Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

@czuk

von App am 7 Antworten

War eben mal auf Deiner Seite. Tribute to... hast Du gut gemacht. Ich habe ähnliches leider schon 3 Mal erleben müssen, aber die Lehre, die man daraus ziehen sollte, mit der Zeit immer wieder...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Miro XL Codec

von HeinzE am

Bei meiner Pinnacle PCTV Pro Fernsehkarte giebts zum Aufnehmen von TV-Sendungen unter anderen auch den Miro XL Codec. Welche art Codec ist das. Im Programm kann man das nicht erkennen. Danke !

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

anregungen zum chat....

von xafford am 33 Antworten

ich wollte mal anregungen sammeln was die leute, die den chat nutzen so alles vermissen oder woran es ihrer meinung noch krankt. das ganze soll kein wunschprogramm werden, aber mich würde mal ein...

Forum Off Topic

Lied gesucht!

von App am 7 Antworten

Sorry, aber ich muss jetzt doch euch bemühen Vor allem peinlich wegen meinen äußerst spärlichen Informationen.Ich suche ein Lied, dass recht bekannt ist, vor ca. 1-3 Jahren aktuell war mit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Age of Empires nach Installation lässt sich über ICON nicht star

von dolce am

und zwar nachdem ich WinXP proff. installierte. Das Spiel ist ebenfalls auch nicht über Start/Programme...zu Starten. ich glaube bei Fehlermeldung stand noch etwas von icon - welches zu überprüfen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

kurzes statement

von marauder am 26 Antworten

bin nur zufällig hier vorbeigekommen zu recherchezwecken , war entsetzt ob des posts von durden, es musste einfach gelöscht werden. diese angelegenheit wird nicht ohne folgen bleiben ich bin nicht...

Forum Off Topic

Baby, please don´t go

von greg-cu am 9 Antworten

Baby, please don t go Baby, please don t go Baby, please don t go Baby please don t go down to New Orleans You now I love you so Baby please don t go When the man done gone When the man done gone When...

Forum Off Topic

Konsumterror

von App am 5 Antworten

Weil hier hin und wieder mal nach Songs aus der Werbung gefragt wird und ich gerade eine Wette habe entscheiden müssen, ob Simon Garfunkles Brigt Eyes seinerzeit in der Nimm 2 Werbung zu hören war...