Neues Windows !
von Jazzkantine am 2 AntwortenLadies and Gentleman ! Bill Gates Proudly presents: Microsoft Windows WC Home / Professional http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11904 Servus Jazz
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ladies and Gentleman ! Bill Gates Proudly presents: Microsoft Windows WC Home / Professional http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11904 Servus Jazz
Hallo Michael Ich habe die registrierte Version von Nicklesvision und bin sehr zufrieden. Allerdings beginnen die meisten meiner AVI-Dateien mit einem dunklen Bild Einblendung, z.B. alle DVDs und...
hat es mal wieder geschafft: Mit einem Bühnenbild das unter aller Kanone war, einer Sängerin, die wie ein Monster aussieht, einem Lied, das oberpeinlich ist....er hat es mal wieder geschafft,...
Hallo, Ich habe eine Terratec Cinergy 400 installiert. Alles neueste Treiber und Updates. OS WINXP, SOunD: LivePlayer1024 Alles läuft, NUR: Der Ton ist nach ca. 1 Minute weg. Egal was ich...
Hi Leute... Ich wollte mir mal eine Webcam zulegen, aber es gibt ja so viele auf dem Markt davon zu den unterschiedlichsten Preisen. Welche Webcam macht die besten Bilder bei Tageslicht und bei...
N Abend, ey Leute warum hat man den Daniel Knudelbock ins rennen für Deutschland g schickt ??? oder den 1. Superstar ??? oder oder oder also des war doch peinlichst ...
Hallo Leute, wie oben geschrieben, möchte ich eine HP 850 mit viel Zubehör für ca. 600 € kaufen. Kann mir einer helfen? Danke
Hallo! Kennt jemand eine wirklich funktionierende und außerdem kostenlose Software, die Timeshifting mit einer analogen TV-Karte Haupauge WinTV realisiert? Ich habe jetzt verschiedene ausprobiert,...
...isch hab ja kaa Ahnung vom Fussball awwer ans waas isch: Unser Eintracht is widder ertsklassisch, un des zu Rescht! In der ledzde Minud noch aaner ringehaue, des had gebasst!! In diesem Sinne:...
Hallo Leute, ich suche einen Song aus einer Sony Wega Theater Werbung, die vor einem viertel - halben Jahr im Fernsehen lief, ich brauche den Titel und den Interpreten des Songs. Das war der Spot mit...
Gibt es eine Möglichkeit mit einer Mono TV Karte hier Hauppauge WinTV Go den Zweikanalton zu nutzen? Wo wird eigentlich festgelegt, welche Sprachversion ausgegeben wird? Macht es Sinn, den...
Hab gehört das wenn man die Spiele rippt,dass dann automatisch der Kopierschutz weg ist. Stimmt das ????? Und mit welchem Programm kann man Spiele rippen ????
...zuerst findet man nix über diesen Film im internet und dann auf einmal...wie die Pilze...F-
Hi, ich habe mir den letzten Aldi-PC gekauft ich weiss, selber schuld, aber da ist halt schon alles drinn! . In dem Rechner befindet sich eine verkappte ATI Radeon 9500 Pro. Ich habe deren Ausgang via...
Hallo brauche Hilfe !!! Habe ein Force feedback Wheel mit pedalen v. Microsoft gekauft. Nun habe ich tierische Probleme mit dem Ding Windows 2000 - AMD 2200 Nvidia Gforce4 Grafikkarte . Das Lenkrad...
Weil ich mir mitlerweile auch mal wieder das The Wall -Album anhörte und demnächst wohl auch noch meine verstaubte The Wall -VHS rauskramen werde, viel mir ein das im Film zwei oder drei songs...
Auch auf die Gefahr hin, dass es einige schon nervt, aber das muß ich grad loswerden.Meine Tochter hat grad zum X-ten mal The Wall von Pink Floyd gehört. Dabei hat sie die Texte mitgelesen, die auf...
Bis vor kurzem hatte ich noch Ton beim WMP, aber meine .avi-Filmchen ruckelten und stotterten. Ein weiteres Medienprogramm wollte erkannt haben, dass meine Cache-Einstellung zu klein wäre und wollte...
Hallo, habe mir gestern Enter the Matrix geholt und es läuft nur mit 60 Hz. Wenn ich mit dem Rivatuner den 60 Hz Bug behebe und dann Matrix starte dann kommt da die Fehlermeldung DEVICE NOT CREATED ....