Schabernack....
von gelöscht_15325 am 21 AntwortenWer s noch nicht kennt Schaut euch das mal an vorher Sound einschalten und alles Wichtige abspeichern - : www.feetman.com Mfg,
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wer s noch nicht kennt Schaut euch das mal an vorher Sound einschalten und alles Wichtige abspeichern - : www.feetman.com Mfg,
Moin, mein Onkel besitzt eine Firma für Solartechnik und wir hatten vor unsere und eine Kundeanlange ins Netz zustellen, per Webcam. Frage: Welche Webcam ist zu empfehlen? Gebrauch vorallem:...
Hallo, ich suche ne PCI Karte mit TV-Out, bei Ebay gibt s aber fast nur NVidia Karten. Wo bekomm ich denn sowas günstig? Ich will das Teil benutzen um den PC an den Fernseher anzuschließen, aber die...
Hallo, brauche die Hilfe eines Experten in Sachen Digitalkameras. Schwanke beim Kauf einer Digi-Cam zwischen Casio QV-5700 Microdrive 1GB oder Olympus Camedia C750 Ultra Zoom. Könnte beide je für...
hi leutz, folgendes: original audio cd liegt vor copyschutz:überlänge sowie cactus 200.4.0 das ist nicht das problem, nur ne info dazu. ich möchte die cd in mp3 rippen. auf der cd sind die...
Hi, wo gibts die? Und gibt es auch qualitativ hochwertige in Divx?
Wer kann mich sagen was der Unterschied ist zwischen die PCTV Karten von Medion: MD5044 und MD9717
Weil es hier offensichtlich zur kollektiven Empörung führt, wenn jemand dieses Thema anspricht und gar noch eine Meinung dazu hat: Es ist trotzdem ein völlig normales Thema, über das man genauso...
Tag auch!Ich versuche schon seit geraumer Zeit meinen Traktor DJ 2.02 über ein DJ Mischpult anzuschließen. Meine Sound-Karte Sound Blaster Audigy Platinum EX benutze ich mit einem kX Audio Driver...
Hoffe es kann mir jemand helfen! Hab keine Ahnung wie ich im CC meine Flaggen importieren kann und auch nicht die Fangesänge. Finde beides in meinem FIFA2003 Verzeichnis nicht. Bitte, bitte. LG L.
Der Letzte Scheibenwischer Schniff, ich bin Quasi mit der Sendung groß geworden. Na ja ich war bei Sendestart schon über achtzehn und werde sie schrecklich vermissen. Wer hat heute 15/05/03 Die...
Ich hab mal ne Frage an alle ehemaligen Raucher hier.Wie lange hat es bei euch gedauert bis der permanente Gedanke an eine Zigarette nachgelassen hat? Versuche nämlich mit dem Rauchen aufzuhören.Ich...
Und zwar für den Hintergrund der Homepage.Waves im Mpg layer 3 heisst das so? sind in der Regel kleinere Daten als Mp3 bei gleicher Klangqualität . Gibt es hierfür einen Tipp oder ist es ziemlich...
Hallo an alle! Ich habe in einem Ordner ca. 2100 Mp3 s, ca 8,5GB welche so im Laufe der Jahre zusammengekommen sind. Nach einem Festplattencrash vor längerer Zeit waren zwar die Daten zu retten, doch...
Hallo! Ich habe mir ein Microsoft SideWinder Game Voice-Headset gekauft. Nach dem starten der Software und des Assistenten zum Testen der Soundhardware kommt nach einem Abbruch diese Meldung: Während...
...Hat nichts mit Journalismus zu tun!? Das behauptet jedenfalls unser Dicker aus Oggersheim!! Spinnt der!? Oder hat er recht. ich find Dieser Pfälzer Spinnt! Was meint den Ihr dazu!!!
Hallo, brauche die Hilfe eines Experten. Schwanke beim Kauf einer Digi-Cam zwischen Casio QV-5700 Microdrive 1GB oder Olympus Camedia C750 Ultra Zoom. Könnte beide je für ca. 680 Euro bekommen. Wie...
Hallo Experten, sobald ich einen Videorecorder zwischen meinen Kabelanschluss und den Sony TV schalte, kann ich nur Programme sehen sofern der Recorder an ist und ich den Eingang AV2 wähle. Soviel...
Hi, gelegentlich möchte ich BF1942 während dem Spiel kurz minimieren, um dann Zugriff auf andere Programme wie z.B. Teamspeak etc. zu haben. Bei Win ME hatte ich keine Probleme : Strg Alt Ecs und...
Hallo,ich habe eine Typhoon TV-karte und einen Creative Soundblaster. Nun zu meinem Problem:Ich möchte meine VHS-Videos auf DVD brennen.Wenn ich die Videos über die TV-karte anschaue ist alles...