Hallo, bei stark wechselnden Großaufnahmen auf DVD zb. überflug eine Stadt kann man eindeutlich Ruckeln erkennen. Wohl weil sich die Bildinformation komplett neu aufbauen muß denke ich zumindest...
War eben mal auf Deiner Seite. Tribute to... hast Du gut gemacht. Ich habe ähnliches leider schon 3 Mal erleben müssen, aber die Lehre, die man daraus ziehen sollte, mit der Zeit immer wieder...
Bei meiner Pinnacle PCTV Pro Fernsehkarte giebts zum Aufnehmen von TV-Sendungen unter anderen auch den Miro XL Codec. Welche art Codec ist das. Im Programm kann man das nicht erkennen. Danke !
ich wollte mal anregungen sammeln was die leute, die den chat nutzen so alles vermissen oder woran es ihrer meinung noch krankt. das ganze soll kein wunschprogramm werden, aber mich würde mal ein...
Sorry, aber ich muss jetzt doch euch bemühen Vor allem peinlich wegen meinen äußerst spärlichen Informationen.Ich suche ein Lied, dass recht bekannt ist, vor ca. 1-3 Jahren aktuell war mit...
und zwar nachdem ich WinXP proff. installierte. Das Spiel ist ebenfalls auch nicht über Start/Programme...zu Starten. ich glaube bei Fehlermeldung stand noch etwas von icon - welches zu überprüfen...
ich möchte die mpegs von einer SVCD runterziehen und dann mit dem Mediaplayer anschauen oder aus SVCD 1 und SVCD 2 eines Filmes ein AVI machen bisher habe ich das mit den mpegtools von Tmpenc gemacht...
bin nur zufällig hier vorbeigekommen zu recherchezwecken , war entsetzt ob des posts von durden, es musste einfach gelöscht werden. diese angelegenheit wird nicht ohne folgen bleiben ich bin nicht...
Baby, please don t go Baby, please don t go Baby, please don t go Baby please don t go down to New Orleans You now I love you so Baby please don t go When the man done gone When the man done gone When...
Ich benutze WIN DVR2xp mit einer Hauppauge WIN TV PCI Karte und neuesten WDM Treibern. Funktionietr alles auch ganz toll, bis auf den Ton bei der Aufnahme. Während der Wiedergabe von Fernsehsendungen...
Hallo! Ich habe eine ältere VHS-C Kamera von der ich die aufgenommenen Filme auf meinem PC Medion Titanium 8000 Aldi überspielen und auf DVD brennen möchte. Die Kamera hat eine Hosidenbuchse und...
Hi! Ich hab im Bereich digitalkamera noch keine Erfahrungen und wollte fragen, ob es denn große Unterschiede zwischen den Speicherkarten gibt:, zuerstmal ob sd besser is als flash und dann, ob es da...
Weil hier hin und wieder mal nach Songs aus der Werbung gefragt wird und ich gerade eine Wette habe entscheiden müssen, ob Simon Garfunkles Brigt Eyes seinerzeit in der Nimm 2 Werbung zu hören war...