Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

webcam funktioniert nicht

von freakboy1 am

hallo ihr experten... ich hab ne webcam terratec terracam usb und mach oft mit meinen freunden videokonferenzen über netmeeting.so nun klapp alles, aber nach einiger zeit ca. 5 min aktualisiert sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fehler bei Nicklesvision

von neu1234 am 3 Antworten

Hallo habe ein problem mit Nicklesvision.Habe alle meine audiodateien in einem ordner d: musik . Habe diesen Ordner in Nicklesvision einbezogen. Aber immer wenn ich diese Dazeien öffnen will bekomme...

HP Photosmart 215 Administrations Menue

von werner42 am

Hallo! es gibt bei der HP215 ein verstecktes Menue für technische Einstellungen. Dieses ist u.U. dafür verantwortlich, dass nicht auf die CF-Card geschrieben wird. Es kann angeblich auch durch...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

real media in mpg umwandeln?

von kuebbes am

Hi! Ich bräuchte etwas Hilfe und ein paar Tricks im bezug auf das Umwandeln von .ram in .mpg Videosformate. Ich muss dieses Forum mit der Frage nerven, da ein Anbieter für Internetlösungen ein 3...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Vietcong - Ende entäuschend

von Neo1982 am 2 Antworten

Hi Leutz, bin mit Vietcong durch die vorletzte Mission war ja echt hardcore, die letzte dagegen gar nicht s naja ist ja egal, aber wie fandet ihr denn Abspann ganz ehrlich gesagt fand ich ihn sch da...

Forum Off Topic

Kalorien

von greg-cu am 13 Antworten

Sacht ma, wenn ich mir jetzt 100 g Erdnüsse reinziehe, oder 100 Schoko das war der Auslöser, habe eben einen 75g-Schoko-Motorrad-Hasen gefuttert reinziehe - ich hab das nie kapiert: Wenn ich 100 g...

Aiptek 3 Mega, kleines problem

von basti87 am 4 Antworten

Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meiner neuen Aiptek 3 Mega ! Ich habe die Bilder aus Platzgründen von meiner 32 MB Flashkart auf meinen Pc übertragen. Dann wollte ich die Bilder meinen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Power VCR 2

von Argbeil am

Hallo, ich würde gerne meine Fernbedienung für Power VCR 2 Programmieren, dummerweise stehen nirgendwo die Shortcuts, kann mir jemand helfen? Bei google hab ich auch nix gefunden...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 mit Hintergrundrauschen

von king-salem am 3 Antworten

Wer kennt ein Programm, dass das Hintergrundrauschen von MP3s beseitigt? Die Lieder sind mit 128 oder 192 kb komprimiert, daran dürfte es nicht liegen. Mir ist das vorher eigentlich nie aufgefallen,...

Forum Off Topic

Der Handwerker

von Anne Radtke am 8 Antworten

So, Freitag isses juheeeee.. denn noch schnell etwas lustiges zum Wochenende. Der Teppichleger hat einen Auftrag bei der Oma Neumann und verlegt und verklebt eifrig einen großen Teppich im...