Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Wieder online :-)

von greg-cu am 4 Antworten

So, nach dem Desaster letzte Woche ist immerhin PC 1 wieder mit einem Betriebssystem ausgestattet und online. Jetzt bin ich gerade im grossen Umzugsspaß: Die alten Festplatten hängen in zwei...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Universal-Fernbedienung

von ChuckNorris am 5 Antworten

Hallo zusammen, Eben hat sich die Fernbedienung meines Sat-Receivers veabschiedet, sie geht nicht mehr. Ich vermute aber mal, das es an der Fernbedienung liegen muss, da der Receiver selbst noch auf...

Forum Off Topic

Verbleib von Rock'n'Wolf

von Micky am 40 Antworten

Alles merkwürdig, oder habe ich irgendwie etwas verpasst?Sonst gab es auf Klatsch,Fakten,News immer ganz oben den Hinweis: Brett wird von Rockie gepflegt oder so...Nicht nur das dieser Hinweis weg...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Sound mehr unter Windows 98

von gecko3 am 1 Antwort

Seit gestern habe ich kein Ton mehr uner W98. die Soundkarte wird zwar erkannt Avance A97 Audio glaub ich aber der PC gibt keinen einziegen mucks mehr von sich. ich habe auch schon dei Soundkarte neu...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem bei MPEG wiedergabe (länge des films)

von Kosh Naranek am

Hi. Ich hab ein .mpg File 119MB . Laut Windows Media Player und Adobe Premiere là uft es nur 1 minute 10 sek sowohl Ton als auch Video. So aber im Cool Edit zeigt er mir an das der Ton 15 minuten 34...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Womit spielt Ihr Schach?

von Olaf19 am 19 Antworten

Hallo zusammen! Mit einem Schachbrett und 32 Figuren - ja okay, so weit war ich auch schon :- Nein, ich meinte natürlich: Welches kostenlose Schachprogramm ist empfehlenswert?Bei Google habe ich mal...