hallo ich habemir vor kurzem enter the matrix gekauft und habs erstmal lange gespielt, doch dann, bei der befreiung von morphi stuerzt es plötzlich ab. dabei konnte ich es sonst ohne probleme...
Habe da ein Problem, habe Video Studio 5, das will aber über den DV nicht in Mpeg aunehmen. Soll ich nun über die TV karte aufzeichnen, die macht es in Mpeg. Oder gibt es ein Programm das es...
die bahn macht verluste und alle wundern sich warum: ist doch klar: Rabatte.... Rabatte . Rabatte .... 40 hier .. dan nochmal 25 mit bahn card .. und jetzt kommt bald bahncard gold mit 50 Rabatt....
Hallo, kann der Ausdruck einer JPG-Grafik unterbunden werden ? Hintergrund: Ich habe mir bei einem Fotografen neue Passbilder erstellen lassen und Ihn gebeten mir diese auch auf eine CD zu brennen....
Hi Leute, wer kann mir weiterhelfen. Ich besitze einen Videorecorder, einen PC und haufenweise Videos. Diese möchte ich jetzt auf CD pressen. Kann mir da jemand eine Anleitung oder einen Link geben,...
Es gibt nur Kassetten- oder CD-Geräte für das Auto mit integriertem Radio. Ich habe meine Gründe, kein Radio zu wollen und mir deswegen von meiner Werkstatt alles so vorrichten lassen, daß ich...
Die Meisten kennen sicherlich bei Chip.de den Download. Kostenlos aber lahmaschig oder schnell aber kostenpflichtig. Um mit DSL Speed zu laden benötigt man das Highspeed-Ticket 7-Tage 0,49€ 31-Tage...
So langsam aber sicher wird meiner Meinung nach die Werbung auf manchen Internetseiten übertrieben. Ich verstehe ja, das die Internetseiten irgendwie finanziert werden müssen. Aber müssen es dann...
Das habe ich gerade ganz frisch entdeckt. Ich frag mich nur wo das noch hinführen soll. Ich meine Hiroshima und Nagasaki haben doch gereicht oder? Hier ist die Quelle dazu.
hallo... hab mal gehört, daß die telekom ihre kunden eingruppiert . schlechte zahler, nervige kunden und solche scherze... kann das jemand bestätigen oder dementieren? meiner meinung nach ist da ja...
Hallo! Ich verwende einen Soundmax 5.1 DD von Typhoon. Leider gibt das System einen nervigen Brummton von sich. Weiß jemand Abhilfe. Anm.: System ist über koaxial-Buchse verbunden Danke
Ich habe eine AVMaster-Karte 2000 und möchte darüber meine VHS-Videos auf die Festplatte überspielen und sie dann mit Pinnacle Studio 7 bearbeiten. Das Überspielen klappt, aber solange AVMaster...
Kann mir jemand eine Digicam empfelen die max. 300 € kostet. Sie sollte einen oftsichen sucher haben, klein sein und wenns geht 3 Mil. Pixel haben oder auch 2 .
Hallo Leute, also ich hab mir mal alle Folgen von Captain Future runtergeladen im VCD,mpeg1 Format . Die möchte ich nun auf DVD insgesamt 40 Folgen, 9,5 GB bannen und zwar mit dem Menü zum...