Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Hilfe bei Webcam

von Henner H. am 1 Antwort

Moin, mein Onkel besitzt eine Firma für Solartechnik und wir hatten vor unsere und eine Kundeanlange ins Netz zustellen, per Webcam. Frage: Welche Webcam ist zu empfehlen? Gebrauch vorallem:...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PCI Tv-Out

von Argbeil am 4 Antworten

Hallo, ich suche ne PCI Karte mit TV-Out, bei Ebay gibt s aber fast nur NVidia Karten. Wo bekomm ich denn sowas günstig? Ich will das Teil benutzen um den PC an den Fernseher anzuschließen, aber die...

MD 5044 MD 9717

von copie am

Wer kann mich sagen was der Unterschied ist zwischen die PCTV Karten von Medion: MD5044 und MD9717

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Päderastie

von Amenophis IV am 25 Antworten

Weil es hier offensichtlich zur kollektiven Empörung führt, wenn jemand dieses Thema anspricht und gar noch eine Meinung dazu hat: Es ist trotzdem ein völlig normales Thema, über das man genauso...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Traktor DJ 2.02 will nicht !!!

von B.Tronic am

Tag auch!Ich versuche schon seit geraumer Zeit meinen Traktor DJ 2.02 über ein DJ Mischpult anzuschließen. Meine Sound-Karte Sound Blaster Audigy Platinum EX benutze ich mit einem kX Audio Driver...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fifa 2003 Creation Center - Problem !!!

von Luisa am

Hoffe es kann mir jemand helfen! Hab keine Ahnung wie ich im CC meine Flaggen importieren kann und auch nicht die Fangesänge. Finde beides in meinem FIFA2003 Verzeichnis nicht. Bitte, bitte. LG L.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nichtraucher????

von amigo456 am 22 Antworten

Ich hab mal ne Frage an alle ehemaligen Raucher hier.Wie lange hat es bei euch gedauert bis der permanente Gedanke an eine Zigarette nachgelassen hat? Versuche nämlich mit dem Rauchen aufzuhören.Ich...

Was ist besser? Mp3 oder Wave?

von kht am 3 Antworten

Und zwar für den Hintergrund der Homepage.Waves im Mpg layer 3 heisst das so? sind in der Regel kleinere Daten als Mp3 bei gleicher Klangqualität . Gibt es hierfür einen Tipp oder ist es ziemlich...

Fehlerhafte MP3 Dateien

von Erwin Wagner am

Hallo an alle! Ich habe in einem Ordner ca. 2100 Mp3 s, ca 8,5GB welche so im Laufe der Jahre zusammengekommen sind. Nach einem Festplattencrash vor längerer Zeit waren zwar die Daten zu retten, doch...

[bisher keine Antworten]

Headset ja, nutzbar nein!!!

von Kai Schäfer am

Hallo! Ich habe mir ein Microsoft SideWinder Game Voice-Headset gekauft. Nach dem starten der Software und des Assistenten zum Testen der Soundhardware kommt nach einem Abbruch diese Meldung: Während...

[bisher keine Antworten]

Videorecorderanschluss

von Miss T am 3 Antworten

Hallo Experten, sobald ich einen Videorecorder zwischen meinen Kabelanschluss und den Sony TV schalte, kann ich nur Programme sehen sofern der Recorder an ist und ich den Eingang AV2 wähle. Soviel...

Keinen Sound bei Aufnahme

von Lukas0815 am 1 Antwort

Hallo,ich habe eine Typhoon TV-karte und einen Creative Soundblaster. Nun zu meinem Problem:Ich möchte meine VHS-Videos auf DVD brennen.Wenn ich die Videos über die TV-karte anschaue ist alles...