Hi, wie ist das bei euch! Bei mir sind es draußen 37 C und drinnen 30 C!! Eben fing mein Rechner an wie die Polizei zu klingen! Viel zu warm! 66 C CPU 38 C Chipsatz und 43 C Festplatte! Selbst das...
Ich habe eine .AVI Datei. Wenn ich sie abspiele Media Player , dann kann ich ca. 10 sec. Bild sehen, danach stoppt das Bild und nur der Sound läuft weiter. Was könnte das sein und wie kann ich es...
Hallo, ich habe ein neues Board gekauft mit einem AC 97 ALC650 Audio Codec, lt. Handbuch läßt sich die Karte mit dementsprechender Windowseinstellung sogar im DolbyModus mit 4 Boxen betreiben. Auf...
Ich habe ein ziemliches Problem mit obengenannten Fronteinschub http://www.elv.de - Artikel-Nr.: 68-497-44 . Der Card Reader wird über USB angeschlossen. Meine Kongfiguration: P III 1,1 GHz 100 MHz...
High!Hat jemand hier zufällig eine Ahnung, oder eine Idee, wo man ein Wörterbuch Deutsch-Herero autreiben könnte. Alternativ wäre auch Englisch-Herero möglich. Ich habe über Google nichts...
Hallo, also ich habe da so ein problem.... Wenn ich DTM nun Starten will kommt zuerst nur ein Schwarzer Bildschirm und dann schmirrt mir mein AMDAthlonXP2000MHz WindowsXPhome...
Hallo zusammen, hab des letzten unsere alte anlaoge SAT anlage durch eine neue 80er Schüssel mit Uni Quad LNB ersetzt. Nun habe ich meinen alten analogen Receiver und einen neuen digitalen Receiver....
lest euch mal diesen beitrag durch http://www.n-tv.de/3164250.html ...medizin besteht danach für über 75jährige nur noch aus aspirin. wie tief müssen wir eighentlich noch sinken? armes deutschland.
Ein Matrose 1,83m großer Matrose klettert auf einer Strickleiter an der Bordwand hinunter um den Namensschriftzug des Schiffes nachzupinseln.Die Strickleiter hat einen Sprossenabstand von 0.27m. Wenn...
Ich habe eine Hercules Prophet 9700 Grafikkarte die in Counter-Strike total rumzickt. Immer wenn ich nach oder während eines Spiels ins Menü gehen will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm, nichts...
Brauch hilfe: ich schaff die verdammte rette lance oder wie auch immer die auch heißt, auf jeden fall muss man da auf nem schrottplatzt den lace retten mission nicht !!! gibts da bestimmte taktiken ?
Hab mir ein neues mainboard mit onboard sound geholt, aber hat natürlich keinen Gameport was ich erst später merkte. Brauche den Gameport aber. Was ist nun die kostengünstigste Möglichkeit? Ne...
Wie handhabt ihr es mit den alten Computerzeitschriften und alten Computern ? Ich habe Zeitschriften seid meiner Atari 800Xl Zeit gesammelt. Nun habe ich ein Vermögen herumstehen ca 30 Meter...
Hallo, ich habe mal eine Frage ! Ich möchte mir einen digitalen Sat Receiver zulegen, da mein alter analoger kaputt ist ! Jetzt ist die Frage, kann ich den digitalen an den gleichen Spiegel...
hi ich hab ne neue page und wollte kleine movie s rein stellen, klappt aber irgendwie nicht so.. meine page ist über american football, und ich wollte high lights aus unseren spielen auf meine h.page...
Hi Leute,vielleicht passt dieser Beitrag nicht hier her, aber ich muss Euch unbedingt an meinem Erlebnis teilhaben lassen. Ich war heute bei einem Bekannten zu besuch, der mir ein Computerproblem...
Seit neusten kann ich mit dem Windows Media Player 9 bzw. Music Match Player keine CD-Audio Dateien öffen und abspielen. Ebenso ist das Öffnen mit Nero Burning ROM nicht möglich. Das betrifft mein...