... von kindlicher Naivität und kalter Erwachsener Berechnung . In den Augen der Kinder ist es normal alles neue zu erforschen, ohne darüber nachzudenken was da eigentlich erforscht wird. Bei den...
Hallo, ich brauche mal Hilfe zum obigen Programm. Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft, natürlich mit mp3 Player, da spar ich mir ja glatt den Wechsler. Um meine Lieder direkt von der Cd in mp3 s...
Ich bin gerade über eine Heise-News gestolpert, nach der man bei Computerbild-Online den Wert seines Rechners bestimmen lassen kann. Nun wäre dies natürlich eher etwas für Allgemeines oder...
Beim Transfer von DV Camcorder auf AVI Gericom Overdose Notebook gehen Frames verloren, sowohl im Windows Movie Maker als auch im MGI Video Wave 4. Beim Abspielen der AVI-Datei ist das Bild ruckartig...
Hi, hab die WinTV Nexus-s mit einem tv ausgang, hab mir jetzt das passende kabel besorgt um dann auch alles auf den fernseher zu betrachten, was auch ohne probleme funktioniert. Jetzt hab ich irgenwo...
Hallo Leute, möchte mir ne Digicam zulegen und habe mich von den preiswerteren Modellen verabschiedet. Momentan liebäugel ich mit ner Nikon Coolpix 3100. Die Kamera ist ja noch nicht allzu lange...
Seit dem ich einmal mit dem Messenger in WinXP eine Videokonferenz hatte, schaltet sich die Webcam Philips Vesta pro PCVC 680K nach dem Booten automatisch an. Wenn ich dann die Kameraanzeige öffne,...
Kein brandneues, super modernes Spiel. Nein, das gute alte Ultima 5. Hat dazu irgendjemand ein paar gute Link zu deutschsprachigen Inet-Seiten, wo man Tips und Trick, Maps und Anleitung finden kann???...
Hallo, welche Gra-Kar würdet ihr für TV-Out empfehlen? Was brauche ich dafür noch? Ich habe Kabel-Anschluss und würde gerne Time-Shifted Recording usw. nutzen, kann man damit wirklich gute...
Re: Ich bitte um Meinungsaustausch! Von: GurusGeschrieben am: 12.05.2003 Hallo, ich habe mehrfach vergeblich versucht, in dem anderen Thread zu posten, das der zu BLITZEN ich hoffe das heist sofort...
Wenn ich so die letzten Posts lese, dann finde ich: Am Netzteil sollte man echt nicht sparen Also, am Mainboard sollte man nicht sparen Kauf Dir ein gutes Gehäuse und keinen Billigschrott Gutes...
Hi, Also was bei E-Bay alles verkauft wird: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2728362129 category 23186 Der beste Teil ist: Ich werde mir auch keinerlei Mühe machen das Epox noch...
Hi, there...Ich habe eine Frage bezüglich des Umbaus der PS2.Ein Freund aus den USA hat mir erzählt daß es eine neue Möglichkeit gibt, die PS2 zu tunen, so daß sie auch Sicherheitskopien...
Hi Folks gibt es eine Möglichkeit , die Ausgabe des AVS von Winamp 2.x als datei zu speichern? Format ist egal , es sollte nur natürlich synchron Bild und Ton in der datei gespeichert werden. Wenn...
Hallo, ich habe als BS XP prof. und habe Probleme bei UT 2003 MOD s zu installieren. Das einfache anklicken der Dateien hilft leider nicht. Kann mir jemand sagen wie ich die MOD s installiert bekomme?...