Jubel, rumhuepf, heisergroehl...
von lard am 2 Antworten
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.............. BITTE !!!!!!! Ich suche ein Frewareprogram mit dem ich einige Szenen aus einer MPEG-Datei herausschneiden kann. Benutze zur Zeit DVDx um...
Kennt jemand von euch ein paar gute Kit Car Seiten aus Deutschland? Ich wäre an sowas interessiert, finde allerdings kaum deutsche Anbieter solcher Kits. Gruss,
Hallo, für eine Homepage zur Animation eines Telefons suche ich gnaz normales Telefongebimmel als WAV. Wo kann ich das bekommen?
Morgen allerseits! Wollte mir grade in aller Ruhe mal wieder OT-Schwachsinn reinpfeiffen. IN JEDEM ZWEITEN POSTING wird auf Durden rumgehackt. Ich habe sein ominöses...
Habe mir kürzlich das Aldi-Notebook gekauft. Das ist auch ganz toll. Habe aber seit einigen Tagen erhebliche Probleme mit dem Sound. Alle Lieder egal ob MP3 oder Audio-CD springen und knacken bei der...
HI kann mir bitte einer sagen wo ich die full version von Need for speed prosche saugen kann... Danke im voraus euer ktm
gestern ist ganz plötzlich mein brenner aus dem explorer menü verschwunden. im gerätemanager ist er physich noch vorhanden aber deaktiviert. jedoch läßt er sich nicht aktivieren. wenn ich auf g...
Hallo, ich muß demnächst ein Referat halten. Das Thema hat zwar nicht so viel mit Computer zu tun sondern eher mit Energietechnik, aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem weiterhelfen? Es geht um...
Hallo, kann mir jemand einen Link nennen, wo eine überarbeitete CDFS.SYS für WinXP ist? Ich möchte Audio-CD s direkt aus dem Explorer rippen können siehe auch CDFS.VXD . Danke!!
habe 10 ausgesucht, nachdem ich hier im forum ein paar beiträge gelesen hab und den empfohlenen links gefolgt bin. ich fotografiere höchstens 3-4 mal im jahr auf geburtstagen oder reisen auch im...
Kurz-Zusammenfassung: über 30Flugzeuge von F16 über Mig29 bis Boing 747 , luft- und bodenkampf, starts und landungen auch von flugzeuträger ... lediglich der Sound lässt zu wüschen übrig...
Sie haben verantwortlich gehandelt, wenn sie sich helfen lassen. Und sie sind ja auch fast jeden Tag da. Das hatte mich beruhigt. Zu Recht, denn es ging aufwärts. So weit, dass wir es noch einmal in...
Bin im Internet auf der Suche nach Infos über den Film Joe and Maxi von Maxi Cohen. Die Filme-von a-z-Datenbank kann aber nur per Code eingesehen werden. Kann mir jemand einen Code zur Verfügung...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,248927,00.html Berlusconi dieser BASTARD !
Besitze eine Hauppauge WinTV Modell 718 PCI TV-Karte von 1999 mit 878 Chipsatz und baue diese in meinen neuen Rechner ein. Da ich altes VHS Material in möglichst hoher Qualität capturen und später...
Hi! Ich habs nie hinbekommen mit Tmpeg zwei Sprachspuren auf ne SVCD zu brennen. Wie geht denn das? Man kann doch beim umwandeln nur eine .wav angeben und nich zwei! Wie kriegt man die zweite da rein?...
Servus! Mein Video-programm Power VCR nimmt sämtliche Videos auf dem Kopf auf!! Was kann ich tun?? Hab dieATI 9000 Pro 3D-Prophet AIW. Danke im Vorraus!!!
Hi, ich habe ein problem. Jedes mal wenn ich Counterstrike spielen möchte und Cheating death anmache, bekomme ich eine fehlöermeldung, das counterstrike.exe einen fehler verursacht hat und...
Hallo, ich habe von einem Freund seine alte Kodak Cam geschenkt bekommen . Leider hat er die Bedienungsanleitung oder Handbuch nicht mehr !! War schon auf der Seite von Kodak,habe aber leider nichts...