss, wie das zeug heisst, wird das wohl auch schwer

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider schooters „Suche Potenz _zügler_“
Optionen

Oder jeden Morgen mit nem gepflegten beginnen !

bei Antwort benachrichtigen
kilian schooters „Suche Potenz _zügler_“
Optionen

Hi!
Also bei dem Wetter die letzten Tage,kan man in diesem Zusammenhang ja schon von akuter Verkehrsgefärdung sprechen ! Insofern wäre ein solches Mittelchen gar nicht so verkehrt. Es darf aber nicht zu lange wirken!
Gruß kilian

bei Antwort benachrichtigen