von 25 auf 50 fps?
von Durden am 2 AntwortenHi, bei Dscaler kannste nur gerade Linien einstellen. Kriegsch 25 fps. Im Greedy 2 frames Hasch 50! Kann man das erklären? Kann man mit 50 fps capturen?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi, bei Dscaler kannste nur gerade Linien einstellen. Kriegsch 25 fps. Im Greedy 2 frames Hasch 50! Kann man das erklären? Kann man mit 50 fps capturen?
hallo, habe K7S5A mainboard und versucht über Adapterkabel für den Gameport mein Masterkeyboard anzuschließen. Der Sequenzer nimmt aber keine Midi Daten auf und empfängt auch nix an Midi Daten....
Hallo, hat das überhaupt Sinn?Wer hat Erfahrung? --------------------------mfG marwoj
Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe die Creative Audigy 1 Soundkarte, einen AC3 Film und einen verstärker mit dolby digital unterstützung. In den Optionen von meiner Soundkarte habe ich...
RhabarberRhababeerRhababärRhaRhababerreRhababerRhababerRhababerbRhababerarberRhabarberRhababerrRhababerRhabarber
Hallo, ich hoffe einer kann mir sagen was meine Cam für ein Problem hat. Wenn ich die Cam einschalte erschein das Akku alle Symbol nur diesmal groß in der Mitte des Displays mit gelben Untergrund....
hab ein problem das ich irgendwie nicht gelöst bekomme egal mit welchen programm stürzt nach einiger zeit xp ab und startet neu das passiert bei der umwandlung von avi nach mpeg kann mir jemand...
http://www.fortunecity.com/marina/frog/488/ nix is witziger//meine meinung
moinich besitze eine WinTV PCI FM die leider nur stereoton wiedergeben kann.da ich ja ein schönes 6.1 boxensystem und den schönen soundstorm chip auf meinem mobo hab,habe ich mich gefragt ob ich...
Hallo ich hab vor mir ne Digicam anzuschaffen, ich denke an die Canon G3 habe jedoch gelesen, daß es bei der Kamera Probleme mit dem Blitz geben soll. Es heißt in Testberichten, daß es bei...
Hallo. Ich hab ein Problem mit Command and Conquer Generals . Bei meinem Rechner AMD Athlon xp 2000 , Gainward GeForce 3 Ti 200 mit 128 MB, 256 MB DDR Ram ruckeln alle Videos, vor allem bei Generals....
hab einen mp3 player von schneider gekauft, da heisst es mindestanforderungen windows 95/98, habe aber windows xp, habe ich eine chance das ding in gang zu bekommen? habe schon direkt auf der homepage...
Hab mir ein paar replays runtergeladen die dann in den replay ordner kopiert dann ins Spiel gegangen auf spiel laden wiederholung laden darunter waren die replays auch aber man konnte nur die halbe...
Moin Waraum kann ich mit meiner Signatur nicht auf die Visitenkarte verweisen? Also einen Link einbauen? Die URL wäre: http://www.nickles.de/userdb/userdb2.php3?cmd 12 u gorn Und dazu halt die...
...von Kradlern die auch im Regen fahren. Es geht um den Rost am Krümmer und oder Schalldämpfer Edelstahl sei Dank rostet bei mir seit ein paar Jahren nur noch der Krümmer , das aber ordentlich !...
hi, gibt es ne möglichkeit sich gegen spams beim zocken zu schützen?? ich werde da immer regelrecht aus dem spiel gerissen und das nicht nur einmal, nein 12 mal in einem spiel... gibbt es da was??
Die Fernbedienung von Pinnancle PCTV an Nicklesvision funktioniert nicht. Die Fernbedienung habe Ich mit der Software von Pinnacle auf Nicklesvision programmiert. Nicklesvision wird mit einer Taste...
Ich habe mir gestern voller Unschuld gedacht, ich kaufe mir mal eine richtig gute Soundkarte, um damit in ganz toller Klangkulisse zu zocken... Leider sieht jetzt die Realität so aus: In Raven Shield...
Tag Leute ich hab mir letztens MW4 Mercenaries zugelegt aber im Spiel erkennt man nichts ausser geflackere oder geflimere. Ich glaub es liegt an den Treibern hab aber 43.00 drauf . Vielleicht einer n...
Ich habe den Zoomplayer 3.0 standart Installiert Gefällt mir sehrgut spielt Video,Wav,MP3 eiwandfrei ab. Aber keine Audio CDs ganz egal ob selbst gebrannte oder gekaufte CDs sind 100 ohne...