Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

von 25 auf 50 fps?

von Durden am 2 Antworten

Hi, bei Dscaler kannste nur gerade Linien einstellen. Kriegsch 25 fps. Im Greedy 2 frames Hasch 50! Kann man das erklären? Kann man mit 50 fps capturen?

5.1 sound

von äl am 1 Antwort

moinich besitze eine WinTV PCI FM die leider nur stereoton wiedergeben kann.da ich ja ein schönes 6.1 boxensystem und den schönen soundstorm chip auf meinem mobo hab,habe ich mich gefragt ob ich...

Forum Fotografieren und Filmen

Canon G3

von jörg111 am 6 Antworten

Hallo ich hab vor mir ne Digicam anzuschaffen, ich denke an die Canon G3 habe jedoch gelesen, daß es bei der Kamera Probleme mit dem Blitz geben soll. Es heißt in Testberichten, daß es bei...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

C & C Generals Videos ruckeln

von El Nino am 1 Antwort

Hallo. Ich hab ein Problem mit Command and Conquer Generals . Bei meinem Rechner AMD Athlon xp 2000 , Gainward GeForce 3 Ti 200 mit 128 MB, 256 MB DDR Ram ruckeln alle Videos, vor allem bei Generals....

Kann bei C&C Generals keine Gedownloadeten Replays anschauen !!!

von Julian4 am

Hab mir ein paar replays runtergeladen die dann in den replay ordner kopiert dann ins Spiel gegangen auf spiel laden wiederholung laden darunter waren die replays auch aber man konnte nur die halbe...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mit Sign. auf VK verweisen?

von gorn am 6 Antworten

Moin Waraum kann ich mit meiner Signatur nicht auf die Visitenkarte verweisen? Also einen Link einbauen? Die URL wäre: http://www.nickles.de/userdb/userdb2.php3?cmd 12 u gorn Und dazu halt die...

Forum Off Topic

Leidiges Thema....

von Frednerk am 26 Antworten

...von Kradlern die auch im Regen fahren. Es geht um den Rost am Krümmer und oder Schalldämpfer Edelstahl sei Dank rostet bei mir seit ein paar Jahren nur noch der Krümmer , das aber ordentlich !...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernbedienung zu Nicklesvision

von stanso am 2 Antworten

Die Fernbedienung von Pinnancle PCTV an Nicklesvision funktioniert nicht. Die Fernbedienung habe Ich mit der Software von Pinnacle auf Nicklesvision programmiert. Nicklesvision wird mit einer Taste...

Raven Shield + SoundBlaster Audigy2

von Trilio am 3 Antworten

Ich habe mir gestern voller Unschuld gedacht, ich kaufe mir mal eine richtig gute Soundkarte, um damit in ganz toller Klangkulisse zu zocken... Leider sieht jetzt die Realität so aus: In Raven Shield...

Mech Warrior 4 und Geforce 4 flackern im Spiel

von MastafonK am

Tag Leute ich hab mir letztens MW4 Mercenaries zugelegt aber im Spiel erkennt man nichts ausser geflackere oder geflimere. Ich glaub es liegt an den Treibern hab aber 43.00 drauf . Vielleicht einer n...

[bisher keine Antworten]

Zoomplayer Spielt keine Audio CDs ab.

von JT2 am

Ich habe den Zoomplayer 3.0 standart Installiert Gefällt mir sehrgut spielt Video,Wav,MP3 eiwandfrei ab. Aber keine Audio CDs ganz egal ob selbst gebrannte oder gekaufte CDs sind 100 ohne...

[bisher keine Antworten]