Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kabel TV Dienste

von Argbeil am 1 Antwort

Hallo, gibt es noch extra Dienste im Kabelnetz? Es gab doch mal MP3 über Kabel und TV Karte, wo kann man sich über sowas informieren? Was gibt es da sonst noch für Angebote?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Grafik-Probleme mit Medieval Art of War!?

von sumpfhirn am

Tach, ich habe ein mehr oder minder großes Problem mit Medieval. Es äußert sich folgendermaßen: jedesmal, wenn ich die Schlachten selbst spielen möchte, also in den 3D Modus gehe, hängt sich das...

[bisher keine Antworten]

NTSC to Pal

von Frank Lüdenscheid am 1 Antwort

Ich habe mir einen SVCD film aus dem internet geladen,nach dem ich die bin datei mit cdrwin 3.9 gebrannt habemusste ich leider feststellen das dieser film im NTSC formatkonfertiert war. Da mein Sony...

Daikatana updaten

von Harry Hunger am 1 Antwort

Hallo Ich hab hier die 10 € Sat1 Edition von Daikatana und würde gerne das Patch auf 1.2 einspielen um endlich nach belieben Speichern zu können. Dummerweise überprüft das Patch die MD5...

betrifft Software Nicklesvision

von öertel am 2 Antworten

ich habe mir die Software Nickelesvision herruntergeladen. Nachden die Ordner erstellt wurden, habe ich die Software installiert. weil ich das Programme erst mal ausprobieren will, habe ich es nicht...

Max Payne will nicht !!

von netzer80 am 4 Antworten

hallo, Max Payne will nich mehr laufen. Entweder es bricht beim Ladevorgang am Start gleich ab oder beim laden einer weiteren spielsequenz komm nicht bis zur zweiten . ohne eine fehlermeldung. mit...

Kostenlose (Online) Game wie Ragnarok

von JohnJayRambo am

Guten tach, ich möchte gerne wissen ob es noch andere Kostenlose Online und andere Games im Netzt gibt wie Ragnarok, wenn ihr welche wisst schreibt sie hier herein Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Good Cracking???

von fasmat am 5 Antworten

Hi Leute! Ich habe ein kleines Problem mit einer gerippten DVD. Mein Freund hat mir Resident Evil auf eine SVCD gebrannt mit Movie Jack und nun kommt alle 3 1/2 Minuten die Nachricht: Good Cracking!...

Spiele 1 zu 1 kopieren

von Holger Kortmann am 7 Antworten

Hallo Leute Ich möchte gerne von meinen Spielen Sicherheitskopien machen, dabei möchte ich die Startexe austauschen damit das Spiel ohne CD läuft.Meine Frage ist Jetzt, wie muss ich die neue...

NHL 2003 und Radeon 7500

von Rocco Reichelt am

Hi, ich habe eine Radeon 7500, AMD XP 2000 , 256 MB RAM und Win2K. Irgendwie spinnt wahrscheinlich die Karte bei NHL 2003- ruckelt, schmiert ab funzt einfach nicht richtig. Wer hat da einen Tip?...

[bisher keine Antworten]

max payn

von matthias54 am 3 Antworten

wie bekomme ich max payn zu laufen unter win xp habe einen pentium 4 mit 2,46 ghz und ge force 4 mit 128 mb

Warum kein Premiere mehr?

von Do_Tiischa am 10 Antworten

So n Dreck! Ich hab mir vor ca 1 Jahr ne tv-karte gekauft. Zufälligerweise empfing ich zu dem Zeitpunkt noch Premiere mit meiner Satanlage und konnte es mit Hilfe illegaler Mittel entschlüsseln -...