Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

Kit cars....

gelöscht_15325 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand von euch ein paar gute Kit Car Seiten aus Deutschland? Ich wäre an sowas interessiert, finde allerdings kaum deutsche Anbieter solcher Kits.

Gruss,

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „Kit cars....“
Optionen

Ja .

; )

gelöscht_15325 Anonym „Ja . “
Optionen

Na toll :-)

Und welche bitte, Herr Zappa?

I love gaga gelöscht_15325 „Kit cars....“
Optionen

Kit cars sind doch eigentlich eine rein englische Sache - ich glaub nicht, dass du da in Deutschland fündig wirst.
Was hier in Deutschland an Kit Cars herum läuft ist zu 99% aus Grossbritanien importiert.

gelöscht_15325 I love gaga „Kit cars sind doch eigentlich eine rein englische Sache - ich glaub nicht, dass...“
Optionen

Verdammt, das würde sich mit meinen Befürchtungen decken. In England hab ich von denen nämlich viele gesehen aber hierzulande kennt man das scheinbar (noch) nicht.

I love gaga gelöscht_15325 „Verdammt, das würde sich mit meinen Befürchtungen decken. In England hab ich...“
Optionen

Willst Du Dir so ein Kit-Car kaufen und selbst zusammenbauen?

Es gibt Importeure für sowas.

Kannst es aber auch selbst importieren - aber da solltest du auf einiges Achten wie z.B. Konformitätserklärung oder wie das noch heisst - ich würd einfach mal beim TÜV nachfragen.

Schau mal unter dieser URL:
http://www.dragoncave.de/links/indexeng.html

Dort findest Du unter Cars - AC Cobra einige interessante Links...

Viel Glück ....

da drehmo

Frednerk I love gaga „Willst Du Dir so ein Kit-Car kaufen und selbst zusammenbauen? Es gibt Importeure...“
Optionen

sag mal drehmo,

warum heisst du jetzt "I love gaga" ?!

Haben diese Zweitaccounts irgendeinen Sinn ?

F-)

I love gaga Frednerk „sag mal drehmo, warum heisst du jetzt I love gaga ?! Haben diese Zweitaccounts...“
Optionen

Ich bin ein grosser Fan von gaga7

Und ab und an bringe ich das durch diesen Account zum Ausdruck.

Ich bin halt ein bissl gaga.