Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Der Kleine Unterschied!

von soulmann63 am 3 Antworten

... von kindlicher Naivität und kalter Erwachsener Berechnung . In den Augen der Kinder ist es normal alles neue zu erforschen, ohne darüber nachzudenken was da eigentlich erforscht wird. Bei den...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-out mit TV-Karte !!!!!

von DarkMaster2003 am

Hi, hab die WinTV Nexus-s mit einem tv ausgang, hab mir jetzt das passende kabel besorgt um dann auch alles auf den fernseher zu betrachten, was auch ohne probleme funktioniert. Jetzt hab ich irgenwo...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Nikon Coolpix 3100

von CatWoman am 2 Antworten

Hallo Leute, möchte mir ne Digicam zulegen und habe mich von den preiswerteren Modellen verabschiedet. Momentan liebäugel ich mit ner Nikon Coolpix 3100. Die Kamera ist ja noch nicht allzu lange...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ultima 5 Tips&Tricks

von aragorn75 am 3 Antworten

Kein brandneues, super modernes Spiel. Nein, das gute alte Ultima 5. Hat dazu irgendjemand ein paar gute Link zu deutschsprachigen Inet-Seiten, wo man Tips und Trick, Maps und Anleitung finden kann???...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche Grafikkarte ( TV-Out )

von Argbeil am 6 Antworten

Hallo, welche Gra-Kar würdet ihr für TV-Out empfehlen? Was brauche ich dafür noch? Ich habe Kabel-Anschluss und würde gerne Time-Shifted Recording usw. nutzen, kann man damit wirklich gute...

Forum Off Topic

@marauder und andere

von Gurus am 3 Antworten

Re: Ich bitte um Meinungsaustausch! Von: GurusGeschrieben am: 12.05.2003 Hallo, ich habe mehrfach vergeblich versucht, in dem anderen Thread zu posten, das der zu BLITZEN ich hoffe das heist sofort...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Winamp AVS Ausgabe als File Speichern

von wintermute12345 am

Hi Folks gibt es eine Möglichkeit , die Ausgabe des AVS von Winamp 2.x als datei zu speichern? Format ist egal , es sollte nur natürlich synchron Bild und Ton in der datei gespeichert werden. Wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT 2003

von mediaDeas am 6 Antworten

Hallo, ich habe als BS XP prof. und habe Probleme bei UT 2003 MOD s zu installieren. Das einfache anklicken der Dateien hilft leider nicht. Kann mir jemand sagen wie ich die MOD s installiert bekomme?...