Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Black Hawk Down Level IRENE

von fluginger am 2 Antworten

hallo erstmal! ich habe ein problem beim spiel black hawk down. im level irene soll ich den 2. stock räumen und diesen dann sichern. wenn ich das gemacht hab, passiert nix mehr! was mache ich da...

Forum Fotografieren und Filmen

"Neue" Aldi 4MP Test?

von Amenophis IV am 3 Antworten

Seit Do. bei Aldi-Süd. Weiß jemand, obs irgendwer untersucht hat? Heise hat die Vermutung geäußert, daß sich außer dem design an dem Angebot vom letzten Dezember nichts geändert hat. Aber für...

Gothic 2

von Mr. Moe am 1 Antwort

hi, ich bin in gothic 2 zum zweiten mal im Minental und muss die drachen töten aber dies ist fast unmöglich denn ich habe nur eine leichte drachenjagerrüstung. Wie oder Wo erhält man eine Mittlere...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

C - Media ! Onbord sound ( Chaintech 7NJS )

von Mr.T1 am

Ich habe ein problem mit dem sound ! ich habe den 3 schalter auch uff on stehen bei dem SPDIF !! ich habe uber den Optical ausagen mein 5.1 anlage dran Creative Inspire 5.1 Digital 5500 und ich bekomm...

[bisher keine Antworten]

GTA bleibt hängen

von chris.froehlich am 3 Antworten

Tag, ich habe GTA3 und GTA Vice City beides mit no cd crack, aber nach dem Startbidschirm bleibt er immer hängen und es geht nichts mehr.Kann das an meiner neuen GRAKA liegen radeon 9500 pro vorher...

SVCD auf DVD Brennen

von düsentrieb am 4 Antworten

Hi, Ich suche ein Programm mit dem ich SVCD s auf DVD brennen kann.Ich möchte auch eine art Hauptmenü haben wie auf einen DVD und die Filme sollen einzeln anwählbar sein. gruß düsentrieb

VHS auf DVD

von holk am 2 Antworten

Hallo Leute, ist vielleicht nicht die neueste Frage, aber ich wüsste gerne ob es möglich ist einen mpeg Stream von VHS auf DVD zu brennen. Gibt es eine Möglichkeit die Dateien ifo usw. zu erstellen...