hallo erstmal! ich habe ein problem beim spiel black hawk down. im level irene soll ich den 2. stock räumen und diesen dann sichern. wenn ich das gemacht hab, passiert nix mehr! was mache ich da...
Hi! Ich habe meine Videos von der Digicam bereits im DVD PAL Format aufgenommen und will sie jetzt schneiden. Mit der Software PowerDirector die beim PC dabei war erhalte ich eine schreckliche...
Seit Do. bei Aldi-Süd. Weiß jemand, obs irgendwer untersucht hat? Heise hat die Vermutung geäußert, daß sich außer dem design an dem Angebot vom letzten Dezember nichts geändert hat. Aber für...
Morgen ,Ihr habt ja schon gemerkt , daß bei mir ein Drama das andere jagt .... Es ist mir nun , dank Eurer Tipps , gelungen , die erwähnten .BIN-Dateien mit der NERO-Software zu brennen.Zwar noch...
Moin, Hab in den gesammelten werken die heavy metal fakk 2 topics gesehen weil ich das selbe problem hatte. Sofort nach dem start von dem game wenn auf die cd zugegriffen wird schaltetsich das game...
hi, ich bin in gothic 2 zum zweiten mal im Minental und muss die drachen töten aber dies ist fast unmöglich denn ich habe nur eine leichte drachenjagerrüstung. Wie oder Wo erhält man eine Mittlere...
Borussia Mönchengladbach? Bayer 04 Leverkusen? DSC Arminia Bielefeld? Hatte bist letzten Samstag, 17:14Uhr noch fest geglaubt Hannover da lebe ich , aber nun... PS: Ich bin kein FB-Fan, war noch NIE...
speziell was einen Bausparvertrag ,betrifft !!! PS: ich will keinen abschließen , kann sein das meine Schwester Probleme mit dem Bausparer hat !!! Danke und Gruß
Habe 2 mpg files und mochte diese auf den dvd player abspielen das Mpg ist in einer auflösung von 720 x 5xx und einem max datenstrom von 8000kb wie jetzt auf die DVD Nero mochte eine vob oder ivo...
Ich habe ein problem mit dem sound ! ich habe den 3 schalter auch uff on stehen bei dem SPDIF !! ich habe uber den Optical ausagen mein 5.1 anlage dran Creative Inspire 5.1 Digital 5500 und ich bekomm...
Tag, ich habe GTA3 und GTA Vice City beides mit no cd crack, aber nach dem Startbidschirm bleibt er immer hängen und es geht nichts mehr.Kann das an meiner neuen GRAKA liegen radeon 9500 pro vorher...
Mit welchem Programm kann ich einfach und schnell AVI-Dateien in MPEG2-Format umformatieren und wo bekomme ich ein solches Programm? Muss ich irgendetwas beachten wenn ich den MPEG2-File als SVCD...
Hi, Ich suche ein Programm mit dem ich SVCD s auf DVD brennen kann.Ich möchte auch eine art Hauptmenü haben wie auf einen DVD und die Filme sollen einzeln anwählbar sein. gruß düsentrieb
Hallo möchte Avi dateien auf DVD brennen. Nur wenn mein DVD brennprogramm die Datei umrechnet wir diese viel zu groß. die ürsprüngliche datei hat eine größe von ca. 800MB daraus werden über...
Ich möchte mit Hilfe von Virtual Dub und meiner Fernsehkarte Hauppauge meine Videocassetten auf CD-ROM im DIvX-Format bringen. Kann mir jemand Tips dazu geben? Divx und Virtual Dub sind schon vorhanden!
Hallo Leute, ist vielleicht nicht die neueste Frage, aber ich wüsste gerne ob es möglich ist einen mpeg Stream von VHS auf DVD zu brennen. Gibt es eine Möglichkeit die Dateien ifo usw. zu erstellen...