Kabel TV Dienste
von Argbeil am 1 AntwortHallo, gibt es noch extra Dienste im Kabelnetz? Es gab doch mal MP3 über Kabel und TV Karte, wo kann man sich über sowas informieren? Was gibt es da sonst noch für Angebote?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, gibt es noch extra Dienste im Kabelnetz? Es gab doch mal MP3 über Kabel und TV Karte, wo kann man sich über sowas informieren? Was gibt es da sonst noch für Angebote?
Tach, ich habe ein mehr oder minder großes Problem mit Medieval. Es äußert sich folgendermaßen: jedesmal, wenn ich die Schlachten selbst spielen möchte, also in den 3D Modus gehe, hängt sich das...
Bei meinem Maxdata Eaton Pro werden mp3 s zu schnell abgespielt, klingt wie LP als Single auf 45 abgespielt! Gleicher Fehler unter Win98 SE eigene Partition mit Treibern von Maxdata Support Seite ,...
Ich habe eine Nikon Coolpix 2100 und möchte diese gerne auch als Webcam verwenden und vom PC aus steuern können. Gibt es dafür entsprechende Tools?
Hallo Wähler, :- habt ihr eine Ahnung, wo man technische Betriebsanweisungen über Arbeitssicherheit im Internet ansehen, oder sich herunterladen kann ? Danke im vorraus, Gruß, H.Kohl
Ich habe mir einen SVCD film aus dem internet geladen,nach dem ich die bin datei mit cdrwin 3.9 gebrannt habemusste ich leider feststellen das dieser film im NTSC formatkonfertiert war. Da mein Sony...
Wenn man beim Klicken voll verdooft dann hat man was von Microsoft. Wer kennt Microsoft-Bananensoftware ? Sie wird gruen ausgeliefert und reift dann beim Anwender 16.05.2003 San Diego. / dwa / Die 39...
Hallo Ich hab hier die 10 € Sat1 Edition von Daikatana und würde gerne das Patch auf 1.2 einspielen um endlich nach belieben Speichern zu können. Dummerweise überprüft das Patch die MD5...
ich habe mir die Software Nickelesvision herruntergeladen. Nachden die Ordner erstellt wurden, habe ich die Software installiert. weil ich das Programme erst mal ausprobieren will, habe ich es nicht...
hallo, Max Payne will nich mehr laufen. Entweder es bricht beim Ladevorgang am Start gleich ab oder beim laden einer weiteren spielsequenz komm nicht bis zur zweiten . ohne eine fehlermeldung. mit...
Guten tach, ich möchte gerne wissen ob es noch andere Kostenlose Online und andere Games im Netzt gibt wie Ragnarok, wenn ihr welche wisst schreibt sie hier herein Danke
Hi Leute! Ich habe ein Problem mit dem MovieJack Version 2.06.01 : Also wenn ich das Programm starte und dabei die zu Rippende DVD im Laufwerk habe, bleibt MovieJack nach dem Titelbildschirm stehen...
Hi Leute! Ich habe ein kleines Problem mit einer gerippten DVD. Mein Freund hat mir Resident Evil auf eine SVCD gebrannt mit Movie Jack und nun kommt alle 3 1/2 Minuten die Nachricht: Good Cracking!...
Hallo Leute Ich möchte gerne von meinen Spielen Sicherheitskopien machen, dabei möchte ich die Startexe austauschen damit das Spiel ohne CD läuft.Meine Frage ist Jetzt, wie muss ich die neue...
Hi, ich habe eine Radeon 7500, AMD XP 2000 , 256 MB RAM und Win2K. Irgendwie spinnt wahrscheinlich die Karte bei NHL 2003- ruckelt, schmiert ab funzt einfach nicht richtig. Wer hat da einen Tip?...
hi, ...die so in der Art wie Blood Rayne sind ??? Gruß frank
Ich hab mir am Weekend Raven Shield gekauft. Lange hab ich darauf gewartet und dann auch richtig los gelegt. Als ich mich in ein Web Spiel einklinken wollte, wars verdammt schnell zu Ende mit der...
HI Leute, ich habe Vietcong die US und UK Version. Bei SP läuft alles bestens. Bei Multiplayer kann ich im LAN-Bereich keinen Server kreaten---- Connection Time Out-------, bei Internetkontakt listet...
wie bekomme ich max payn zu laufen unter win xp habe einen pentium 4 mit 2,46 ghz und ge force 4 mit 128 mb
So n Dreck! Ich hab mir vor ca 1 Jahr ne tv-karte gekauft. Zufälligerweise empfing ich zu dem Zeitpunkt noch Premiere mit meiner Satanlage und konnte es mit Hilfe illegaler Mittel entschlüsseln -...