Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Defekte .AVI Datei

von Bunnes am 1 Antwort

Ich habe eine .AVI Datei. Wenn ich sie abspiele Media Player , dann kann ich ca. 10 sec. Bild sehen, danach stoppt das Bild und nur der Sound läuft weiter. Was könnte das sein und wie kann ich es...

Forum Off Topic

Wörterbuch

von Fetzen am 3 Antworten

High!Hat jemand hier zufällig eine Ahnung, oder eine Idee, wo man ein Wörterbuch Deutsch-Herero autreiben könnte. Alternativ wäre auch Englisch-Herero möglich. Ich habe über Google nichts...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DTM...???

von CrazyPapi am 1 Antwort

Hallo, also ich habe da so ein problem.... Wenn ich DTM nun Starten will kommt zuerst nur ein Schwarzer Bildschirm und dann schmirrt mir mein AMDAthlonXP2000MHz WindowsXPhome...

Forum Off Topic

Ein Rätsel ;-)

von Jazzkantine am 12 Antworten

Ein Matrose 1,83m großer Matrose klettert auf einer Strickleiter an der Bordwand hinunter um den Namensschriftzug des Schiffes nachzupinseln.Die Strickleiter hat einen Sprossenabstand von 0.27m. Wenn...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kein Gameport am Mainboard

von Nichtswisser am 7 Antworten

Hab mir ein neues mainboard mit onboard sound geholt, aber hat natürlich keinen Gameport was ich erst später merkte. Brauche den Gameport aber. Was ist nun die kostengünstigste Möglichkeit? Ne...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

digataler Sat Receiver + Spiegel ?

von ThreeP am 6 Antworten

Hallo, ich habe mal eine Frage ! Ich möchte mir einen digitalen Sat Receiver zulegen, da mein alter analoger kaputt ist ! Jetzt ist die Frage, kann ich den digitalen an den gleichen Spiegel...

Forum Off Topic

mal was anderes

von sigi_k am 6 Antworten

Hi Leute,vielleicht passt dieser Beitrag nicht hier her, aber ich muss Euch unbedingt an meinem Erlebnis teilhaben lassen. Ich war heute bei einem Bekannten zu besuch, der mir ein Computerproblem...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein CD-Audio

von Rainer Kolle am

Seit neusten kann ich mit dem Windows Media Player 9 bzw. Music Match Player keine CD-Audio Dateien öffen und abspielen. Ebenso ist das Öffnen mit Nero Burning ROM nicht möglich. Das betrifft mein...

[bisher keine Antworten]