Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Schlechte Soundwiedergabe

von Pakforce am

Habe mir kürzlich das Aldi-Notebook gekauft. Das ist auch ganz toll. Habe aber seit einigen Tagen erhebliche Probleme mit dem Sound. Alle Lieder egal ob MP3 oder Audio-CD springen und knacken bei der...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

HILFE!! cdrw laufwerk verschwunden

von GucciBass am

gestern ist ganz plötzlich mein brenner aus dem explorer menü verschwunden. im gerätemanager ist er physich noch vorhanden aber deaktiviert. jedoch läßt er sich nicht aktivieren. wenn ich auf g...

[bisher keine Antworten]

CDFS.SYS für WinXP?

von errobert am

Hallo, kann mir jemand einen Link nennen, wo eine überarbeitete CDFS.SYS für WinXP ist? Ich möchte Audio-CD s direkt aus dem Explorer rippen können siehe auch CDFS.VXD . Danke!!

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ich bin Besoffen!! :-/ !

von soulmann63 am 14 Antworten

Sie haben verantwortlich gehandelt, wenn sie sich helfen lassen. Und sie sind ja auch fast jeden Tag da. Das hatte mich beruhigt. Zu Recht, denn es ging aufwärts. So weit, dass wir es noch einmal in...

Power VCR

von semmel67 am

Servus! Mein Video-programm Power VCR nimmt sämtliche Videos auf dem Kopf auf!! Was kann ich tun?? Hab dieATI 9000 Pro 3D-Prophet AIW. Danke im Vorraus!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Counterstrike und Cheating death laufen nicht zusammen

von Alex71180 am

Hi, ich habe ein problem. Jedes mal wenn ich Counterstrike spielen möchte und Cheating death anmache, bekomme ich eine fehlöermeldung, das counterstrike.exe einen fehler verursacht hat und...

[bisher keine Antworten]