Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

monkey island 3 unter windows XP

von janah am

vielleicht direkt x kompatibilitätsproblem, checkt nicht das Direkt x installiert ist.... suche treiber oder patches

[bisher keine Antworten]

battlefield 1942

von LordScrat am 3 Antworten

also ich habe das problem, dass mein spiel nach einer bestimmten zeit einfach abstürzt, d.h. ich fliege aus dem spiel raus und befinde mich wieder auf dem desktop. ich hab schon den neuen patch rauf...

splinter cell ist sound leise..

von sunburner25 am

hi, bei splinter cell ist der sound total leise, obwohl lautstärke auf maximunm, der winamp regeler ist auf maximum, die stereo anlage ist normal eingestellt, und andere spiele funktionieren ohne...

[bisher keine Antworten]

Diablo 2 LOD Battlenet Problem

von []Eisenwolf am

hi , Konfig : 2 rechner über switch oder crossover verbunden 1.server win2000 hat dsl über dfü 2 client win xp connected mit 1. lan,internet alles funkst , nur kann der client keinen kontakt zum...

[bisher keine Antworten]

Mafia

von Melle da Pelle am 1 Antwort

Wenn ich bei Mafia das Springfield Snipergewehr bekomme und dann den Knopf für den Scharfschützenmodus drücke passiert dann leider garnichts.Muss man da etwa eine bestimmte Haltung einnehmen oder...